Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Jaaa....Prost...:D
    Du das hat mich so angelacht heute...ich hab reichlich gekauft...war aber nich viel günstiger als hier.;)
    Na auch schön:oops:
    xD Wir sollten ihn suchen und nach Hause bringen

lottispapa und baumomat gefällt dies.
  2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Nabend, bin auch mal kurz online. Heute war Möbelhaus angesagt.... Ich bin fertig.

lottispapa, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  3. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ich komme schon [​IMG]ui, was habt ihr denn für Wetter? [​IMG] Guck mal Denise, wer ist denn das da? ----->> [​IMG] und jetzt ? [​IMG]

Nun ist alles wieder gut oder?

lottispapa, malschauen73 und 9140denise gefällt dies.
  4. 9140denise

Huhu Ralf:D Und erfolgreich gewesen ?

[​IMG]............xD
    Für den Frosch ?xD

Aber der is ja echt süß.....[​IMG]

lottispapa, baumomat und malschauen73 gefällt dies.
  5. malschauen73

Naja, mehr oder minder. Wir wissen jetzt was wir wollen und was es wird. Bestellt wird wenn wir beim Notar waren. Aber ohne kaufen ging dann nicht. Die Frau hat noch nen neuen PC bekommen heute xD xD Nu nervt sie mit dem einrichten ganze Zeit xD

6. 9140denise

Aus dem Möbelhaus ? Haste ihr gesagt, das man den nich einrichten muss ?xD

lottispapa und malschauen73 gefällt dies.
  7. baumomat

Ich dachte, dass es Paps im Faschingskostüm ist. :inlove:

Glaubst du das wirklich? Ich wette, dass ihr noch "was besseres" findet. xD

Zwei doofe, ein Gedanke. xD

lottispapa, 9140denise und malschauen73 gefällt dies.
  8. 9140denise

Total schick:D
    -.- neee
    xD

lottispapa und baumomat gefällt dies.
  9. malschauen73

Ne, der war aus nem Fachmarkt, wir wollten den eigentlich erst demnächst holen, aber mir ging das ständige suchen auf den Sack. Jedesmal "guck mal hier" da war heute schluß. Aber doch, den muss man auch einrichten, frag nicht nach Sonnenschein. diverse Programme die noch besorgt werden müssen und ander die jetzt wieder auf den neuen müssen. Photoshop und correl müssen wieder drauf usw..... Ich krieg die Motten xD xD
    Ok da stimm ich dir zu ;) xD

10. baumomat

:inlove:

Wo wart ihr heute eigentlich? In Slubice oder Hohenwutzen?

lottispapa, malschauen73 und 9140denise gefällt dies.
  11. 9140denise

Nu musste mal wat tun für deine Göttin...da wird gleich rumgenörgelt...Männer..-.-
    Obwohl du ihr natürlich ein sehr schönes Geschenk gemacht hast..:D
    Heute mal in Słubice;) War echt schön...... tolles Wetter und wir haben lecker gegessen:inlove:

12. baumomat

Den neuen Markt kenne ich noch gar nicht. Als ich das letzte Mal dort war, waren die neuen Buden noch geschlossen.
    Früher war ich sehr viel dort, weil meine Freundin, bevor sie nach Köln gezogen ist dort direkt an der Stadtbrücke gewohnt hat. Ein Jugendfreund ist auch in FFO zu Hause und mein Steuerbüro war dort auch in der Nähe.

Mal gucken, vielleicht habe ich im Sommer mal Zeit nach Polen zu fahren. Ich habe mir dort immer gern die Plüschdecken gekauft, um diese dann zu Hause auf´s Bett zu legen. Meine Katzen lieben diese Decken.

lottispapa und 9140denise gefällt dies.
  13. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

äh nee , gut Bürgerlich in die Stadtmühle (alte Wassermühle) , leicht über,m normalen Preislimit hier aber gut ;)

:inlove: weil du mir gestern so gefehlt hast :inlove:

-.- , is klar -.-

nu wieder so :oops:

>:(

ja , aber keine guten Gedanken 8)

9140denise, malschauen73 und baumomat gefällt dies.
  14. 9140denise

Der hat sich eigentlich nich groß verändert.;) Alle quatschen einen voll und wollen ihren Ramsch für teuer Geld verkaufen:D
    Nein heute waren wir in einem tollen EKZ, beim Fleischer und bei Biedronka. Wir waren mit unseren polnischen Freunden unterwegs...die wissen wo man gut einkauft und außerdem kann uns keiner übers Ohr hauen:D Das macht dann immer Spaß.

Ja die Decken sind super, aber auch Bettwäsche und Handtücher kann man super günstig kaufen.:)
    :inlove:
    Wat denn ? War doch nur gut gemeint...nich das dir noch was passiert.:D
    Der [​IMG] is doch nu wirklich süß...Banause
    Ach ja ?-.- Woher weißt du das ?:p

lottispapa, baumomat und malschauen73 gefällt dies.
  15. baumomat

[​IMG] Was gefällt dir an dem Froschprinzen nicht?[​IMG]

[​IMG][​IMG]

9140denise, lottispapa und malschauen73 gefällt dies.
  16. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Vermutung oder Menschenkenntnis ;)

Ok , da kann ich ja nur schwach werden [​IMG]

malschauen73, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  17. 9140denise

xD Is das jetzt Männerlogik ?
    Siehste Baumi der Frosch is einsichtig:D

lottispapa, malschauen73 und baumomat gefällt dies.
  18. baumomat

Ich würde es boshafte Unterstellung nennen!

Das ist natürlich ein ganz anderes Einkaufserlebnis, als wenn man alleine da rumirrt.
    Meine Freundin spricht auch akzentfrei Polnisch. Da muss ich nichts weiter sagen.
    Hier haben wir auch einen guten Freund, der Pole ist. Mit dem waren wir mal in Danzig. Ohne Worte, was wir da mit dem gespart haben, ist unglaublich. Der musste auch gar nicht groß handeln.

Bidronka kenne ich auch. Da war ich auch immer sehr gern.

lottispapa, 9140denise und malschauen73 gefällt dies.
  19. 9140denise

Ich müsste ja mal wieder backen:D Sonst komm ich nich mehr hinterher...is aber auch wat langweilig.
    Gedreht habe ich auch-.- Nix....kein Piepmatz und auch kein Pferdchen:cry: Könnte ja noch Tickets kaufen, aber ich glaub, das will ich nich...menno
    xD Wenn wir böse wären, würden wir das behaupten.
    Ja und sie sagen uns auch ganz klar, dass wir sonst abgezockt werden.
    Ich bin immer froh, wenn sie dabei sind. Vor allem in den Textilläden...da sind die Unterschiede gewaltig.
    Ich war heute schon wieder im Schuhgeschäft:D Ein Traum von Schuh, aber ca 13-14 cm Stiletto:oops:,...so schön und viel zu groß...heul...der hatte einen gestreiften Absatz...voll Leder...traumhaft und meine Freundin passte rein und hat sie dann mit schlechtem Gewissen gekauft. Für ganze 25 Zloty...unglaublich oder ?

malschauen73, baumomat und lottispapa gefällt dies.
  20. baumomat

Ja, das kann man kaum glauben. Ich habe mir mal Overknees in Polen gekauft. Natürlich in einem richtigen Laden. Die Stiefel habe ich heute noch un ziehe sie auch immer noch sehr gern an. Sie haben auch 13 cm Absatz und sind aus echtem Leder. In Deutschland sollte dieser Stiefel online 169,00 € kosten. Der offizielle Preis in Polen war 50,00 €. Bezahlt habe ich 32,00 €!
    Krass oder?
    Es ist auch keine Markenpiraterie. Ich habe den Stiefel in Deutschland einem mir bekannten Schuhmacher gezeigt und gefragt, ob der echt ist. Er sagt: Das ist er 100 %, denn hat hat die Flecken erneuert und im Absatz ist ein "Erkennungszeichen".

Backen? Heute noch?
    Ich bin ein [​IMG]

malschauen73, 9140denise und lottispapa gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.