Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ja lieben Dank der Nachfrage. :inlove:

o_O-.-:oops:

Um dann mit einem Männerschnupfen einen auf leidend zu machen was? :p

xD Da brauchst du nicht denken! Das ist Fakt! (und ich meine jetzt nicht das Waschpulver)

Guckst du, wenn es dunkel ist. xDxD

2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Nabend Sternchen :)

immerhin hab ich die Leiste fertig [​IMG]

sicher dat [​IMG]

wus , is dat Lotl noch nich bei dir :oops: bestümm is dem dat zu kalt im hohen Norden ;)

-.-

-.-

wat gibt,et zu lachen 8)

Klein_Sheela, baumomat, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Naja sagen wir mal so ich kann von unterwegs auf dem Handy alles lesen ich kann aber nix senfen und wenn ich hier nicht über die Farm reingeh sondern nur von der Startseite dann auch nicht,ich versteh nur nicht wieso manche übers Handy hier sogar schreiben können:(

4. starlightexpress1

starlightexpress1 Großmeister eines Forums

die dann auch uber handy in farm sein tun ;)

5. lottispapa

so is es , bis jetzt kann ich mit meinem Handy auch nich auf,e Farm , muß ich noch mal installieren , vergesse es immer zuhause :oops:

Klein_Sheela, baumomat und Asananica gefällt dies.
  6. Asananica

Aber ich denk das geht nicht mehr übers Handy,das wäre mal gegangen soll aber schon länger nicht mehr funktionieren und ich komm auch tatsächlich nicht übers Handy auf die Farm,gibts da einen Trick den ich nicht kenne?o_O

Paps wenn du das hinkriegst sagst du mir dann mal wie das geht?:)

ach und Denise lach nicht ich hab seid heute mittag auch ein neues kleines SchwarzesxD

Klein_Sheela, baumomat, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  7. starlightexpress1

das eigentlich nooch met puffin gehen mussen tun *eine browser met flashplayer voor handyoder tablet zb

Klein_Sheela, baumomat, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  8. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Da hat mich doch die Baumi drauf aufmerksam gemacht... Hallo ...wo haste dat Dingen geklaut ? Steht dir dat überhaupt zu ?
    Baumi wir machen irgendwas falsch:cry:
    Ich kann ihm ja ne Jacke mitbringenxD
    Waschpulver....xD...Vielleicht sollten wir uns lieber für gewisse männliche Frechheiten ein Stück Seife zulegen:D Mundhygiene is ja sowas von wichtig.
    Du musst ja der absolute Hingucker sein:p

Ich fasse mal kurz zusammen....
    ...ick zieh mein kleines Schwarzes an...
    ...und du beantwortest mir naggelisch all meine viele Fragen....was für ein Date ?...dat wird super....xD:cry:xD

Genauso wie vom PC auch, dafür gibt farmtaugliche Browser z.B. Photon, die bringen den Flashplayer gleich mit;)

9. Asananica

Aha na mal sehen ob ich PC -Blondy das hinkriege:oops:

Ähm.......den Axel den Lotl hab ich auch:oops: *duck und wech*

10. 9140denise

Ich auch und Schuhe:inlove:

Mein Mann hat schon verkündet, dass er mit mir in dem Teil nirgendwo geht bzw. wir nich raus können. Da wird er sich aber wundern...wir sind auf ne schöne Party eingeladen...da hat das Teil Premiere:D
    :cry:
    Die Browser sind kostenpflichtig...;)

11. Asananica

Wieso hat deins auch nur die grösse eines Handtuchs?xD hat meiner dazu gesagt und sich gewundert dass das auch noch richtig Geld kostetxD

Ich kann nix dafür das ich den hab:oops: dafür musste ich n halbes Jahr auf n Hirsch warten

12. starlightexpress1

??? ich da keine geld voor bezahlen haben tun .. da abber werbung in kauf nehmen haben tun

13. lottispapa

die gibt es auch für lau [​IMG]

nur die Besten [​IMG]

14. Asananica

Och nöö ne?:(

Welcher Paps?:)
    Wasn? was meinst du warum das "Kleines Schwarzes" heißto_O

sach mal der Smiley hats dir heute aber angetan oder?xDxD

15. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Sagt mal, rieche ich irgendwie komisch oder warum verpieselt ihr euch immer, wenn ich geschrieben habe? Wenn ich es dann aufgebe zu aktualisieren u´nd guck 5 min später noch einmal, dann habt ihr wieder eine Seite voll gesabbelt. :oops:

16. 9140denise

xD Nein es geht schon bis kurz über die Knie, allerdings sind es drei Lagen ein Hauch von nichts , total schön. :inlove:
    Und über Geld reden wir hier nich:D
    Gut ...dann darfst du son Lotl auch haben. Da steht dir ja dann quasi zu, als Entschädigung;)
    Ich weiß es nich mehr genau...ich glaube es waren 4,99 Euro im Jahr. Ich nutze den nicht mehr . Vielleicht lege ich ihn mir fürs Tablet nochmal zu. Auf dem Handy ist das alles zu winzig;)
    o_O Du piepst wohl....musste nur mal kurz ins RL ...:D

Klein_Sheela, lottispapa, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  17. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Geht schon, ich lass da immer meinen Spezialisten ran, ich will ja nicht, dass es heißt: die Mama hat das I-net gelöschtxD

Guten Abend, Sternchen, schön dich zu lesen:D

18. lottispapa

Photon und Puffin , muste mal versuchen was funktioniert , beide gibt es auch kostenlos :)

fällt das auf [​IMG]

warte mal , schnupper schnupper , nö riechen tuste nich [​IMG]

hmm , woran liegt,s dann , Kopfkratzen [​IMG]

19. Asananica

Das wird nicht richtig angezeigt Baumi,den Spass hab ich auch immer:( ick latsch immer auf die Startseite und dann stehen zig Hinweise o_O
    :inlove:
    Meins hat son bisschen was vom M.Monroe Kleidchen überm Luftschacht nur nicht Plissiert

Ach iwo kaum PapsxDxD

Klein_Sheela und baumomat gefällt dies.
  20. lottispapa

will sehen , über,m Luftschacht :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.