Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Jep ein User schmeißt wohl hin...das neue Premium lässt wohl einige gehen:sleepy:

Ansonsten Kobalt......[​IMG] :cry::cry::cry: Ick will nich mehr
    -.- Ey ick war die ganze Zeit unterwegs...kannst Glück haben dat du von uns wat abkriegst

2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Einer?o_O auf meinem Markt sind das wohl mehrere:eek: ick hab schon wieder eingekauft für 2 Mille:cry:xDxD

Wat???o_O-.- wat meinst du wie fleissig meinereiner schon war:D

3. 9140denise

Nee bisher einer der mir besonders auffällt...na mal sehen. Die Preise sinken jedenfalls merklich.:D Ick freu mich, dass ich auch mal richtig einkaufen darf;)
    Ich werde wohl wieder eine Nachbarin verlieren...wenn ihr Premium ausläuft is se wech....:cry:

4. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

mir egal , ick bin Selbstversorger xD , ick war schon beim Bäcker und Einkaufen war ich auch schon ;)

also haut ma nich so auf,n Putz xD

5. Asananica

Ja einer ist bei mir auch extrem billig und zwar der,der die 6072 Ahorn für 99 MP verkauft hat:)
    GsD:oops:
    Dito :) und gekocht,gebacken,Papier entsorgt,mit dem Töfftöff in der Waschstrasse,gesaugt,Staubgewischt......... soll ich mal weiter aufzählen?:DxDxD

6. 9140denise

Ick erschlag gleich meine Tochter...Hardcore Musi...-.-...die Weiber haben echt nen Pfeil
    -.-tztztz...suchste Streß heute...kannst dich hinten anstellen
    So billig is sie/er auch nich...interessiert mich aber nich mehr, unter GW wird mittlerweile gekauftxD Allerdings war der Boxdorn zu 300 in Ordnung;)

7. Asananica

Öhm...dann sag ick mal lieber nicht zu wieviel ick den Bocksdorn gekriegt habe:p

8. 9140denise

Superschnäppchen sind hier leider rar...aber ich freu mich immer für euch mit:D

9. Asananica

:inlove:

10. 9140denise

An der Farmhalle wurde ja rumgebastelto_O Is wieder einmal an mir vorbeigegangen...is aber ganz nett;)

11. Asananica

Wuz????o_O
    An mir aber och:sleepy:
    Dafür habe ich grade mein nächstes Auto entdeckt:inlove::inlove::inlove::inlove: Toyota GT 86:inlove:

Edith war mal in der Halle gucken,na ja das brauchten wir auch unbedingt:sleepy:

12. 9140denise

Wo ? xD:cry:xD Voll der Flitzer

13. Asananica

Werbung:D
    Jaaaaa:inlove::inlove::inlove:

14. 9140denise

Treffer versenktxD Und Männi is voll begeistert ?

15. Asananica

Der hat begeistert zu sein8)

Nee er hat ihn noch nicht gesehen aber ich denke der wird ihm auch gefallen:)

16. 9140denise

Klar...blxde Frage, sryxD
    :D Na dann..ab zur Probefahrt;)

[​IMG] Wer möchte ?:D

17. Asananica

Jepp:D:D:D
    mhmmm Hier iiihiich:D *schnapp*mampf Danke:D:inlove:

18. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Das ist nicht nett! :oops::oops::oops: Ich wollte auch. *schnüff*

Gerade eben ist mein Brot fertig geworden und nun mache ich mich an´s Mittagessen. Es gibt mal wieder Lachs mit Sandefjördsmör und Petersilie-Kartoffeln mit Salat.

Justus kommt schon laufend runter und guckt, wie weit ich bin. Dank der Dame unter uns (da ist eine Ferienwohnung, die zur Zeit vermietet ist), bin ich ein wenig im Verzug. Sie hört sich unheimlich gern Quatschen und hat mir eben eine Stunde lang immer wieder dasselbe erzählt. -.-

lottispapa, 9140denise und Niedersachsen1 gefällt dies.
  19. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ach je du auch so ein person haben tun

baumomat, lottispapa und 9140denise gefällt dies.
  20. Asananica

bei Nisi vorbei flitz*schnapp
    [​IMG] und für Sternchen gleich ein Gedeck mit[​IMG]

Ach ja das ist immer göttlich:music::sleepy:xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.