Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

ICh weiß, die Fischköppe haben nur plattes Land xD

Na wenn das so ist, dann pass schön auf. :p Viel Erfolg und lass dir die Zeit nicht so lang werden. *wink*

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Binsch im Stress und schon wieder wech...muss zum Doc...bis nachher;)

3. baumomat

Lass dich nicht quälen. Ich geh jetzt wirklich Fenster putzen und die restlichen Balken entnageln. Ich will ja irgendwann mal die Terrassen gemütlich haben. Bis denne *winks*;)

4. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Süssen:inlove:und einen schönen Wochenteiler

Baumi haben wir heute den chen Tag?xD Na dann mal "Tachchen"
    Richtig und wenns not tut dann macht die dat auch;)xD

xDAber immer,aber wenn dann nur janz liebevoll:psonst darf ick ja nich in Paps Kofferraum:pxD

5. baumomat

Moin, moin Nanileinchen :inlove:

Ja, Papschen hat heute mal wieder seinen "chen"-Tag, denn er holt nur Brötchen und keine Schrippen. xD

Aber nicht bei uns die Beißerchen in´s Fleischchen schlagen. :p

Der Kofferraum ist mir! Ich habe heute meinen Arbeits- und Schlaftag. Nachdem ich mit den Fenstern fertig war, habe ich doch glatt eine Stunde auf der Couch geschlafen. :oops: Hoffentlich kann ich heute acht noch schlafen. Meist habe ich damit Probleme, wenn ich am Tag eine Runde "gedreht" habe. :oops:

6. 9140denise

Huhuchen:D

Muss ich in die Kitchen und Mittagchen vorbereiten...war echt ne Herausforderung die Städtetour...heute fährt wohl allet Autochen:sleepy:

Nani...biste mit dem Event fertig ?;)

Nachher hab ick endlich Zeit...:)

7. baumomat

Oh Gott! Ja, das müsste ich ja auch mal machen. Was gibt es bei dir heute? Ich habe gar nichts aus der Tiefkühle genommen :oops: Das sieht ja übel aus für uns. :oops:

Hast du vielleicht meinen Gnadder getroffen? Er guckt sich heute einen Trabi für den Bengel an und wollte auch eine Probefahrt machen, wenn der infrage kommt. xD

Das interessiert mich auch. Naniiii! *ruf* Mach nicht wieder so ein Ding, wie letztes Mal! Das macht mein Herz nicht mit!

Fein, ich werde sowieso gleich skypen müssen, aber danach bin ich auch ganz Ohr ;)

Tante Edit kommt mal rein und stellt fest, dass es hier heute schleift! Gibt es denn außer mir niemanden, der mal Kaffee und Kuchen hinstellt? *grummel*

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2017
    Niedersachsen1, Asananica und 9140denise gefällt dies.
  8. 9140denise

Brühnudeln;)
    Hey Nani *brüll* red mit uns:oops:
    [​IMG];)

Oh ich hab so Kopfaua....binsch knatschig....gestern war auch schon dxxf:oops::cry:

Niedersachsen1, baumomat und Asananica gefällt dies.
  9. Asananica

Habe fertig meine Lieben:inlove:danke Knutsch

Niedersachsen1, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  10. 9140denise

:inlove: Super Glückwunsch :D

Niedersachsen1, baumomat und Asananica gefällt dies.
  11. Asananica

Danke!!!:inlove:

Niedersachsen1, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  12. baumomat

:inlove::inlove::inlove: Du weißt, was Wikinger lieben :inlove: Danke schön.

Und das, wo Paps nicht da ist und dir was gegen Koppiauabums geben kann. :oops: Das hat sicher auch viel mit dem Wetter zu tun. Bei euch geht es ja auch rauf und runter mit den Temperaturen.
    Wir haben aktuell zwar immer noch herrlichen Sonnenschein, aber ein fettes Sturmtief. Dank des Sturmes habe ich auch Kreislaufprobs und Koppibums. Allerdings kann ich darum auch ungebremsten Kaffee trinken.

Das war aber wieder auf den letzten Pfiff diese Info. -.-

Asananica, Niedersachsen1 und 9140denise gefällt dies.
  13. 9140denise

Das Wetter is echt grausam:oops: Hier stürmt es jetzt auch
    Nich nur Wikinger:D
    Aber echt....immer diese Aufregung:D

So Gruselevent...ick freu mir:sleepy:
    Die neuen Teile sind ja nich gerade günstig. Naja beim Event gibt es ja auch jeweils nen Exemplar.
    Besonders dynamisch bin ich ja nich...die Dropse werden mich bestimmt wieder nerven. Mein Gruselacker merkt ja immer irgendwie nich, dass Event is:D

Asananica, Niedersachsen1 und baumomat gefällt dies.
  14. baumomat

Nicht nur deiner merkt das nicht, aber wir können ja erst mal den kurzen Weg gehen. Ich bin nur gespannt, ob da heute noch eine Aussage kommt im Bezug auf die WL und den Gruselstrauß. Im Moment sieht es nämlich so aus, als würden beide nicht wirken.

:inlove:xD

Morgen soll aber wenigstens die Sonne bei euch scheinen. Wir erwarten bedecktes Wetter, bei 7 Grad und Wind :oops:

Es ist so heftiger Wind, dass man nicht mal Wäsche raushängen kann, weil die von Sand direkt wieder mistig werden würde. :oops: Die Heizung habe ich heute auch wieder eingeschaltet, aber nur im WoZi. Die anderen Heizkörper sind schon im Schuppen. 8)

Asananica, Niedersachsen1 und 9140denise gefällt dies.
  15. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

rumms .. oje nuun tur ein delle haben tun .. pardon :oops:

huhu

Asananica, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  16. 9140denise

Hau raus...bin ick blöd heute....nüscht gelesen.....bin hier ...dat reicht fürs Erste:oops: Wat muss ick wissen ? Welche WL ?
    Ja toll...hier ist sie auch wieder an. Mir wird trotzdem nich warm-.-

Huhu Sternchen:D
    Fängst du an zu randalieren hier ?xD

Niedersachsen1, Asananica und baumomat gefällt dies.
  17. baumomat

Grusel-WL. In AF und in der GR gibt es konträre Diskussionen darüber. Aponi sagt, wirkt beises nicht, Indi sagt, dass nachgefragt wird/wurde, aber seit über 5 h keine weitere Reaktion.

Wollen wir einen Grog trinken?
    Ich werde aus Verzweiflung gleich ein Brot backen. Dann wird die Bude vielleicht warm, aber wie lange? Der Wind pfeift so dolle durch die Klima-Anlagen. Das ist richtig blöd. Kann der nicht ein wenig drehen, dass er von einer anderen Seite kommt?

9140denise, Niedersachsen1 und Asananica gefällt dies.
  18. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

nein denise .. tur sonst immer auf sein tun .. en nun zu waren tun

Asananica, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  19. 9140denise

:D Ah...spielen mit Spaß...also alles wie immer-.-
    Warte...ick ruf mal da oben an und bestell ab...is zuviel des GutemxD:cry:xD
    :inlove: Jaaaaa:D
    Hier macht keiner die Tür zu...wer war das ?-.-
    Armes Sternchen....haste dir wehgetan ?:oops:

Asananica und baumomat gefällt dies.
  20. baumomat

xD Jetzt habe ich dich auch verstanden. Ich saß ein bisschen auf der Leitung, aber ich gebe Denise Recht.

WER WAR DAS? Sternchen, wenn wir den erwischen, dann hat derjenige in unserem neuen Wohnzimmer gaaaaanz viel zu tun und den Umzug muss er auch leiten. xD

xD Jahaaaa

Das ist lieb. Hoffen wir, dass wir erhört werden, denn heute Nacht soll es klar bleiben, dann wird es wieder richtig kalt. :oops: Ich werde mein Rentnerdasein wirklich woanders verleben.

*Stößchen*

9140denise, Niedersachsen1 und Asananica gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.