Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Mone......los.............[​IMG] jetzt-.-

Nani du hast es leicht...schmeiß der Mone einfach nen paar Chipstüten hin...dann is se schon glücklich...wat machste dir da die Arbeit....kannste dir sparen:D

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Die Chips müssen aber mit Rizinusöl gebacken sein xD

3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ist doch ein Haustier, die weigern sich doch alle sich dem EH hinzugeben.

4. baumomat

Aufmüpfige Weiber aber auch ;)xD

Das kann ja was werden. Ich habe ja schon vergessen das Teil raus zu stellen und nun steht es obendrein in einer Ecke, so dass ich es kaum sehen werde.
    Klar kann ich es irgendwann mal umstellen, aber wann werde ich daran denken? :oops: Die Insel und der Ziergarten sind total unübersichtlich, da jede noch so kleine Ecke ausgenutzt ist.

5. 9140denise

Nani sry...hast doch nen bissl Arbeit, dafür aber nur einmalxD
    Totales Chaos herrscht da....macht auch echt Spaß, wenn man mal ein bestimmtes Item suchto_O

6. baumomat

Nicht nur da xD Als ich die WL noch nicht frei gespielt hatte, habe ich schon WL´s erspielt. Als ich die WL dann frei hatte, habe ich sämtliche Items irgendwo rauf gestellt. Was mir dabei nicht bewusst war, ist die Tatsache, dass es auch freie WL´s gibt. Nun habe ich unter Garantie einige WL´s offen, die eigentlich geschlossen sein könnten. Bei ca. 165 WL´s - die ich habe, ist das Chaos perfekt. :oops:

Edit kommt noch einmal zurück und muss mal was Privates fragen:
    Hat einer von Euch eine Idee für ein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk zum 18.?

7. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Jupp geht klar:D
    Lohnt sich aber bestimmt :D:D boah watn SpassxD

8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ein Auto samt bezahlter Fahrschule.:D

Klein_Sheela, baumomat, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  9. Asananica

Ja :D ein ganz persönliches Geschenk ist ein Fotoalbum von der Windel bis jetzt:)

10. 9140denise

xD Ich hab nur 158....aber ich hab irgendwann mal alles runter genommen und neu sortiert. Macht richtig Spaß:sleepy:
    Ab und an gehe ich mal an die Wiesen, um die Items nach Wert zu ordnen....auch sehr schön:cry:
    Ich muss grad so lachen...:D Die Tochter einer Freundin wird 18 und ich stehe echt vor einem Problem.:oops:
    Echt toll finde ich persönliche Fotobücher. Wir haben mal zu einer Hochzeit Polaroids/Sofortbilder von den Gästen gemacht und alle haben etwas Persönliches dazu geschrieben.;)

11. Asananica

xD Guck mal ein Post über dirxD

Dann fällt mir noch ne Heißluftballonfahrt ein
    Ein Rundflug im Sportflugzeug
    Fallschirmsprung (Tandem)
    Ne dicke Fete mit allen Freunden und Bekannten vom Sandkasten bis heute

12. baumomat

Führerschein wird von der Schule bezahlt, weil er Automechaniker wird. Das Auto ist ein Trabi, den er sich selbst erspart hat. Sonst wäre es natürlich mein Part gewesen, aber so wirklich persönlich finde ich es nicht, denn das Auto ist vergänglich.

Hmm ja, nur leider habe ich da ein Problem, denn die ersten Lebensjahre habe ich nicht auf Fotos. Die hat sein Vater einbehalten ....

Theoretisch eine tolle Idee, nur leider halten Polaroid nicht ewig und eine wirkich Party wird es nicht geben, da wir zu weit weg von eventuellen Besuchern leben. :oops:

Ich habe überlegt, ob ich ihm einen langen Brief mit der Hand schreibe, wo ich all meine Erinnerungen zu den jeweiligen Geburtstagen aufschreibe. So ähnlich, wie ein Tagebuch. Ich hätte auch ein kleines Büchlein da, welches einfach nur weiße Seiten hat.

13. Asananica

Anrufen,anschreiben er möchte bitte Kopien machen:D das wird er ja wohl tun für seinen Sohn
    Wow ja das ist ne klasse Idee und auch ein wertvolles und persönliches Geschenk und fast noch besser wie das Album:D

Klein_Sheela, lottispapa, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

das finde ich persönlich am schönsten.:D
    also die Erinnerung fürs Büchlein.:inlove:

15. 9140denise

xD
    :inlove: So eine süße Idee

Was ich auch total schön finde....ist eine Sterntaufe :inlove:

16. baumomat

Ähm ja, sagst du mir, wo er ist?

Wie war das? Du wolltest mal Urlaubsvertretung auf meiner Farm machen? Oh jaaa, sehr, sehr gern. Lieben Dank für dein Angebot xD

Ehrlich? Ich bin mir total unsicher. :(

Wirklich? Ich warte mal, was unsere Männer hier noch sagen.

Das hätte ich wohl von Deutschland aus machen müssen. So mit Besuch in der Sternwarte und so. Dazu ist es jetzt zu spät. :cry:

17. 9140denise

:D
    Das geht auch online...gockel mal...;)

18. Asananica

Oho_O oups
    Ja ganz ehrlich Baumi ganz ohne sch...s das ist eine wunderschöne Idee:inlove:

und ich denke das wird er auch zu schätzen wissen:)

19. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

dat is ganz schwierig , weil jeder hat in dem Alter andere Intressen und freut sich über was anderes :sleepy:

darum find ich , kann ich dir da eher keine Tipp,s geben :oops: , aber es kamen schon einige Sachen die nicht schlecht sind

auswählen mußt du , was passt o_O

20. 9140denise

Also dieser persönliche Brief ist schon ein wundervolle Idee.

Ich denke dabei nicht nur an die Geburtstage, sondern auch an besondere Erinnerungen.

Ich habe hier zwei Kisten stehen...in denen befinden sich viele Dinge meiner Kinder von ersten Schuhen,....gemalten Bildern...Zettelchen mit lustigen Erinnerungen (Gsp. die ich mit Erziehern, Lehren Familie und Freunden hatte über mein Kind) und besondere Lieblinge, wie Schnuffeltuch, Püppchen oder Autos.

Ich denke auch du kannst die ein oder andere lustige oder emotionale Geschichte erzählen.

Was hat dich besonders stolz gemacht ?
    Was bringt dich heute noch zum Weinen oder auch zum Lachen ?
    Was findest du hat er richtig gemacht und was hat dich zweifeln lassen ?
    Was ist er für ein Mensch geworden ?

Nichts ist persönlicher als diese Emotionen und ich bin mir sicher, du wirst sein Herz damit berühren.:inlove:
    Das einzig schlimme an diesem 18. Geburtstag ist ...du hast ihm Flügel geschenkt und nun darf er fliegen....ganz allein:cry:
    Aber das ist es ja ...was wir als Eltern wollen, oder ?:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.