Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Man sollte wirklich nich in anderen Threads zur Zeit lesen...in den AF/ TF und L&K ist ne Bombenstimmung...hochexplosiv...holla die Waldfee:oops:
    Pink mögen..hmm.... is aber auch das einzige was Cindy und ich gemeinsam haben:D Aber wenn das schon reicht...bin ich natürlich perfekt.xD
    :D ...jetzt kann ich dir nich mehr folgen....:p

    Oh hier herrscht grad Geschwisterliebe...moment-.-
     
    Asananica und baumomat gefällt dies.
  2. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    ... und ick bin schon wieda zurück jelatscht, weil ick dachte, dass de Edit schon wieda da war.

    Kieck ma, dit is unser Wetterbericht für Hamburch [​IMG]
     
    Asananica gefällt dies.
  3. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    so schnell lauf ich doch garnicht :p

    wus :oops:

    doch so schön :p
     
    Asananica und 9140denise gefällt dies.
  4. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Nöö meine charmanten Kids mussten sich grad ne Runde anbrüllen...da is mir mal kurz die Sicherung durchgebrannt. Jetzt is Ruhe.:D
    xD Starke Orkanböen

    Hmm und dumm sterben lässt ma och:D Versteh einer die Kerle
     
    Asananica, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  5. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Du bist ein Kultur-Banause! Das ist ein Tornado, der auf BP zurast.

    Seit du nur noch so ---------->> [​IMG] von Denise träumst, ist mit dir nichts mehr los.
     
    Asananica, lottispapa und 9140denise gefällt dies.
  6. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    was willste wissen ;)

    schöne Schleife denise , aber des bin nich ich :oops:
     
    Asananica, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  7. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    xD Cindy,... Liebes,... Cindy,.... obwohl pink kann ich natürlich...und das auch voll schön[​IMG]
    Danke, ja total schön....trag ich immer...vor allem in gelb:oops:

    Wer dann ?
     
    Asananica, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  8. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Dann seid ihr das eben. :p

    [​IMG]

    Ich habe eben echt gegrübelt, was mit Schleife gemeint ist. :oops:
    Ah ok. Ich dachte immer, dass der erste Name der Rufname ist. Dann eben Cindy, meine liebe Denise-Cindy. Leg dich mal ein bisschen mehr in´s Zeug. Da geht noch was [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
    Asananica, 9140denise und lottispapa gefällt dies.
  9. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    mußt du doch wissen o_O
     
    Asananica, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  10. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    :wuerg: Mach das weg...sofort..ick hab nich mehr Vornamen Baumi Samantha Mandy
    [​IMG]...............:D Besser ? Ganz schön stressig.
    Echt mal ...setzt mir nen fremden Kerl auf die Wolke und weißt nich mal wie er heißt...schönen Dank du Casanova-.-

    Edit war da:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
    Asananica, baumomat und lottispapa gefällt dies.
  11. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    dit war ick nich , des war baumi -.-

    :oops: , hast bestimmt wieder ganz wat anderes vermutet , wa ;)
     
    Asananica, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  12. IlseWuensche1

    IlseWuensche1 Kaiser des Forums

    ups.... zweite Seite.... da gratuliere ich mal dem Lottchen:D

    hab durch den Serverausfall 2 Ernten Verlust, bin jetzt bei knapp über 600 Sternen, ich hoffe, dass ich die Wolkenlinie schaffe...
    ich wünsche euch einen schönen Abend
     
  13. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] Wus? Was kann man denn da noch vermuten?
     
    Asananica, 9140denise und lottispapa gefällt dies.
  14. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Alles gut...ich hab ihn schon abserviert:D
    Wäre ja eigentlich dein Part gewesen...ihn vonne Wolke zu schubsen...aber nu is vorbei[​IMG]
    Hab ich was verpasst ? Is es was Schlimmes nich forentauglich ? Ich höre/lese....:D

    Huhu Ilse *winks*...ja alles sehr schön hier...wir freuen uns dann über den tollen BC:D Nich ärgern :)

    [​IMG] Wer ist das nun wieder ?:oops: Edit meint...is dat Edithsche ?
     
    Asananica, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  15. IlseWuensche1

    IlseWuensche1 Kaiser des Forums

    weiss man schon was es für den BC gibt? Huhu Denise :D
     
    9140denise, Asananica und lottispapa gefällt dies.
  16. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Ich sollte doch zurück rennen und das De...-Ci... weg machen. Das ist Edit im Hosenanzug. [​IMG]


    [​IMG] extra für dich und ganz in Pink.
     
  17. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    :inlove: Hach...du weißt wie es geht...jetzt is Schönwetter:D und ich weine auch nich mehrxD
    Wurde ja auch Zeit, dass wir ihn kennenlernen...er ist ja recht häufig zu BesuchxD

    Edit
    Nächste Woche erfahren wir mehr..ich geh mal die OA suchen...moment..da is sie die OA;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
  18. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    meinst du denise Cindy ? o_O

    man dat tut doch weh :oops:

    kannste garnich sehen , is ja dunkel :oops:


    Nabend Ilse :)
     
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Hey wann hast du mich heute Nacht fotographiert? Jetzt noch einmal in Grün fürn Tach und dat kommt in meine Sig.xD

    Menno is denn immer noch nicht alles ok die kleine Farm is schon wieder raus,ick kriech n Horn>:( "leere Seite"

    Baumi mach mal den Windel-Winni wech der is bestimmt Copy
     
    IlseWuensche1, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  20. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    von wem :p

    vor oder nach der Verwandlung xD
     
    Asananica, 9140denise und baumomat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.