Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    [​IMG] Hast du irgendwas schlechtes gegessen heute?

    Trotzdem spendire ich dir mal [​IMG]

    Huhu Ilse *wink*
     
    IlseWuensche1, 9140denise und Asananica gefällt dies.
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Sach ich nich is geheim;)
    Nach und dat habe ich dir und deinem Biss zu verdanken-.-
     
  3. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    nö , wat poppelst du da so rum -.-

    wat wirste denn eigentlich , die Spinne , die denise immer erschreckt :pxD
     
  4. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Wer ist Windel Winni? Ich habe alle Smileys von Seiten, die von Computer Bild genannt sind, für kostenfreie Foren-Smileys.
     
  5. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    -.- Nein meint sie nich
    :sleepy:
    Ja definitiv...total auf dem Schlauch...sollen wir mal schubsen:D
    ...das verstehst du nich...:p
    Och menno...gehts schon wieder los...:(
    :inlove: Danke
     
  6. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Nö Säbelzahntigerin:p


    Det is Windel-Winni^^

    Bei dir jetzt auch?:eek:
     
  7. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Meinst du, dass es was bringt? Ich bin gleich weg. Ich muss in die Heia. Die Woche war sehr hart für mich. Was binich froh, dass meine Blage schon groß ist.
     
    lottispapa, 9140denise und Asananica gefällt dies.
  8. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    ich glaub doch xD



    der hat keine Windel an :oops:

    schlaf gut :)

    ick muß auch heia :sleepy:




     
    9140denise und Asananica gefällt dies.
  9. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Nee hast Recht:D Schlaf schön Baumi...bis morgen
    Natürlich nich...Nani könnte ja dann keiner für mich rausschmeißen;)
    Ups:oops:

    Edit
    Ruhe jetzt ...du hast ma heut genug geärgert-.- Du kleines anstrengendes Monster...da dacht ick, meine Kids sind heute schlimm, aber du topst das noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
    lottispapa, Asananica und baumomat gefällt dies.
  10. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Der ist auch von einer wirklich seriösen Seite. Wobei ich im Moment mal wieder gar nicht zurück komme. Aus dem Forum bin ich auch wieder raus.

    Ich geh lieber [​IMG] und falls ein Mod was gegen einen Smiley hat, kann er den bitte löschen. Ich kann es gerade nicht. N8i @all und habt bunte Träume.
     
    lottispapa, 9140denise und Asananica gefällt dies.
  11. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    *Paps mal n Klaps auf den Po geb* na dann ab ins Körbchen Schatzi zack zack;)xD

    Gute Nacht Baumi,schlaf gut:)
    Gute Nacht Paps,schlaf du auch gut:)


    Öih wieso willste mich raus schmeissen:cry:


    xD
     
    lottispapa, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  12. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Na geht ja eben nich,... wenn du das Spinnchen wärst,... aber da du es definitiv nich bist, sondern nen Säbeldingspuma...fliegt dat Spinnenvieh raus...also einer meiner Helden hier, muss sie dann rausbringen:oops: Aber ich glaub...die hat keiner mitgenommen,...also alles gut. Thread is clean

    Edit meint...Freitag Nacht und keiner mehr da ?:cry: Dann geh ich auch mal kuscheln...bis morgen...hoffentlich ohne irgendwelche Überraschungen:D
    Schlaft schön und süße Träume:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
  13. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Achsoooo,menno sach dat doch gleich:D:D
    Die ist doch im alten Faden hängen geblieben;) und eigentlich war die "Kneipenelse" ne ganz nette:p
    Danke Denise wünsch ich dir auch:inlove:

    Och nööö gleich 0.00 und ich werd wieder zum Elch Säbelzahntischerpuma :oops: boah die Umzieherei ist immer so anstrengend und diese roten Kontaktlinsen nerven auch8)

    Dann mal Jute Nacht meine Süssen,schlaft alle schön :)
     
    9140denise, baumomat und lottispapa gefällt dies.
  14. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    [​IMG]Guten Morgääääähn,

    mit wem quatscht Paps da?

    Ich wollte gerade in die Küche gehen und da stolpere ich über die hier: [​IMG] Was ist hier los?


    [​IMG][​IMG] [​IMG] guten Appetit und für Paps zum mitnehmen [​IMG]

    Dann mal auf in den alltäglichen Wahnsinn. Bei uns ist es gerade nicht nur dunkel, sondern auch extrem neblig. Bis später und lasst die Bude stehen.

    PS: Die Kaffeemaschine müsst ihr bitte selbst an machen. Ihr werdet heute ja etwas später kommen und der Kaffee schmeckt nicht mehr, wenn er so lange in der Kanne steht.
     
  15. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    upps , jetzt werd ich schon auf Arbeit beobachtet :p

    Morgen ihr Langschläfer und ein schönen Sonnabend euch allen :)

    Danke :inlove: war lecker :) , wann und was kommt zum Mittag ;)

    is das Nani :p
     
  16. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Guten Morgen:D

    [​IMG] Kaffee....ruf
    o_O Was machst du ? Heute is Samstag...nix mit Alltagswahnsinn...ganz entspannt;)
    Wer hat derdiedas denn eingeladen ? Und auf unseren Fellen wird keine Frühsport gemacht -.-
    :D Das überlege ich mir noch...ich könnte die Bude ja mal nen bissl umgestalten...sowas liebe ich;)

    Ich werde heute mal die TP ohne alles anbauen....also nur mit Wasser;) Nich das wir nachher wieder vor dem Farmtor stehen...hab gehört, dat kommt hier ab und an mal vor:music:


    Ich wünsche euch auch nen schönen Tag....:inlove:
     
  17. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Das machen wir solange, bist du graue Schläfen hast.

    Zwischen 17:00 und 18:00 gibt es Mittag. Es gibt Schweinerippe (über Stunden im Backofen gegart) mit Nudelsalat und Grünzeug.

    Ich hab keinen Plan. Sieht so aus, als hätte Paps die irgendwo aufgegabgelt und mitgebracht. Ihr Style erinnert mich an jemanden. *grübel* Cindy!!

    Arbeiten? Gerade am We ist hier zu tun. Da wir hammermäßiges Wetter haben, sind auch viele Dauercamper da.

    Denise! Hast du dir das ganz genau überlegt? Nicht, dass der Abflug hier 10 min vor der Ernte passiert. Nimm lieber SD und wenn der alle ist, dann guck mal bei den Angeboten. Der ist ganz billig im Moment. ;)

    Euch allen einen tollen Start in´s We *wink*
     
  18. privatier53

    privatier53 Admiral des Forums

    Guten Morgen, müde die Augen reib. die Erkältung ist aber schon wieder am Abklingen:)
    Wetter: sehr, sehr neblig, die feuchte Luft war hier im Süden dringend nötig, wir hatten Luftfeuchtigkeit im Raum von 30% die Türen konnte man nicht mehr schließen, weil das Holz geschrumpft war. Auch Regen hatten wir den ganzen Winter viel zu wenig
    Auf der Farm lieg ich mit der Anwendung von AG und Kac im Clinch, wann werf ich was raus, leuchtet mir immer noch nicht ein, dass AG und Kac im gleichen Slot sitzen-.-

    Paps wünsche ich heute einen ruhigen Tag mit wenig Einsätzen und euch Süßen ein schönes WE. Denkt immer daran, was Blaise Pascal gesagt hat: Das ganze Unglück der Menschheit rührt daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen xD
     
  19. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe privatier,

    schön, dass es dir schon besser geht. Weiter so.

    Du lebst im Süden? Von Deutschland? Hat es da nicht geschneit? Ich bin irritiert. Ich meine, dass Frankreich dieses Jahr einen sehr trockenen Winter hatte. *grübel*

    Bei uns ist jetzt strahlender Sonnenschein. Im Schatten haben wir -4 °C, aber eben habe ich in der Sonne im T-Shirt gesessen und einen Kaffee getrunken.

    Ich habe meine Farm so aufgebaut, dass ich keine Bäume dort zu stehen habe, wo auch Feldpflanzen sind. Morgens werfe ich KAC ein, dann "ernte" ich die Haustiere und die WL und geh auf die Felder. Abends ernte ich erst die Felder und mach die Farm nachtfein und dann werfe ich das KAC raus und nehme AG und ein Pinki - nun geht es den Baumfrüchten an den Kragen. Dank Pinki läuft das AG morgens noch, also "ernte" ich wieder die Haustiere und WL und dann erst einmal die Bäume, anschließend AG raus und KAC wieder rein. War das verständlich? Wichtig ist das Pinki, denn sonst reicht die Laufzeit des AG nicht.
    Mich ärgert es auch, dass die beiden einen Slot belegen und dass es einfach keinen weiteren Slot gibt.

    Sie viel Filofie am frühen Morgen? Ich brauche Kaffee, ganz viel Kaffee.
     
  20. privatier53

    privatier53 Admiral des Forums

    Yep, in der Nähe von Stuttgart, und durch den Neckar sind wir auch mit dem Rheintal klimamäßig verwandt, d.h. relativ mild.
    Wir hatten mal ein bisschen Schnee, der blieb auch lange liegen, weils saukalt war. Wie um das ganze Mittelmeer herum, es gab ja Schnee bis nach Afrika. Deshalb ist das Gemüse bei uns so teuer, weil die Ernte in Spanien erst im Regen ersoffen und dann vom Frost hingerafft wurde. Zucchini: das Kilo 8 Euro, das sind ja Norwegische Preise:cry:
    Edith:
    Mit dem AG und KAC werd ichs auch mal so wie du machen, wenn ich mal wieder Ordnung in die Erntezeiten gebracht habe, man weiß ja nie, ob man immer auf die Farm kommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.