Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Hallihallo,

hoffe Euch gehts allen gut. Bei mir gehts so lala, da die Woche für mich sehr anstrengend war. Außer Dienstag war ich jeden Tag unterwegs und das schlaucht mich im Moment ganz schön. Wobei auch das Wetter, bis auf Gestern, hier mehr als bescheiden ist. Stürmisch und nass und kalt, brrrr, absolut kein Wetter für meine Knochen und meine Stimmungen. Aber klagen hilft nicht, ich muss es nehmen wie es im Moment ist. Eure lieben Gedanken und Eure Frotzeleien hier helfen mir schon das ein ums andere mal herzhaft zu lachen und dafür möchte ich Euch herzlich danken. *kussschäfchen fehlt*also dazu denken*

Vielen lieben Dank. Einkaufen war nur für den Haushalt, dafür haben wir das Essen beim Griechen wieder sehr genossen und auch mit ganz viel Ruhe und Gemütlichkeit. Am 10.03. gehen wir wieder zu ihm, diesmal dann mit Ruth und Geli, dann ist Göga Hahn im Korb.

Ja das Video habe ich auch gesehen und finde es genauso abstossend wie Du, aber da ich weiss das in dem Film Bob sich selber gespielt hat, der sich zu nichts zwingen lässt, was er nicht will und James Bowen immer dabei war, ist dieser Film für mich ok. Ich glaube nämlich nicht das er irgendetwas zulassen würde, was seinem Lebensretter schaden würde. Hast Du die Bücher von ihm gelesen? Sind absolut toll geschrieben und vorallem James Bowen ist sehr offen und ehrlich mit seiner Vergangenheit gewesen, obwohl wie er selber zugibt ihm das nicht leicht gefallen ist. Hut ab kann ich dazu nur sagen.

Danke schön Baumi. Das hat mich selber am meisten überrascht, aber es hat auch gut getan. Gegen 15:00 geh ich zu Geli auf nen Kaffee und dann will mach sehen wan BMG spielt und mir das Spiel anschauen. Bringt mich bestimmt wieder auf andere Gedanken. Genau wie Euer getippsel hier.

Habe nichts negatives darüber gesehen oder gehört. Kannst Du mir evtl. nähere Angaben dazu geben. Wäre wirklich schade, wenn dieser Film und damit auch Bob und James in ein schlechtes Licht kämen.

So nun schicke ich erst mal ab. Sonst weiss ich nicht wie lang dieser Post wird und da ich noch 6 Seiten nachlesen darf, kann ich dann eher antworten.

9140denise, baumomat und lottispapa gefällt dies.
  2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

wat , willst du etwa sagen das wir narrisch sind :cry:

9140denise, Asananica und baumomat gefällt dies.
  3. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ah ja, das geht ja dann doch irgendwie runter, wie Öl. ;)xD

o_O Ausrede? Sagtest du wirklich Ausrede?
    Das ist ja leider oftmals der bittere Ernst! Allerdings trifft dies natürlich nicht für mich zu. Ich werde nur immer süßer xD

Jetzt geht´s ja ab hier! Du willst sagen, dass wir uns hier gegenseitig zum Narren halten? xD

9140denise, lottispapa und Asananica gefällt dies.
  4. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Jaaaaa Schätzelein:D und das GsD:inlove:

Nein nur das wir wunderbar bekloppt sind:inlove:

Und Paps, man ist nur so alt wie man sich fühlt:D

9140denise, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  5. TrudysParadies

Nun muss ich mich mal selbst zitieren *hihihihihi*
    Ins Kino ging leider nicht mehr, da ich zu sehr geschlaucht war, obwohl ich mich wirklich auf den Film gefreut hatte. Als wir zu Hause waren, haben wir noch gegessen und danach sind mir buchstäblich die Augen zugefallen so das ich ins Bettchen bin und mit einer Unterbrechung (Toigang) bis heute morgen um 05:30 durch geschlafen habe, von 18:30 gestern abend. Aber es hat mir gutgetan.

9140denise und lottispapa gefällt dies.
  6. baumomat

Hallo Trudy,

dazu müsstest du Frau Gockel bemühen, da Fremdlinks hier im Forum nicht erlaubt sind. Es ist aber auch sehr viel in Deutschland darüber berichtet worden. Als erstes bin ich durch deutsche Nachrichten darauf aufmerksam geworden, bevor ich hier mal genauer drauf geachtet habe.

Oder du guckst bei FB, wie Sheela schon geschrieben hat. Ganz ehrlich, wenn du diese Szenen gesehen hast, dann glaube ich, dass auch du nicht mehr so begeistert sein wirst. Ich habe selbst jahrelang auf Hundeplätzen verbracht und weiß auch, dass es dort auch unterschiedliche Methoden gibt, Hunden etwas klar zu machen, aber was bei den Filmarbeiten abging, erschüttert mich zutiefst

9140denise und Asananica gefällt dies.
  7. lottispapa

geht es hierbei um den Hund im Pool der fast ertrunken ist ?

morgen,s bin ich denn oft älter xD

aber ohne Sch..ß , ich bin auf Arbeit echt froh wenn ich mal der Jüngste bin von der Truppe die da ist , kommt leider sehr sehr

selten vor :oops:

wie war das , um so schrumpliger die Hülle um so süßer das Innere xD

9140denise, Asananica und baumomat gefällt dies.
  8. TrudysParadies

Sorry Baumi, aber das ist doch lila und nicht pink. Haste Dir da verguckt? Deswegen hab ick Dir die Farbe mal zum unterscheiden geschrieben. Ist doch lieb von mir oder?

9. Asananica

Mensch Paps du bist doch nicht alto_O ich weiß ja nicht wie andere das sehen aber ein Mann ist für mich erst ab 40 ein Mann :inlove:vorher muss er erst einer werden:) und das ist jetzt nicht geschleimt BaumixD sondern meine Lebenseinstellung

9140denise, baumomat und lottispapa gefällt dies.
  10. lottispapa

ich fühl mich auch noch nicht alt , aber leider auch nicht mehr jung :p

hier zuhause halten mich die Kid,s im Leben , sagen aber auch schon mal , alter Mann , zu mir :cry:xD

9140denise, baumomat und Asananica gefällt dies.
  11. TrudysParadies

Paps, das ist aber bestimmt liebevoll gemeint :inlove: und zeigt doch auch das sie wissen das ein "alter Mann" sehr viel Lebensweisheit hat. Also alles gut oder? ;)

So werde mich einmal verabschieden, da Göga gleich Sky anschließt und Fußball schaut und ich ab 18:30 dann auch, da spielt dann BMG und ich WILL dann auch schauen, mal sehen ob es klappt oder ob mich die Müdigkeit wieder übermannt. Bin schon den ganzen Tag, trotz lange schlafen müde und wie gerädert. :sleepy:

Bis später. *sing* Ich komm wieder, keine Frage........*sing* weiter weis ich leider nicht mehr :(

12. Asananica

Hey Paps,das darf man in den Ordner liebevolles Foppen ablegen,das weißt doch wohl;)

13. baumomat

Ja :oops:

Schlechtes Zeichen - sehr schlechtes Zeichen, denn als Mann solltest du gerade morgens fit sein. :p

Je schrumpeliger die Frucht, desto süßer ihr Fleisch. :p

Es ist ja auch ein Knochenjob. Nicht nur körperlich, auch seelisch.:(

9140denise, Asananica und lottispapa gefällt dies.
  14. lottispapa

dat weiß ich doch ;)

Korintenkackerin xD

ach das ist schon Ok , ich mach das ja schon fast 26 Jahre

aber als ich angefangen habe , war ich deutlich der Jüngste da und nu lieg ich so im oberen Mittelalter :p

fit bin ich immer :p , nur unterschiedlich xD

das fand ich auch mehr als übel :(

15. baumomat

Das ist nicht nett! DU hast gefragt und ich habe lediglich korrekt geantwortet. Alternativ kannst du dir auch Ice Age angucken. :p

Was soll ich da sagen? Ich bin zwar das ganze Jahr alleine hier, aber im Sommer habe ich Hilfe durch die Studenten. DA fühlt man sich erst mal alt. :oops:

Jupp. Da hast sogar ein Bekannter, der auf Grund sehr übler Erfahrungen mit einem Hund in der Kindheit, keine Hunde mag gesagt, dass das ja wohl das allerletzte ist, wie da mit dem Tier umgegangen wurde.

Boah, jetzt muss ich doch glatt erst mal raus und mit der Schneefräse reden. Wir haben in der letzten Stunde ca. 15 cm Schnee bekommen. :oops:

16. Asananica

*leise reinschleich* Obs hier n Echo gibt wenn ich jetzt mal laut "HAAAALLLLLOOOOO" rufe?o_O

*hinhorch* aaaaallllllloooooo lllllloooooo ooooooo

Tatswahrhaftigo_Oo_Oo_O

17. lottispapa

schrei nicht so rum , hier schlafen alle xD

bin auch gleich mal wech , wir wollen legger Essen gehen ;)

:oops: , viel Spass ;)

18. baumomat

Warum brüllst du denn so?
    Ich war Schnee schippen und anschließend haben wir gegessen.

Dat hört sich jut an. Wohin soll´s gehen? Zum Chilenen?

19. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Da bin ich ja sprachlos...das de dis machst....:inlove:
    Mal ne Kiste Sekt reinschlepp....:p
    Ziggis und Kekse abstell....an dem Gemüse ist bestimmt keiner interessiert:D

Wat issn hier los ?-.- Bin ich im falschen Fred ?
    Sind wa hier im Altersheim ?[​IMG]....also das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung......:oops:

lottispapa und baumomat gefällt dies.
  20. baumomat

Ohhh fein, dann sag ich mal gleich Stößchen. Danke meine liebe Denise *schleim* und schön, dass du wieder gesund und munter zurück bist. :inlove:

*hier!*
    Ich hätte auch Interesse an Gemüse. Unsere Auswahl ist nicht sonderlich groß. :oops: Ich freue mich schon richtig, wenn ich in Deutschland bin, endlich wieder Obst und Gemüse satt zu essen.

Nein, scheinbar rieche ich doch unangenehm. Erst wird man gerufen *gebrüllt* und dann ist plötzlich keiner mehr da. :oops:

Wo hast du Paps denn gesehen? Der alte Mann sollte doch um diese Zeit nicht alleine draußen rumirren. o_O

lottispapa, 9140denise und lesco2000 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.