Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Andersrum Sternchen...die Kids haben mich mit dem Rap gequält und daraufhin hab ich mir die Partyklassiker CD gekauft mit super Musik....wie Cyndi Lauper, Staus Quo, Bangles oder Nena;)

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

aa das guuut sein tun *erleichtern sein tun *

3. 9140denise

Hihi da sind wir beide aber aneinander vorbei geranntxD

Wie sieht es beim Event für dich aus ?

Auch Nani frag...wie steht es bei deinen Farmen ?

Asananica, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

event .. ivch nun langzeitpflanzen machen tun voor drops .. 630 ich haben tun .. event mich nuur met dieses farm wichtig sein tun

5. 9140denise

Nimm deine Pokale mit...jetzt muss ick schümpfen-.- Das läuft viel besser. Kletter schnell den Baum hoch und zahle sie in die lebende Legende ein, dann hast du endlich Ruhe.;)

6. Niedersachsen1

ich dooch nooch nicht allen pokalen haben tun .. en die die haben tun in baum drin sein tun .. auch wenn ich da keine sinn sehen tun .. :oops:

7. 9140denise

Oh ich dachte du musst die noch durch die Gegend tragen;)
    Das macht Sinn, denn nun wirken sie global auf allen Flächen. Wie weit sind sie denn ausgebaut ?

Edit
    Ich frag sich grad...wirken die auch auf dem Gruselacker ? Denn aufstellen kann man sie ja da nicht. Weiß das einer von euch ?

8. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

@Nisi,

ich weiß nicht, wem die Hunde gehören. Justus kennt sie auch nicht. Normaler Weise würde ich sie einfangen und erst einmal sicher stellen, aber der braune (der andere ist schwarz) knurrt schon mit angelegten Ohren, wenn der schwarze an mich heran kommt. Dann, wenn der schwarze vorbei gelaufen ist, dann kommt er knurrend auf mich zu - so bis auf ca. 5 m und dann schießt er in einem Affenzahn an mir vorbei, dem anderen Hund wieder hinterher.

Ich halte ihn für einen Angstbeißer. Das muss ich wirklich nicht haben. Du darfst dich kein bisschen bewegen, dann flätscht er schon die Zähne. Mein Chef meinte ganz tiefenentspannt, dass die schon wieder nach Hause laufen werden. Es sind wohl einige Hündinnin hier in der Gegend läufig.

Was soll ich machen? Ich habe sie hier auf einer Suchseite eingestellt und kann nun nur abwarten, ob sich einer meldet. Futter habe ich ja noch da. Das werde ich nachher ein Stück weg von unserem Haus hinstellen. Vielleicht taut der braune Hund dann auf.

So viel ich weiß, wirken sie wohl nicht.
    Irgendwo n der Baracke gab es dazu auch eine Diskussion, weil die ja früher auf dem Hauptacker auch gewirkt haben.

9. Niedersachsen1

da bei mich stehen tun 20/30

deine edit ..kein ahnung

baumi das mir anhoren tun .. die hund sicher slimm erleben haben tun .. :(

10. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

ja , aber ich verrate nix :p

Asananica, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  11. 9140denise

Was nen WunderxD
    Es gab Kartoffelpü, Rotkohl und Bratwürste:)
    Wo kam dieser Post eigentlich noch her...der hat sich sicher dazwischen geschummeltxD Immer muss man Latschen
    o_O Da würde ich mich sicher nicht rantrauen. Das is ja lebensgefährlich...never...pass bloß auf:oops:
    Toll da brauch ich mich über die Drops dort nich wundern:(
    Der Tierpokal is wirklich anstregend, aber bleib dran:)
    -.-

12. baumomat

Glaub mir Sternchen, ich liebe Hunde und bin auch nicht ganz unerfahren, aber ich werde einen Teufel tun und allein versuchen die Hunde ein zu fangen. Wäre es nur einer, dann kein Ding, aber bei zweien sieht die Sache schon ein wenig anders aus.

Ich habe auch nichts hier. Kein Ketten-Arm, kein Geschirr, einfach nichts.
    Obendrein bin ich allein hier. Wenn, dann müsste ich selbst zu einem Arzt fahren können. Ein Hund wiegt ca. 40 - 45 kg und hat eine Beißkraft von ca. 1 Tonne.

Mit einem zweiten Mann an meiner Seite, wäre die Sache in 5 min erledigt.

Du oller Rüpel! -.-

13. Niedersachsen1

vieleicht du wen anrufen konnen tun .. wer voon fach abber sein tun en nicht gleich gewehr nehmen tun ?

deine scheff echd komis sein tun *met kopf schutteln tun *

14. baumomat

Das ist hier normal. Die Grundstücke haben meist keine Zäune, also kann jeder kommen und gehen, wie er will.
    Solange die Schafe und Rinder noch nicht alleine draußen im Wald sind, sind hier alle entspannt.

Ein Gewehr nimmt hier niemand - jedenfalls weder für Hund, noch für Katze.
    Das Problem ist, wenn ich jemanden offiziellen rufe, dann muss ich die Aktion bezahlen und der Halter, wenn er denn gefunden wird, muss mich dann bezahlen.

15. lottispapa

soll ich lang kommen , ich bring ne bissel gute Nacht Mittel mit , rein ins Gehackte und die Hundis machen heija :)

wat , so oll bin ich nich , bin im zweiten Frühling xD

16. Niedersachsen1

a oke baumi .. abber was wenn vieleicht kinderen da rumlaufen tun .. die ja eher weglaufen tun dann .. abber hunden sneller sein tun ..

17. baumomat

Das muss aber was sein, was schnell wirkt, sonst rennen wir die halbe Nacht draußen rum und suchen sie.

Na dann will ich nicht wissen, wie der 3. und 4. Frühling bei dir aussieht. :pxD

18. lottispapa

bis 10 zählen max. bis 20 , is das Ok :)

da komm ich dich im Seniorenstift besuchen xD

Asananica, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  19. 9140denise

Müsste ich heute nen Update geben, würdest du schlecht bei wegkommen.-.-
    Ich auch nich.:sleepy:

Farmrätseldinger sind ebenfalls o.W.-.-
    Also abwarten, dass sie allein verschwinden:sleepy:

Asananica, baumomat und lottispapa gefällt dies.
  20. baumomat

Hier müssen die Kinder mit ganz anderen Tieren klarkommen.
    Wenn Kinder von klein auf lernen, dass Tiere keine Kuscheltiere sind und das man sie in Ruhe zu lassen hat, dann passiert auch nichts.

Wenn du dich vor mich stellst, dann ja. xD

Ganz schön frech. Ich würde sagen, dass du keinen zweiten Frühling durchlebst, sondern dass du heute was falsches geraucht hast. -.-

xD

Ach, sag doch nicht sowas. Wenn der Schredder mal wieder kommt, dann haben wir reichlich zum reinwerfen. xD

Oder bis sie Vertrauen gefasst haben und man sie einfangen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.