Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

ich glaub da brauch ich nicht mehr viel , über nacht mach ich auch Nelken auf kleinen Feldern mit Wasser und Dünger :)

hast du große oder 1er Felder ? Erntehelfer oder per Hand ?

Zwiebel,n mit Wasser sind auch in 12 Std. fertig :)

Asananica, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich nooch veel eventpflanzen brauchen tun

3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Nehme sie demnächst erstmal zur Eventvorbereitung....die vermehren sich so wunderbar. Der Markt wird ziemlich teuer sein, aber schau nach Schnäppchen. Und dann ran da...nehme jede Veredelung mit, ob gut oder schlecht..so hast du bessere Chancen auf die Wichtigen.
    Wichtigste Veredelungen sind Frühreif....Ökoliebe...und SD Liebe...dann drückst du die Zeit mit Dünger und Wasser auf 13.02 Std und mit Ranke auf 11.34 Std......mit SD Weiße Unschuld und Stollen wären wir bei 41 Minuten:)
    Na dann bist du morgen doch auch durch:D

Asananica, baumomat und lottispapa gefällt dies.
  4. lottispapa

nö ich glaub nicht , muß ich aber auch nicht ist doch noch genug Zeit ;)

[​IMG][​IMG] , falls einer lieber sowas mag :p

Asananica und baumomat gefällt dies.
  5. Niedersachsen1

puuu .. dank je wel

6. 9140denise

Sry:oops: Schick mir einfach ne Eule wenn es soweit is...ich mach gern den Erklärbär:)

7. Niedersachsen1

oki nise .. ich ersdmaal speichern haben tun .. abber dann sicher nooc probs et haben tun .. wie veel nelken brauchen tun ?

8. 9140denise

Viele bis sehr viele:oops: Ist unterschiedlich..der eine brauch mehr der nächste weniger
    Mach das nach und nach...kleines Gewächshaus 800 und Großes glaub ich 1600(binsch nich sicher)...kann grad nich nachsehen...bin Baumwolle am veredeln

Edit muss wieder ins Auto.....Kind einfangen-.- Bis später....

9. Niedersachsen1

oki .. dank je wel denisemaus

10. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Glückwunsch Paps. Auch ich wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Ich nehme mir mal ein Gläschen [​IMG] Danke schön und Stößchen meine Lieben.

@Sternchen, ich habe bei meiner Dinkel-Veredelung mal drauf geachtet, wie viele Pflanzen ich gebraucht habe. Allein für die letzte, die SD-Liebe, brauchte ich 11.000 Pflanzen. Ich habe immer das Gefühl, dass Dinkel besser dropt, aber das kann sujektiv sein.

Auf jeden Fall rate auch ich dir zur Veredelung. Bei der Rose schafft man es auf sagenhafte 8 Minuten, wenn man auch genug SD hat.

11. Niedersachsen1

Oki .. das ja veel komplizieren sein tun wohl ..

12. lottispapa

Kleines Gh 500

Mittel Gh 900

Großes Gh 1800 Nelken

13. Niedersachsen1

o papsi dank je wel .. ihr alle schon edelnmeister sein tun wie ?

14. lottispapa

ich hab nur das gemacht was mir wichtig war , Nelken , Rosen , Zwiebeln und Haselnuss ;)

15. baumomat

*lach* Sternchen, ich bin sicher keiner. Ich war so dämlich, dass mir meine Mentorin das im RL zeigen musste, wie das geht.
    Noch dämlicher habe ich mich mit dem EH angestellt. Immer, wenn ich abends mit der Farm fertig war, dachte ich, dass ich den EH-Coupon aktivieren müsste, damit in der Nacht automatisch geerntet wird.
    Na ja, irgendwie hat der das aber nicht gemacht und so wurde ich einen EH nach dem anderen los. Als ich mich mit meiner Mentorin im RL getroffen habe, hat sie es mir gezeigt. *schäm und mal heftig zu ihr winke*

Sagt mal ihr HL, die Hagebutte hat gar keine Veredelungsmöglichkeit? Ist das korrekt oder ein Anzeigefehler?

16. Niedersachsen1

rosen tulpen nelken
    alle tun sie welken
    nur ein machen nicht
    die fergissmeinnicht

xDxD

17. lottispapa

Veredelung geht nur bis zur Ranunkel , danach ist keine Veredelung mehr möglich :oops: also auch die Hagebutte nicht o_O

18. baumomat

Danke schön, dann werde ich mich mal endlich an den Öko-Spender beim Salat machen. xD:cry:xD

19. lottispapa

Salat is ganz wichtig 8)

20. 9140denise

Da bin ick wieder;) Wo is der Wein geblieben ? Was trinken wir da eigentlich Paps ?

Dat wäre doch mal cool:D

Ich hab verzweifelt versucht Upgrades auf die Wiese zu stellen...freu mich über ne gewonnene gelbe Fledi und dat Ding wollte sich einfach nich hinstellen lassenxD:cry:xD
    War das erste was komplett veredelt warxD Voll mega wichtig8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.