Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

nö , aber zwei freie Tage :)

Urlaub hab ich zu Ostern .

leider nicht , morgen vormittag kommt noch Gas-Wasser-Sch...... und macht Wartung bei der Heizung :oops:

Klein_Sheela, baumomat, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

nagelsitzenkissen met starkstrom ? xD

ich sagen gut slafen tun

Klein_Sheela, baumomat, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Selber Pappnase :D:inlove:xD Nabend Paps

Au ja :D*schon mal nach Nägeln flitz*

Och nöööö-.-
    Auch ne schöne Idee Sternchen:D

Schlaf Du auch gut Sternchen:)

Klein_Sheela, baumomat, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Das Vergnügen hatte ich heute:sleepy:
    Na das ist doch schon mal ein Lichtblick:)
    xD
    Schlaf schön Sternchen :)
    Wir sind doch sooo kreativ:inlove:

5. lottispapa

schlaf gut :)

is ja nicht so schlimm :sleepy:

jo , und morgen Abend ham we Bowlen , freu :)

6. 9140denise

[​IMG]...wenn sie nich so spät aufschlagen...geht es ja...dann kannste danach auf die Couch;)
    :D Ja super. Dann haste ja was, auf das du dich freuen kannst.
    Richtig als Profi oder zum Spaß ?

7. Asananica

Ja nee is klar man sieht ja auch wie begeistert du bist;)
    Und diesmal wird gefälligst gewonnen,hasse verstanden? sonst gibbet den Nagelstuhl für Dich-.-

xD

8. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ich schlage 10 Liter Salzwasser zu trinken vor und anschließend zwei Stunden Sauna. Vielleicht sollten wir Mädels auch mal ein bisschen mit dem Siebenstrieben üben?

Ich melde mich auch ab für heute.
    Gehabt euch wohl und kommt gut durch die Nacht.
    @Paps, dir wünsche ich einen ruhigen Rest-Dienst und morgen wenigstens eine Mütze voll Schlaf.

9. lottispapa

wir spielen ne Hausliga in einer Bowlingbahn , aber alles mit viel Spass als Amateure ;)

is ja immer ne Mannschaftsleistung :p

aber ich werde alles geben , will ja nicht auf,n Stuhl oder bist du mein Kissen :p

das wäre nicht schlecht :)

so ich bin denn auch mal wech ;)

10. Asananica

Dat will ick ja mal stark hoffen-.-;)xD
    Öhm...wat wiegste denn? Nich dat die Nägel durch mich durch bis zu deinem Po gedrückt werdeno_OxD
    Bis morgen Paps und n ruhigen restlichen Dienst und das die Heizungsknilche früh da und schnell wieder weg sind damit du noch genug Schlaf kriegst:)

11. 9140denise

Na dann viel Erfolg...du wirst ja berichten;)

Ruhigen Dienst wünsche ich dir noch....schlaf nachher gut und hoffentlich pünktlich:) Gute Nacht

Du auch....schlaf schön und erhole dich etwas:)
    Is bestimmt nen LeichtgewichtxD Nani überlege es dir gut...du bist ja leiden gewohnt, aber das is echt krassxD

12. Asananica

Paps nen Leichtgewicht?Das bezweifle ich als Hänfling könnt er seinen Job nicht machen ;)

1,90m und 60kg? geht ja nu garnicht da kriegt er ja nicht mal die Bowlingkugel gehobenxD
    ja das denk ich auch das das etwas heftig wirdxD ich glaub wenn Paps darauf besteht mich als Kissen zu haben muss ich die Nägel heute Nacht noch platt kloppen:pxD

Edith hat n i hineingeschmissen

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2017
  13. 9140denise

xD Genau ...ich verrate auch nichts:p
    Na dann..... gemütliches Kuscheln:D Du armes Ding, aber wenigstens musst du dann nicht unter den Tisch, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob du in deinem Körbchen nich besser aufgehoben wärst:oops:

Ich werde jetzt auch verschwinden...mein Wecker ist da gnadenlos.;)
    Schlaf schön und süße Träume....bis morgen:inlove:

14. Asananica

xDxDxD
    Gute Nacht Denise,schlaf du auch schön und träum was schönes,bis morgen:inlove:

15. baumomat

Guten Morgen @all,

was ist denn hier los? Das Körbchen leer? Die Nachbarn standen griesgrämig am Gartenzaun und hier ist weder Kippe, noch Kaffee?
    Hier fehlt ein Schaukler! Wo ist das Teil? - Egal, das war ja der mit den vielen und vor allem langen Nägeln. Da hatte sich Paps mal so richtig ausgesponnen.

Ich opfere mich mal und mache frischen Kaffee und hoffe, dass schnell jemand mit Schrippen vorbei kommt.

Ich wünsche allen einen tollen Start in den Tag.
    Bis später *wink*

16. 9140denise

Guten Morgen...:inlove:

[​IMG]:D

Waaaas.... den Schaukler haben sie gleich ganz mitgenommen ?
    Für Nani schon mal den Verbandskasten suche....:oops:

Huhu Baumi...haste nen bissl geschlafen ?:)
    .

17. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Hab schnell Weckle und Brezel vom Bäcker geholt, heut ist SonderangebotstagxD
    Trotz Scheixxwetter wünsch ich euch einen stressfreien tag

18. baumomat

Ohhhh, lecker frischer Kaffee mit Sahne (und hoffentlich auch Zucker - bin aber kein Sachse) und von unserer lieben privatier nehme ich sehr gern

eine Brezel.
    Vom Weckle koste ich gern einmal, aber ich befürchte, dass ich dafür zu verwöhnt bin.
    Als Kind des Ostens kenne ich echte Splitterbrötchen. Die macht heute kaum noch einer - außer ich selbst xD

19. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Hab mich bei Tante Gockel schlau gemacht: sind süße Teile ohne Fett, ähnlich bei uns die mürben Weckle.
    Unsere Schwiegertochter ist aus Sachsen, die liebt die Brötchen von unserem Bäcker( echte Handarbeit, sehen jeden Tag anders aus)
    Baumi, wie läufts bei deinen Eltern?

20. baumomat

Nein, das ist die "West-Variante".
    Ostdeutsche Splitterbrötchen werden mit sehr viel Fett gebacken. Es ist eigentlich ein Blätterteig, der dünn ausgerollt wird und dann werden kleine Butterflocken aufgelegt und beim einschlagen des Teiges kommt auch immer wieder Butter mit rein.
    Zucker hat der Teig natürlich auch. Durch das viele Fett und das Einschlagen "blättert" der Teig dann nicht.

Ich schicke dir Hedwig vorbei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.