Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

-.- Was ist das? Profilierungsucht? Ich habe das auch beim ersten Post verstanden, dass du gefühlt 50 Howis hast. Ich hatte nicht einmal annähernd so viele Drops, dass ich es hätte schaffen können. :oops:

Ich glaub, ich muss mal mit deiner Göttin verhandeln. Wie alt war sie noch einmal gleich? Sei ganz vorsichtig und hör auf Paps ------->>

Das hast du dir gemerkt. Fein xD

Deinen Sohn nehme ich. Den biege ich mir hin.
    Haushalt? Sagtest du allen ernstes Haushalt? Ähm *Kopf kratz* kenne ich über viele Jahre hinweg. Bleib locker und sieh dieses Chaos als Prüfung für alle anderen in der Familie, denn nur du wirst noch den Durchblick haben. Das ändert sich auch wieder und glaube mir, die Arbeit in selbigem rennt dir nie weg.

Deinen Chef kannst du leider sehr gern behalten, auch wenn ich nicht weiß, wie es als Arbeitnehmer in Deutschland aktuell ist. Da hatte ich über 20 Jahre keinen Chef. Ich weiß auch icht, in welcher Branche du bist. Auf dem Bau ist es leider unumgänglich die Leute zu kontrollieren Eine Sucht muss man dennoch nicht entwickeln. Also schick ihn her in den Urlaub. Ich guck mal, was sich machen lässt.

Eltern? Oh ja, die nehme ich uch noch. Ich steh da gerade selbst sehr gut im Training. Für mich besonders blöd, weil normale Post so lange braucht und in Deutschland die wenigsten eine E-Mail akzeptieren. Die anderen Termine will ich natürlich auch nicht haben. Fühl dich gedrückt und wenn du vielleicht Fragen hast zu Behördenkram, kannst du mir gern eine Hedwig schicken. Das eine oer nere kann ich dir sicher sagen. Ich habe mich in den vergangenen Monaten leider viel mit Behörden rumplagen müssen.

@Trudy,

schön, dich so fröhlich zu erleben.
    Hier wurde der Film übrigens sofort abgesetzt, nachdem die Drehmethoden an´s Tageslicht kamen. :oops:

Pass auf Sheela, Paps steht den ganzen Tag nicht mehr auf, wenn du ihn auf dem Schoß hast. So bettelt er immer um Aufmerksamkeit. xD

2. Klein_Sheela

Klein_Sheela Stammspieler

Dann manipulier ich seinen Piepser und er springt von selber auf, wenn dat Ding los gehtxD

Hab es mit dem Handy (I Phone) und Photon mal versucht, geht nicht. Es kommt ein Bild, dass mich auf nen Flsh Player verweist:(
    Anschließend geht die Seite von Adobe Flash Player auf. Und dann verließen sie ihn, weil nichts auf I Phone geht:cry:

3. baumomat

Wie es aktuell ist, weiß ich nicht, aber genau dieses Problem war vor 5 Jahren für mich der Grund, warum ich wieder auf old scool Handys umgestiegen bin.
    Damals war es sogar noch ein Problem eine Datensicherung vom iphone auf einen Windows-Rechner zu kriegen. Jeden Pup musste man im Apple-Shop kaufen.

Ich korrigiere ungern die Rechtschreibung, aber wenn du seinen *piep*.... meinst, dann solltest du es auch so schreiben und nicht von Piepser reden. xD
    Auf die Manipulation wartet er übrigens schon. Er steht seit gestern nackelig vor Denise.xD

9140denise, Klein_Sheela und lottispapa gefällt dies.
  4. Klein_Sheela

xDxDxD
    An was du schon wieder denkstxDxD malnerundeherzhaftlachenmuss,sorry der war gut

Mit Piepser meinte ich seinen Feuerwehrmelder;) Wenn der pieps, springt er auf und rennt wegxD

Ach, jetzt weiß ich auch, warum er so lange zum Antworten braucht, wenn er seit gestern nackelig vor Denise stehtxD

9140denise, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  5. baumomat

Moooment mal! Als ich hierher kam, war ich ein anständiges, schüchternes und unschuldiges Mädchen. Dann brach hier diese anzügliche Welle los, die mich nächtelang nicht schlafen ließ. Ich habe mich, weil ja schüchtern, fürchterlich geschämt. Nun hieß es für mich: dazulernen und immer mehr dazulernen, denn sonst wird mich die grausame Realität einholen.
    Nun habe ich dazugelernt und mache dich höflichst und vor allem forentauglich daruf aufmerksam, dass dir vielleicht in deiner jugendlichen Naivität etwas Peinliches zu unterlaufen droht und was machst du? :oops::cry:xD

6. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

meine werten Damen , das Ding heißt FME , Funkmeldeemfänger 8)

-.-

xD , ick lach mich wech xD

7. baumomat

-.-o_O-.-:oops:

8. Klein_Sheela

Das hast du aber schön ausgedrückt... jugendlich:inlove::D...
    Na dat weiß ich doch, aber der piepst.....also PiepserxD

9. lottispapa

wat,n :oops::p

jut ;)

Frauen"Logik" xD

10. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin meine Süssen:Dund n schönes Wochenende gewünscht

Nicht nur du Paps im Grunde weiß auch in der Kneipe keiner so wirklich was Bonbon eigentlich wirklich wollte

Scheinchen so sah es gestern Abend aber nicht für mich aus,das wurde ja erst heute morgen vernünftig erklärt

Richtig:)
    So und nun hat sich das Thema für mich erledigt.PUNKT
    Hallo Casmi:D und Herzlichen Glückwunsch zur 100!:D

:inlove:
    Stimmt :)Hey du kennst mich aber schon ganz gut PapsxD

Hallo Master oder darf ich noch Schnuckelputz sagen?:pxD
    Oh oh hoffentlich erkältet sich Paps dann nicht am Piepser................o_O

....ähm ......am CB.................ähm am Funkmeldeempfänger:p

11. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich weiß, deshalb war ich kurz hier um dich auf das Missverständnis hinzuweisen! Ich wusste ja nicht ob du nachlesen würdest, eben weil du so wütend warst!

12. lottispapa

da kommt se hier rinn und denn diese Aussage -.- , Tach Nani ;)

wenn Nani wütend ist nehm ick se auf,n Schoss und denn gibt sich dat schnell :p

Edit : ick hab mir dat Nachtmahrdingen,s erdreht , keine 10 Dreh,s und dat Ding is mir :D

9140denise, baumomat, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  13. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Jenau, hast du gut gemacht, Missverständnisse müssen gleich ausgeräumt werden:)

Klein_Sheela, baumomat, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  14. Asananica

Menno warum hab ich wieder son Posto_O

Klein_Sheela, 9140denise, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  15. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Meinst du. das ist unverfänglicher?:oops:

Jugendfreies Thema jetzt: dieser blöde Nachtmahr will nicht zu mir:cry:

16. lottispapa

so heißt das aber , das piepende Etwas ;)

ich hab,s auf beiden Farmen :D , auf der Kleinen mußt ich auch etwas öfter drehen :oops:

Nani was machst du xD

17. Asananica

Ich weiß das auch nicht mein Schatz:oops: einmal ist alles normal und dann kommt auf einmal wieder so ein Käse dabei raus,dabei mach ich das immer gleich,ich kapier das auch nicht ganz ehrlich gesagt,aber ich kann auch nicht immer zitieren oder auswählen und kopieren

18. lottispapa

siehste das Forum mag dich auch nicht weil de immer frech bist zu mir xDxDxDxDxD

19. baumomat

xD Hab ich ja jetzt erst gesehen!
    MÄDELS! *ruf*
    Hier ist ein Mann, der zugibt mit dem S...., statt mit dem Gehirn zu denken. xD:cry:xD

Ich habe 80 Drehs verballert und Justus 123 und beide haben wir das neue Item nicht. :oops:

In Anbetracht, welches Geständnis wir nun erhalten haben, glaube ich nicht, dass er unverfänglicher sein wollte. xD

Sie passt nicht auf, wo der Cursor nach dem Klick auf "Zitieren" sitzt. Das kann man umgehen, wenn man immer eine Leerzeile macht. Dann sieht man es direkt und kann leichter korrigieren.

o_O-.- Lass dat Nani in Ruhe! Ich sage nur: "Eimer!" -.-

Klein_Sheela, 9140denise und Asananica gefällt dies.
  20. lottispapa

eh , werd mal nicht komisch -.-

-.-

wat , dat gibt,et doch nicht :oops:

aber ich hab da so eine Theorie warum du das noch nicht hast :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.