Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ok, wenn du keinen SD oder SSD brauchst, dann würde ich an deiner Stelle, sofern noch machbar noch ein Item mitnehmen. Die werden am G & T sicher gefragt sein.

So geht es mir auch. Nur wegen ihrem Akzent habe ich sie damals teilweise "erkannt".
    Aber toll Sternchen, dass du dich für die MB entschieden hast.

2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Nabend , bin mal wieder da :)

manchmal :p

Essen wird sowieso völlig überbewertet :p

3. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Nabend alle Zusammen,

uffffffffffffff, Ihr schafft mich. Wir sind nun erst 2 Tage (oder sind es schon 3) im neuen Zuhause und ich durfte schon 23 (in Worten dreiundzwanzig) Seiten lesen. Wahnsinn und deswegen habe ich nichts zitiert oder gehe auf einzelne Post ein.

Kurze Info: Da bin ich heute morgen mit meiner Freundin zu meiner Doctrine gefahren und dann stehe ich doch glatt vor der verschlossenen Tür. Wir ins Fenster geschaut nach den Info-Zettel und was lesen wir:
    "Wir machen Urlaub vom 20.02. - 27.02. Im Notfall bitte an die Vertretung.............. wenden."
    Meine Freundin und ich wir haben uns angeschaut, erst mit dem Kopf geschüttelt und dann laut gelacht. Die Leute haben bestimmt gedacht die zwei Weibsen haben einen an der Waffel. Dann sagt meine Freundin in aller Ruhe: "Wir sind da auch dxxf, wir hätten ja auch vorher einmal anrufen können" Darauf hin meinte ich nur: "Ist doch nicht schlimm, dann war ich wenigstens heute an der frischen Luft und hab was anderes als die 4 Wände gesehen. Auch was wert." Wir sind dann noch einen Kaffee trinken gegangen und dann mit dem Bus wieder nach Hause. Dann haben wir zu Hause noch etwas gequasselt und uns einen schönen Vormittag gemacht. Hat doch auch was. Aber jetzt bin ich stehend KO und werde spätestens um 21:00 in die Heia gehen.

Das Event hat sich für mich beendet. Ich habe das bekommen was ich wollte, nämlich die GB. Alles andere hat mich nicht so angesprochen.

Was ich schon die ganze Zeit immer mal fragen wollte: wo erfahre ich die Nr. meines Marktes?

Dann wünsche ich Euch schon mal einen schönen Restabend und für später eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was Schönes.
    Bis morgen!

4. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

xD

Echt Schade !!! Man sollte halt das tun, was man tuen muss"!!o_O:p Die Farm muss laufen. 8) Top 2017 hurra, das wird ein hartes Kopf an Kopf rennen, um Platz 1, in den diesjährigen Tops!!!

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2017
  5. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

:p ich immer das machen tun was machen mussen tun :p

6. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Echt cool. Finde ich gut!! Mach das bitte weiter , was Du machen tuen musst!!:)8)

Ps. Hübsche Püppi , als Avatar , sieht entschlossen aus. !!:) In Rosa oder Pink , wäre die Triologie echt noch hübscher. Aber was weiß ich schon!!! Bin halt nur ein einfacher Bauer / Farmer!! Geklonte Erzeugnisse baue ich nicht an!!

7. Niedersachsen1

Mein farm pink sein tun .. jippiiieh

dank je wel :)

8. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Ach wie schön, das Sternchen ist mal wieder da. :)

Viel Erfolg beim Abnehmen wünsche ich dir. Pass nur auf, dass du uns lange erhalten bleibst. Also nicht zu viel abnehmen :D

9. Niedersachsen1

huhu mein lieb mentorin umknuddeln tun .. ja kein angsd ich nooch lange erhalten bleiben tun :D

10. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Hier ist einer der Erklärbären und glaub mir, es gibt Dinge, die ich nicht gerne erkläre, aber der Umgang der User untereinander, machen diesen Thread hier aus. Wenn es dir nicht passt, solltest du dir einen Platz suchen, wo du dich besser aufgehoben fühlst.
    Was du hier veranstaltest finde ich absolut daneben.

Das mag ja sein, aber irgendwann muss es dann wohl doch mal sein.:D
    Glückwunsch Sternchen:) Meine Farm ist jetzt auch in rosa und ich freu mich.;)

Huhu Greeny *winks*...schön, dass du mal reinschaust:)

Edit
    Huhu Trudy,
    ich hoffe du bekommst schnell einen Termin und dann startest du voll durch;)

Deine Marktnummer findest du ganz leicht. Schaue mal bei den Birnen angeboten zu 170,XX MP . Du wirst von bestimmten Usern viele 1ner Angebote zu diesem Preis finden. Die Zahlen(XX) sind dann deine Marktnummer. Möchtest du deine Marktnummer bestätigt haben, stellst du bitte eine Birne zu diesem Preis ein. Ein Marktbeobachter wird dich dort finden und im Marktnummerthread (Erfahrungsaustausch) bestätigen. Dann wirst du in die Marktliste eingetragen. Solltest du Probleme haben...melde dich bei mir oder im Markrnummerthread.;)

11. Niedersachsen1

dank je wel denise .. das schon grund haben tun ich nicht liken tun .. auch wenn ich nicht besser machen konnen tun .. ich dennoch merken tun ..

en gluckwunsch voor pink farm .. diese regenbogen dabei sein tun en alles einfaach nuur :inlove: sein tun

trudy pardon ich da nicht antworten habten tun .. das kein absicht sein waren tun .. abber mein kollegin in branche marktbeobachten ja machen haben tun :)

12. 9140denise

Dafür brauchst du mir nicht danken. Ich hab damit einfach ein ganz großes Problem und kein User sollte hier so behandelt werden.
    Du machst das alles super...bleib so wie du bist:)
    Hach Leute schaut euch das an....ich habe eine Verbündete:inlove: Ich find es ja auch total super..aber es ist eben Geschmackssache;)

Klein_Sheela, lottispapa, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

ja denise :inlove: ... en nuun noch fersuuchen tun stallen pink oder neon .. dann ich ein hammer madchenfarm haben tun .. rosa rot pink .. ach was eine traum sein tun :) .. das fersuuchen tun met hauptfarm :)

Klein_Sheela, lottispapa, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  14. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Ach Sternchen, stell dir doch einfach mal vor, wir müßten jetzt alle mal in deiner (oder einer anderen) Sprache schreiben oder sprechen ... das Gelächter wäre weit zu hören.

Du machst das toll und ich denke, keiner von uns könnte es umgekehrt besser machen :D

Klein_Sheela, lottispapa, baumomat und 4 anderen gefällt dies.
  15. Niedersachsen1

greeny ich da gewissen users wo das shon kennen tun .. normaal links liegen lassen tun .. ich mir da so an alt chat erinnern tun .. ;)

meine denken sein tun dann oft .. der die arm sein tun bei so winzig iq .. oje das nun bose sein waren tun :oops:

16. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Sag mal haste Dich iwie verirrt?-.-Und Sternchen verk....eiern brauchste auch nicht,auf so einen sch....s stehen wir hier nämlich überhaupt nicht ,ok?-.-
    Na siehste Trudy hatte doch sein gutes das der Doc nicht da war:)
    xDxDxD
    Mäuselein schreib du so weiter wie du es bisher auch getan hast und lass dich von so einer Pappnase nicht irritieren:inlove:

]Panda[, Klein_Sheela, lottispapa und 3 anderen gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

nani kein sorge .. ich damals daswegen hier forum gar nicht mehr sein waren tun .. abber das zeiten vorbei sein tun ... das nooch lange voor das met team sein waren tun ..

denise du aal unten rand gucken tun suus katzchen sein tun en oben auch lieben schaafen sein tun:inlove::inlove::inlove:

18. 9140denise

xD Jaa, wenn ich meine Farm wieder umbaue mach ich mir mal den Spaß und stelle alles in pink/rot auf. Ich mach dann nen Screen
    Obwohl ja schon wieder das nächste Event ansteht...erst mal sehen ,... was gefordert wird.;)
    xD Obwohl....es steht ja Karneval an,.....o_O

Edit
    Jaaa:inlove:

19. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Nabend :) , ihr Pappnasen xD

nicht böse , sondern ehrlich :)

mach dir keine Gedanken wegen dem XXXX (das darf ich leider nicht schreiben) , wenn er das nächste mal hier auftaucht

nagel,n wir ihn unter einen Schaukelstuhl

hab mir eben ne bissel Schoko reingezogen , da das Abendbrot ausgefallen ist :oops:

Klein_Sheela, baumomat, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  20. 9140denise

:( Super
    Da wirste ja nach deiner Schicht ins Koma fallen:D

Hast du denn bald Urlaub ?
    Ach unter ??...hier steht ja noch der spezi Schaukler...da sitzt er dann draufxD

Klein_Sheela, baumomat, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.