Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Gute Nacht Denise,schlaf schön:):inlove:

Ok dann mach ich mich jetzt auch vom Acker:)

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen

ich maal denise was zeigen wollen tun

3. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Guten Morgen Sternchen,

hübsch, wirklich sehr, sehr hübsch sieht deine Farm aus. ;)
    Das wir Denise wirklich sehr gefallen. Da kann sie heute gleich mit besonders viel Elan hier schreiben. Wenn du erlaubst, dann nehme ich deinen Post heute immer wieder mit, damit Denise sich erfreuen kann. ;)

@all,

guten Morgen. Ich war schon fleißig und habe die Turnhalle besucht. Na ja, die üblichen Verdächtigen laufen da um die Wette. Kriikr gegen Kritiker halt. *gähn*

@Paps,
    wie ich sehe, hat es auch dir die Sprache verschlagen? Gib doch zu, dass dir das Pink auch gefällt. Das wäre mal eine wirklich männliche Aussage, wo die meisten Mädels doch glauben, dass Pink nichts für Männer ist.xD

Nun stelle ich euch mal ein kleines Frühstück hin und bin dann erst noch einmal ein Stündchen in meinem Körbchen. Hier hat es wieder geschneit, dabei haben wir gestern im T-Shirt auf der Terrasse gesessen und Kaffee getrunken. :oops:
    Was soll´s? Wenigstens ist es jetzt schon wieder 12 h am Tag hell. Bald ist Midtsommar.:inlove:

*Kaffee und Kippchen auf den Tisch stelle*

Edit ruft noch:
    Bei BP ticken die Uhren wirklich anders. Ich habe gestern nach meiner Ernte den 100 % Ertragsbonus erdreht. Heute habe ich extra auf die Ernte gewartet und direkt nachdem ich die XXL´er geerntet habe geguckt, wie lange der Bonus noch läuft. Da zeigt die Uhr mir doch an, dass sie nur noch 11:34 h aktiv ist?!
    Komisch alles. Die XXL´er brauchen 12 h, da ich nach der Ernte erst das Gewächshaus geerntet habe, dann in der gefräßigen Farmhalle war und dann erst am Wheel gedreht habe, hätte ich eigentlich noch eine Ernte reinkriegen müssen.
    Ob ich damit auch in die Turnhalle gehen sollte?

4. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Guten Morgen, ihr Süßen und ein Extra-Gruß an Sternchen,:) wegen dem Zitierten halte ich mich ja dort nicht auf. Ich reg mich grundsätzlich nicht gern auf.
    Das sehen die Italiener anders, ich hab noch nie so viele Männer in Pink gesehen, wie dort.
    Du bringst mein gesamtes Weltbild ins Wanken, aber das ist schön so:D

@Paps, viele liebe Grüße an Frau Lottispapa, ich hab gestern für mich gedacht: eine(r) muss die Arbeit im Haushalt ja machenxD
    Aber es ehrt dich, dass du ihr die Leitung det Janzen überlässt: Frauen haben das Allgemeinwohl im Blick, Männer eher das eigene.

5. Asananica

Moin meine Süssen:D
    Ja das hatte ich auch schon mal,aber beim Mega-EP Day,mir fehlten seltsamerweise 1 std.und 25min. zu den 24std. ich hatte das so gelegt das ich bei einem Event die LZPs noch damit bis 14.25Uhr hätte ernten können,aber beweis das mal :sleepy:beim nächsten mal hatte ich mir die Uhrzeit aufgeschrieben aber da war alles ok

6. baumomat

Für Denise von Sternchen.

*seufz*
    Privatier, mir ringt das ganze sogar ein wenig Schadenfreude ab, für die ich mich nicht einmal mehr schäme.
    In den AF gibt es auch so einen schönen Thread, da geht es auch um die AGB. Witziger Weise tummeln sich jtzt genau die Leute dort, die in der dunklen Zeit die Kritiker kritisiert haben und lecken sich ihre Wunden.
    Zwei von den dortigen sind mir in ganz besonderer Erinnerung und das will was heißen bei meinem Namensgedächtnis.

Du meinst unser Paps hat italienisches Blut in den Adern? So richtig mit Feuer und Charme? *Nani!!! Stimmt das? ruf*

xD *auf die Schenkel klopf*
    Das sagt die mit dem richtigen Nick. xD:cry:xD

Das tut mir aber leid. *tröst*
    Aktuell scheint wiede die Sonne und es ist auf der Terrasse wieder sehr warm, obwohl offiziell -1 °C sind.

Da würde ic mich beobachtet fühlen. Ich könnte mich ja an de Suppentopf wenden, aber ich habe keine Lust:( erst die EH zu machen.

7. privatier53

Endlich mal ein kleines Schnäppchen: 25 000 Mandeln zu 103:p

8. baumomat

OmG! Konntest du die denn noch tragen? Bei mir ist seit einpaar Tagen nich wirklich etwas, aber dafr ae ich gestern tausende Äpfel für 920 MP/Stck. verkauft.

9. privatier53

Super, bei mir dödelt der Apfelpreis bei 370 , gestern mal 420, aber mehr wird das nicht mehr werden.

10. baumomat

Aktuel liegt er bei mir bei 560 MP, aber ich denke,dass sich da am Samstag noch einmal was tun wird

11. Asananica

Nicht schlecht:)
    Eine Lady geniesst und schweigt8)

Dat EDITH schreit juhuuu bei mir ist grade der Valentin Baba Mau Preis angekommen

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
  12. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu:D

Ich wünsche euch einen schönen Tag:inlove:
    Ich darf jetzt mal hier sein, aber es wird nich lange sein...wir haben in Berlin Internetprobs beim Anbieter meines Vertrauens:(
    Der Sturm sorgt für Chaos und es wird heute wohl nich mehr besser.

:inlove: Sehr schön...so ähnlich sieht es jetzt bei mir auch aus. Haste mein Bildchen hier gesehen ?:D
    Jaaa, das is aber lieb von dir:inlove: Ich lese immer jeden Post und das wäre mir sicherlich nich entgangenxD
    Hast du dir die genaue Uhrzeit am Wheel angesehen ? Dann kann es ja eigentlich nich sein und du solltest dich an den Support wenden. Sowas is doch plxd:(
    xD Tja,...shit happens
    Boah...super Glückwunsch:) Bei mir ist zur Zeit nichts zu holen.

13. baumomat

Is es zufällig der mt dem Sauerstoff im Namen?
    Ich hatte hier heute früh nämlich auch schon wieder Stress, weil mein Pa nicht erreichbar war. Natürlich habe ich hier alles gecheckt und nichts gefunden, aber mein Pa ist ziemlich angesäuert, was mich betrifft.

Das würde mich natürlich rehabillitieren. ;)

14. privatier53

xD;)

15. baumomat

Guckt euch doch mal diese tollen Bildchen an. Da braucht man doch gar keine ZB mehr.

16. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Tach ;) sagt der italienische Papa xD , der pink liebt :oops:

ick glaub ich werd blind :oops: , ick seh nur noch pink :cry:

17. Asananica

Aber ne SonnenbrillexD

Bon Giorno Paps:D

18. baumomat

Nein, nein Paps, das liegt am Alter.
    Versuch es erst einmal mit einer Lesehilfe vom Discounter und dann geh mal zum Augenarzt. Dir kann geholfen werden. xD

@Denise *laut rufe*
    denk an die Patisserie. Die findest du auch nicht mit dem EH, da über dem "a" so ein Sonderzeichen ist.

Schnell raus stellen!
    Übrigens, die Mammuts geben auch keinen Drop - zumindest keinen gesicherten. Bei mir waren eben 2 fertig und ich habe nichts bekommen.

Bei Justus sind inzwischen 11 Dropsis in der Scheune, ohne die beiden geschenkten. *läuft* Er hatte einen Acker Pfauen ohne Futter zu stehen, also theoretisch wären da 2 - 3 mehr Dropsis.

19. privatier53

Bei mir wird auf der Uhr kein Event angezeigt, ich lass das mit dem Ernten erst mal, gibt auch bei anderen Probleme:(

20. baumomat

Habe ich in den OA auch gerade gelesen. Bei mir wird es aber angezeigt und auf der Insel war auch ein bisschen fertig. Somit habe ich jetzt 3 Dropsis. Dafür fehlt bei Justus der BC und ich habe hier im Forum arge Probleme mit dem laden der Seiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.