Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Nein Patty das werde ich bestimmt nicht,ich war zwar der Auslöser,aber ich habe nur ganz sachlich gesagt was mir nicht gefällt und das auch nicht zum ersten mal und ich habe niemanden beleidigt
    Nur das man jetzt auf einmal über mich herfällt kam doch etwas seltsam bei mir an,vorallem weil es von einer Person kam mir der ich so gut wie nichts zu tun habe

baumomat und lottispapa gefällt dies.
  2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Sorry, dass ich hier so einfach in einen anderen Thread hinein platze. Doch, dein Job ist es, Partei zu ergreifen, da wo es richtig ist! Alles andere sind billige Ausreden! Nani hat einfach nur ihre Meinung geschrieben, freundlich und anständig, was sie in einem demokratischen Rechtsstaat auch jederzeit darf. Und dann ist eine einzige Userin (zum wiederholten Male) komplett ausgeflippt und hat Nani angegriffen und provoziert. Und auch das auch nicht zum ersten Mal. So hat es angefangen. Und hier ERWARTE ich, dass ein Mod eingreift und so etwas unterbindet. Sowas geht nicht. Und das ewige Friede, Freude, Eierkuchen geschreibsel geht mir langsam nur noch auf die Nerven. Einige User hier dürfen bei euch Mods mehr als andere, und das geht so nicht. Es wurde in der Kneipe viel gelöscht, aber dieser auslösende Beitrag steht immer noch. Fassungslos guckt!

Nochmal sorry fürs hereinplatzen.

3. Asananica

Kein sorry Ralf du bist hier immer willkommen:inlove:

mone-vogt, 9140denise, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  4. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Nabend Ralf , du brauchst dich nicht entschuldigen , du bist hier gerne gesehen :)

Dein Post verdient mehr als nur ein Like :inlove:

mone-vogt, 9140denise, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  5. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

@Ralf,

FQ. Genau so ist es.

6. FarmerRalf68

Ich mag Patty ja eigentlich sehr gerne, aber dieses 08/15 Gelab..., das nervt mich grad wie Sau. Klar, manchmal schaukelt sich ein Streit auf und es gibt keinen so wirklichen Auslöser, dann ist schlichten und Mitte finden völlig richtig. Aber manchmal gibt es einen glasklaren Auslöser, und der muß dann auch angesprochen und unterbunden werden, klar und deutlich. Gerade von einem Mod.

mone-vogt, lottispapa, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  7. Asananica

Genau ich würde es auch gern mehr als 1x liken :inlove::inlove::inlove:

8. baumomat

Das geht mir genauso. Bisher hatten wir heir noch nie Streit und alle Mods sind hier immer herzlich Willkommen.
    Leider gibt es hier in diesem Forum so einige Threads, wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
    Was das Schlichten angeht, ist es sicher auch nicht so einfach, aber dennoch haben die Mods Möglichkeiten. Ok, erst letztes We gab es in meinen Augen auch eine Fehlentscheidung bzw. wurde zu spät eingegriffen, aber mit Heididei wäre man am letzten We auch nicht mehr weiter gekommen.

9. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu Ralf :)

Ich ergreife Partei im Sinne der Forenregeln.
    Und was den Streit gerade angeht, da sehe ich es nun mal wirklich etwas anders.
    Wir bewerten lediglich unangemesse Beiträge, nicht die Personen die dahinter stehen. Und ich meine mich zu erinnern, das Nanis Post auch immer noch steht. :)

Siehste Ralf, und ich mag die Kneipe mit allen Bewohnern auch, aber ich mag auch diesen Fred mit seinen Usern.
    Und leider kann ich euch manchmal nicht mehr wie 08/15 bieten, weil es mir einfach nicht zusteht gewisse Dinge zu beurteilen, da mir dazu einfach Informationen fehlen, die dann wohl Ingame gelaufen sind, was auch vollkommen in Ordnung ist.
    Wir können nur mit dem arbeiten, was wir hier lesen.

19sonnenschein70 gefällt dies.
  10. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Da ja nun viel gelöscht wurde, kann ich viele Dinge nicht mehr lesen. Einiges allerdings schon.
    Es kann für mich nich angehen, dass Nani für ihren Post so behandelt wird. Es ist eines ihrer Wohnzimmer und da sollte man auch einfach mal seine Gefühle sprechen lassen können. Das macht sie doch, weil ihr die Menschen hinter ihren PCs dort wichtig sind. Dafür hat sie Zuspruch und einen regen Austausch verdient und keinen Rausschmiss.

Zudem finde ich es absolut daneben, dass Paps sein Ava diskutiert wird. Wem steht zu, sich dazu zu äußern ? Absolut Niemanden

Solche Dinge müssen unterbunden werden, ohne wenn und aber. Da sollte es auch völlig unerheblich sein wer den Post geschrieben hat.
    Das ist einfach nur traurig, dass offensichtlich vergessen wurde, dass hinter dem PC Menschen sitzen mit Gefühlen und Empfindungen.

Huhu @FarmerRalf68 :D
    Danke haste schön geschrieben.:inlove:

11. FarmerRalf68

Sorry, das ist ne Ausrede. Dann geh nochmal lesen. Die Reaktion auf Nanis Beitrag war völlig überzogen und unangemessen, auch gemäß der Forenregeln. Und der Beitrag steht (immer noch) offen im Thread. Da war nichts Ingame oder sonstwas. Das geht nicht, dass jemand, der offen und freundlich seine Meinung sagt, so angemacht wird. Und das jemand wegen seines Avas, das forentechnisch völlig ok ist, offen angeprangert wird, geht eigentlich auch nicht. Aber ich sehe schon, wir tanzen dreimal ums Lagerfeuer und sind alle wieder Freunde.

mone-vogt, 9140denise, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  12. Asananica

Der erste Patty der das ganze ausgelöst hat steht noch ja,der andere ist weg,aber ich kann mir denken wer es gemeldet hat,aber das ist mir sowas von wurscht,ich bereue nichts von dem was ich geschrieben habe

13. Pfefferminz_Patty

Wenn Nani weiterhin in der Kneipe schreiben möchte dann sollte sie dies auch tun.
    Da sehe ich nun nicht das Problem, aber evtentuell sollten sich die betroffenen Personen Ingame mal miteinander auseinandersetzen?!

9140denise und lottispapa gefällt dies.
  14. baumomat

Genau darum geht es doch Patty! Es steht genug in den einzelnen Threads der Kneipe, wofür andere schon längst mit erhobenem Finger mindestens ermahnt worden wären, wenn nicht gar gesperrt. Auch mein Post war heute eigentlich nicht unsachlich, aber mir war klar, dass Elwe den löschen wird, weil eben mit zweierlei Maß gemessen wird.

Bei mir sind definitiv auch keine Eulen im Hintergrund gewesen. Alles, was man gegen mich vorgebracht hat, ist auch heute noch nach zu lesen - nach fast einem Jahr.

9140denise und lottispapa gefällt dies.
  15. Asananica

Patty ich wurde Ingame angeschrieben obwohl ich betont habe das es nichts zu klären gibt,was soll ich denn klären? das der Witz der Kneipe weg ist?,sowas brauche ich nicht Ingame klären,das ist doch völliger Tinef

Edith hat nur n s hinterher geschleppt

16. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

diejenige hat ja auch nicht mehr reagiert auf meinen Post , da kann ich nur wieder sagen große Fr.... und nix dahinter -.-

xD

leider is es so :oops:

17. Pfefferminz_Patty

Der Post wurde nun entfernt.
    Und nein, wir müssen nicht immer zusammen ums Lagerfeuer tanzen.;)

Es ist immer schwer es allen gerecht zu machen, baumi. Wir sind auch nur Menschen und versuchen in jeder Lage richtig zu handeln.

Vielleicht ist das Problem ja ein ganz anderes, frag doch mal nach? Versuch macht klug, denks* !?

18. baumomat

Und? Was machen wir nun mit dem angefangenen Abend?

Nisi, hast du uns auch Badewasser eingelassen?
    Wäre doch eigentlich eine tolle Maßnahme.

Ach so @Paps, danke noch einmal dafür, dass du mich damals ermuntert hast, hier zu schreiben.
    Wir sind schon ein netter Sauhaufen. 8)

9140denise, Asananica und lottispapa gefällt dies.
  19. Pfefferminz_Patty

Ihr könntet euch so langsam darüber Gedanken machen, wie und wann ihr umziehen möchtet:)
    Ich denke, morgen ist es so weit?!

9140denise gefällt dies.
  20. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Na super, dass macht es eigentlich noch schlimmer-.-
    Dann sollte man zu seinen Äußerungen auch stehen und sie auch begründen. Einfach was in den Raum werfen und verschwinden...find ich absolut daneben und zeugt nicht von Charakter.
    Das beruhigt mich jetzt. Hier kommen ja schon merkwürdige Ideen, aber das geht zu weit:D
    Kommt vorbei der Pool steht:D Brrrrrr:oops:
    :inlove: Hihi...jep
    Schon wieder Koffer packen..dat ging ja fix:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.