Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Guten Morgen, ihr Süßen, ach, ein Tässchen Kaffee geht immer, danke
    Nachdem mein Liebster sich mir gestern verweigert hat, musste ich mir eine andere Strategie beim Kuchenbacken überlegen: Knöpfe in den 5 verschiedenen Farben, geht, man muss nur schnell seinxD

Die Nachtmähre wurde am Rad gesichtet, ich 1x gedreht, ist jetzt in meiner Scheune:)

Von den Katzenställen hab ich jetzt beide in Pink :inlove:

Mein MP-Konto steht jetzt bei über 600 Milliönsche, also nur Erfolgsmeldungen von mir
    Ich wünsch euch ein tolles WE mit einem glücklichen Geschick bei all euren Aktivitäten:)

2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

3 x Glückwunsch , das läuft ja bei dir :)

hast ihn nicht gut behandelt :oops:

das wünsch ich dir auch :inlove:

3. Klein_Sheela

Klein_Sheela Stammspieler

Mir auch noch schnell nen Kaffee nehm, bevor er alle alle ist:)

Hatte gestern auch kein Glück beim Nachtmahr:cry:
    Mal gucken, ob er sich heute traut? Hab ihm schon ein schönes Plätzchen reserviert:p
    Muss mich jetzt trotz Erkältung mal aufraffen und ein wenig einkaufen fahren.
    Danach warten wieder 37 Kuchen auf mich:D

9140denise, Asananica, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  4. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Da weiß man ja gar nicht, wozu man zuerst gratulieren soll. :inlove: Herzlichen Glückwunsch zu so viel Erfolg, aber ein kleiner Tip von mir: Du solltest das Nacht-Dingens raus stellen. In der Scheune gibt es keine EP.
    Das sagt der Richtige! Bei euch Männern kann man nie wissen, was ihr aktuell unter guter Behandlung versteht. Mal wollt ihr den Kaffee bunt, dann wieder nur weiß oder gar schwarz und wer hat Schuld? Na klar, die Frau. -.-

Da wünsche ich dir erst einmal gute Besserung und einen ruhigen, erfolgreichen Einkauf. ;) Nimm das Portemonaie von deinem Männe mit. Vielleicht ist gestern Abend, als er nach Hause kam und seinen täglichen Handstand gemacht hat, doch noch was hängen geblieben. ;)xD

9140denise, Asananica, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  5. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Erst mal Platz schaffen, hab die Wassekanone weggeräumt.
    Einkäufe erledigt, leg mich jetzt in die Sonne , bisschen lesen, Wolken beobachten, Sonne beim Wandern zusehen............8)

9140denise, Asananica, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  6. lottispapa

klar hat die Frau Schuld :p

xD , und auch kein Mist xD

is klar -.-

da wünsch ich guten Hunger :p

ich konnte das Kuchen backen meiner Frau auf,s Auge drücken :D , macht se wohl ganz gerne :)

mein Sohn hat 2 x gebacken und fand das dxxf , so wie ich o_O

9140denise, Asananica, lesco2000 und 2 anderen gefällt dies.
  7. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    was passiert eigentlich mit dem mist ,wenn der misthaufen voll ist ?:oops:

9140denise, Asananica und baumomat gefällt dies.
  8. baumomat

Ich habe gestern wegen dem einen Event-Item bei der Platzsuche festgestellt, dass ich die EP-üppige Schleimkanone noch draußen hatte. xD

xD

Man merkt, du bist erfahren. :p

Irrtum mein Lieber, wir Frauen haben erkannt, dass jeder Kuchen etwas bringt, ohne dass wir EG einsetzen müssen. :pxD Eure Schwächen in Bezug auf das Kurzzeitgedächtnis folgt direkt der Misserfolg. Von daher ist es erklärlich, dass ihr das Backen doof findet. :p

@Lesco,

gute Frage. Ich vermute (habe dieses Nacht-Dingens ja nicht bekommen), dass der Mist mal wieder im Nirvana verschwindet. Könnte man ihn stapeln, dann wäre das Item mega begehrt. Man bräuchte dann nur 50 Stck. und schon hätte man bei Events kaum noch Mist-Sorgen.

9. lesco2000

stimmt xD
    habe das ganze gedönns aber trozdem ,einfach klicken und gut wars .
    ob ich nun 20 oder 100 versuche gebraucht habe.
    die sahen alle lecker aus .:D:D:D

10. baumomat

Ahhh, ein kleiner Süßschnabel also. Als Drill-Sergant schon etwas außergewöhnlich. xD

11. lottispapa

nu sag aber nich das du sie abgebaut hast und in die Scheune getan hast -.-

in jeder Beziehung xD

ich hab ohne alle Hilfsmittel alle 3 Kuchen richtig gebacken 8)

ich ess lieber :p

12. lesco2000

der geht doch bald in rente ;)
    stellt sich langsam auf das süße leben ein .xDxDxD

13. baumomat

Ähhh? Doch? Wieso sollte ich nicht? Willst du sie haben?
    Ich weiß, Mona nimmt auch vorzugsweise Kanonen, aber sie hat ihre Fläche voll damit.

Ach was? Das Wort Rente vermittelt einem immer irgendwie ein schlechtes Gefühl. Sag lieber Dauerurlaub dazu.
    o_O Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt genau wissen will, was das "Süße Leben" ist. Mir fallen da so Reisen auf die Philipinen ein oder nach Thailand. Du wirst doch nicht ....?

9140denise, Asananica und lottispapa gefällt dies.
  14. lottispapa

die ist doch so schön :p

meine Kanonen hat alle Mona bekommen :)

15. lesco2000

nö ,bestimmt nicht ,ist nichts für mich .
    aus dem alter bin ich raus .
    ich nehms lieber mit ruhe und gemütlichkeit .
    es gibt weitaus schöneres .;)

16. baumomat

Alle hat sie von mir nicht. Die Wasserkanone und das Brillantfeuerwerk habe ich noch. Allerdings hatte ich die Wasserkanone doppelt. Die Eiskanone habe ich ihr damals auch geschickt und dann glaube noch zwei ertauschte. Das weiß ich gar nicht mehr. Die Schleimkanone muss ich übersehen haben. :oops:

o_O Sag nicht sowas! Ein guter Freund von uns ist 78 und hat sich letzten Sommer verliebt. Die beiden sind richtig "schlimm" drauf. 8)

*seufz*
    Das war damals auch meine Intuition, als ich meinen Gnadder kennen gelernt habe. So Händchen haltend auf einer Parkbank sitzen und die Vögel füttern. :inlove:

9140denise, Asananica und lottispapa gefällt dies.
  17. lottispapa

xDxDxD

ja ja das Alter :p

18. baumomat

-.- Was lachst du da? Wenn ich geahnt hätte, das alles ganz anders kommen wird, dann wäre ich gerannt, so schnell und weit, wie meine Beine mich tragen.
    Nun ja, nun ist er mir zugelaufen und meine mütterlichen Gene sagen, dass ich mit dem Vögel füttern noch warten muss. :inlove:

-.- Dir ist hoffentlich bewusst, dass du böse bist? Du musst dich nicht wundern, wenn auf solch uncharmante Aussagen ein negatives Echo erfolgt.

9140denise, Asananica und lesco2000 gefällt dies.
  19. lottispapa

äh , nö ;)

Schätzelein , wir müssen der grausamen Realität ins Auge schauen und uns eingestehen das die Zeit der Jugend für uns

schon ein paar Tage zurückliegt :oops:

und man kann das Alter auch prima als Ausrede benutzen :p

-.- , das laß ihn bloß nicht wissen xD

9140denise, baumomat und Asananica gefällt dies.
  20. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Meine Süssen:D und n schönes närrisches Wochenende gewünscht
    Obwohl wenn ich mir das so richtig überlege:music: haben wir das eigentlich hier immer oder?:pxD

Moin Lesco:inlove:

9140denise und baumomat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.