Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Komisch bei mir geht's morgens nie ab mittags funzt deso_O war aber schon immer so:sleepy:
    Dat war weil Paps Durchzug gemacht hat-.- man macht doch det Fenster beim Landen nich auf-.-
    Och ick find dat immer lustig wenn die Passagiere durch die Kabine kullern:pxDxDxD
    Jaaaaaa:D:inlove:

lottispapa und baumomat gefällt dies.
  2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Die werden begeistert sein! Sie sind ja gerade mal ein paar Tage wieder da und erinnerten sich auch an mich, dass sie bei mir immer Brot holen kommen können. xD

Das ist so krass! Komischer Weise können aber die wenigsten Norweger schwimmen. Dies, obwohl in fast allen Schulen eine Schwimmhalle ist, die auch nach der Schule für einen ganz schmalen Taler genutzt werden dürfen. Zwei Mal in der Woche sind Familientage, da kann man ab 16:00 Uhr bis Mitternacht kostenfrei mit der ganzen Familie rein. Glaubt aber nicht, dass die Halle dann voll ist.

Das könnte ich sein. xD
    Ich habe meine Pflanz-Pläne auch noch nicht verkündet, aber ich weiß jetzt schon, dass ich mit Sicherheit keinen Begeisterungssturm erwarten kann. xD

Guck mal bei WA.

Ihr wärd auch die ersten gewesen, die eventuell oben geblieben wären. xD

Zeig mir bitte einen Beitrag von mir, der OT war. Du hast keine und ich mit Sicherheit auch nicht. :)

lottispapa und Asananica gefällt dies.
  3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

xD Morgens du, Mittags ich und Abends Baumi...sehr schön. Hat das vielleicht System ?
    Er macht eben nur nur das was er nich soll...das wird sich auch nich mehr ändernxD Zum Glück sind wir da ganz anders:p
    :oops: Öhm O.K....brauch man eigentlich für son Wasserflieger nen Extra-Schein ? Wie werden wir unser neues Gefährt nennen ? Fragen über Fragen...die ich mir später stellen werde...ick fang jetzt mal meine Tochter ein...bis später.....;)

lottispapa, Asananica und baumomat gefällt dies.
  4. baumomat

Er hat wohl doch nicht mehr so starke Nerven, wie er immer tut. Es roch hinter ihm so, na ja, wie sage ich es jetzt ganz vorsichtig? So komisch halt. Ich denke mal, dass das der Grund für eure offenen Fenster war. xD:cry:xD

Aber doch nicht die Nisi! Das kleine zarte Püppchen ist doch zerbrechlich. :oops:

Seniorensport vielleicht? xD

Ja 8)

Frag doch nicht so viel. Das schafft nur Probleme.
    Nanis Wasserkasten?

Biba *wink*

lottispapa und Asananica gefällt dies.
  5. Asananica

G..L is gebongtxDxD
    Aha desderwegen-.-

Nee Nisi kriegt den einzigen Gurt in dem Wasserkasten,is ja wohl logo;)
    Psssst nich so laut dat wees ick och nich:oops:ick meine Flattermann is Flattermann ob mit oder ohne Kufen:p

Bis später *wink*:D

9140denise, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  6. baumomat

Nicht, dass du morgens immer von den verkaterten Männern belagert wirst, weil die denken, du verkauft Mineralwasser. xD
    Wobei, wenn wir dann eine Leitung in´s Wasser legen, dann kriegst du noch die Kohle für den Sprit zusammen. xD

*pssst* Ist ihm sicher peinlich. xD

Aber in Pink und überhaupt, der ganze Flieger muss pink werden.

Sicher meine Liebe, ganz sicher xD

9140denise, lottispapa und Niedersachsen1 gefällt dies.
  7. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Bin wieder da :)

-.- , verbreite mal nich son,ne Lügen , wenn da was komisch roch war das Nani,s Deo :pxD

>:(

baumomat und Asananica gefällt dies.
  8. Asananica

8)
    :D Vielleicht können wir dazu auch noch Rollmöpse verkaufen:pxD
    o_O Lieber Himmelblau passt besser zu "Nanis Wasserkasten" ja? :oops:

Ick halt die Klappe :D Indianerehrenwort:pxD

Ey mein Deo stinkt riecht nach Rosen ja!!-.-

Bäuchlein voll und hat lecker geschmeckt?:D

baumomat und lottispapa gefällt dies.
  9. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

bitte

10. Asananica

o_OHülfeeee wo is meine Sonnenbrille? 8)

11. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Huhu, ich bin mal wieder da. Es scheint die Sonne und die Vögel singen, da ist frühlingsgutelaune xD.

Asananica, lottispapa, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  12. 9140denise

-.- Welches Püppchen ?
    Ah das forenseitige Unterhaltungsprogramm für nicht ausgelastete FarmerxD
    Ja gut...ich steig ein...wann geht et los ? Und wohin ?:oops:
    :inlove: Super
    Find ich auch:D
    :inlove: Jaaaaa
    Nun bist du zwar nich pink, aber es passt:D
    Dann wird ja alles gut:inlove:
    Sehr schön Sternchen...wir verstehen uns:)
    Huhu Ralf...alles gut bei dir ? Du bist mir unheimlich:oops:

13. Niedersachsen1

das doch sagen tun xD

14. 9140denise

OT an....Lieben Dank für eure Dropsis:inlove:....ich brauch jetzt noch 40 Stk. ,also bitte bedenkt andere Hilfsbedürftige...Knutsch
    Die anderen haben einfach keine Ahnung, was schön ist. Lass dich davon nicht irritieren:D

Asananica, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  15. Niedersachsen1

ich pink flugzeug machen haben tun weil hier wunschen waren tunxDxD

16. malschauen73

Huhu, naja so gut es eben sein kann bei dem Stress den man so hat ;) und warum unheimlich? Ich hab auch mal gute Laune ;)

17. Niedersachsen1

ach DUU ralf sein tun malschauen
    xD

en jetzt ich drausen sein tun

Asananica, lottispapa, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  18. malschauen73

Ich brauch noch 0! Hab das Event zwar angefangen, aber irgendwie gemerkt mit meiner Unlust und der derzeitigen möglichkeit zu ernten komm ich nie auf die TP's. Also abgebrochen xD xD
    Jepp, steht so in meinem Ausweis xD und der Herr Zuckerberg bestätigt das auch wenn ich mich da einlogge xD xD Also muss das wohl stimmen

19. 9140denise

Kann ich mir vorstellen...wie sieht es denn aus ?
    Aber ehrlich..wenn du von "die Vögel singen und Frühlingslaune" redest.... irritiert mich das etwas:D Immer für Überraschungen gut
    Viel Spaß...genieße die Sonne *winks*
    -.- Und wo bleibt die Info...ey Denise ick mach nich mit ? Dann kann ich dir doch was anderes schicken;)

20. malschauen73

Ähm, ist kompliziert. Da das Haus über nen Betreuer verkauft wird muss das alles von Ämtern und Gerichten kontrolliert werden und dann noch zur Sicherheit öffentlich ausgehängt damit das auch alles seine richtigkeit hat..... und wie das mit so Ämtern und so ist brauch ich ja keinem sagen. Jetzt hat sich das Fenster schon von Anfang Mai auf mitte Mai geschoben.... Man hat ja nicht gekündigt und muss hier raus nein und man muss ja so nen Umzug nicht irgendwie organisieren und terminieren, die Umzugsunternehmen warten ja nur auf einen.... naja also alles total entspannt.... xD
    Ziel erreicht xD xD
    und frag nicht wie ;) xD
    Sorry, bin in letzter Zeit extrem Schreibfaul und schreibunlustig hier :oops:. Komme derzeit eigentlich nur zum ernten auf die Farm und dann off. Meine NF werden nur Geschenke verteilt und ende.... Ne meine Spiellust hat sich noch nicht wieder gefunden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.