Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Jetzt bin ich aber ... leicht überwältigt.
    Held ? Warum ? Wofür ?
    Alles was ich mache ist: zu sagen was ich meine und mit Menschen zu reden.
    Also das, was jeder andere auch macht.
    Held ... nee, lass mal ...

Grüße

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

xDIch schwebe schon schon mal vor......[​IMG]
    Gute Nacht ihr Lieben...ich gehe jetzt kuscheln...viel Spaß euch noch.....bis nachher....:)

baumomat, lottispapa und Asananica gefällt dies.
  3. schlewi

Ich will auch kuscheln ... mir ist gerade danach ...:sleepy:

Grüße

baumomat, lottispapa und Asananica gefällt dies.
  4. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Gute Nacht Denise,schlaf gut:inlove: bis morgen!
    Aber wie du es sagst ist entwaffnend und logisch;) doch Schlewi du bist ein guter Redner
    Och Schlewi ich darf auch nicht,meiner hat Nachtschicht:sleepy:

baumomat und lottispapa gefällt dies.
  5. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Du mußt nicht überwältigt sein , aber du bist einer der normalsten und realistischten Menschen hier und ich lese deine Post,s

supergerne . Du hast echt Ahnung und bist nicht so ein Dummschwätzer wie in anderen Forenbereichen sich viele rumtreiben !

Darum meinen Respekt !!!

baumomat und Asananica gefällt dies.
  6. schlewi

Danke für den Respekt.

Grüße

Edit: und jetzt geh ich ins Bettchen. Von kleinen, niedlichen Blondinen träumen, und so.

baumomat, Asananica und lottispapa gefällt dies.
  7. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

So Jungs ich werde dann auch ins Bett flüchten:)
    Gute Nacht Euch beiden,schlaft gut:)

baumomat und lottispapa gefällt dies.
  8. lottispapa

ich bin denn auch mal wech , Termin zum beißen :p

baumomat und Asananica gefällt dies.
  9. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

[​IMG]und einen tollen Tag euch allen.

Kann mal jemand die Tasta von meiner Stirn nehmen? Da bin ich gestern doch glatt kopfüber am Lappi eingepennt.[​IMG] :oops: und während ich in ungemütlicher Lage den Schlaf der Gerechten hatte, habt ihr hier Besuch gehabt.

Armer Schlewi, das hört sich ja fast so an, als wärest du vom Home-Koller geplagt?
    :oops: Ich bin raus! Oder zählt Friedhofsblond auch dazu? *hmmm* Nee trotzdem :oops: bin ja nicht klein. 8)
    Aber frech sein kann ich xD
    *horch, horch* Paps gibt das Zepter aus der Hand? Erst kniet er auf einer Decke, dann macht er Komplimente? Paps, du wießt aber schon, dass wer mit dem Feuer spielt, sich auch die Finger verbrennen kann? Ein schöner Schachtelsatz, aber zu irgendwas muss die Schachtelproduktion von der Farm ja gut sein. xD So, nun gibt es schnell einen Kaffee und
    [​IMG] und dann sage ich erst mal[​IMG]
    Startet alle gut in den Tag meine Lieben.

Asananica, 9140denise und lottispapa gefällt dies.
  10. 9140denise

Guten Morgen....:D

Frühlingsanfang...[​IMG]

:inlove: Schnapp.....Dankeschön

Schönen Tag wünsch ich euch...bis später....;)

Asananica, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  11. Yoshie

Yoshie Guest

Moin :).
    Alle gut geschlafen?

12. baumomat

[​IMG] für die Blümchen und auch dir einen guten Morgen.
    Wie kommstdu auf Frühlingsanfang? Nehme ich zwar gern, aber der ist doch erst am 20. März? [​IMG] klick...[​IMG] klick...[​IMG] klick.... oder meinst du den meteorologischen Frühlingsanfang? [​IMG]

[​IMG] Du Ignorant! Mich die halbe Nacht auf der Tasta liegen lassen und dann noch dämlich fragen!

Asananica und lottispapa gefällt dies.
  13. 9140denise

Na klar ...Frühling is Frühling...desto eher...desto besser:D
    Huhu Yoshie
    ja danke...nen bissl kurz vielleicht;)
    xD Sehr unsensibel, aber das sind wir ja hier gewohnt.

Ich werde heute den Kopp voll haben...ich habe grad die Kopfhörer meiner Tochter aus der 60 Grad Wäsche geholt:oops:...ich bin sowas von Tod.....weil sie es mir heute morgen in Eile noch gesagt hat...Mama nimm bitte die Kopfhörer aus der Jeans...wäre schön wenn du sie wäschst...:cry: Ich kann ja behaupten sie wollte die Kopfhörer gewaschen haben, aber ob sie mir dat abnimmt...:D

Asananica und baumomat gefällt dies.
  14. lottispapa

wenn,s scheen macht xD

Tach Alle zusammen :)

1. März ;)

jepp :)

echt :oops:

xD

man kann,s ja versuchen :p

Asananica, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  15. 9140denise

Tach
    Ich werde wohl jeden Strohhalm ergreifen....aber schön weiß sind sie wieder:D
    Das Problem is nur, zur Zeit ist sie von 0 auf 100...:oops:
    Ich werde es ihr einfach heute beim Kieferortho im Warteraum beichten:p ...und dann finde ich mich wohl anschließend im Media Markt wieder....Kind glücklich... allet gut...hoffentlich

Asananica und baumomat gefällt dies.
  16. baumomat

Leg die Dinger auf die Heizung oder schmeiß sie in den Trockner und probiere sie erst einmal aus. Die vom Bengel haben diese Tortur schon mehrmals überlebt. Allerdings sind das auch keine 10,00 € Teile.
    Beim ersten Mal war der Bengel auch voller Hass, aber als er plötzlich sein Handy nicht mehr so laut drehen musste, um wieder was zu hören, war er begeistert. - Da war Mama plötzlich die Beste xD

-.-

Jahaaa8)

-.-:oops:

Sehr passend xD Publikum ist immer gut und denk dran, auch negative Werbung ist Werbung. xDxD

17. lottispapa

mein Großer is im Moment auch sehr schnell angenervt :oops: nun fährt er für 1 1/2 Wochen nach Frankreich zum

Schüleraustausch , mal sehen wie ihm das bekommt :)

fröhliches Shoppen :)

Asananica, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  18. baumomat

Wie alt ist er? Bei meinem habe ich das Gefühl, dass er einen heimlichen Vertrag mit der Pharma-Industrie hat. Er ist sowas von lmaA, das bringt mich eher auf Hundert.

Allerdings kann ich ansonsten überhaupt nicht klagen. Die Ordnung lässt zu wünschen übrig und das er halt alles bis auf den letzten Point hinaus zögert.

Na dann räum mal schon die Konten ab. Die Franzosen greifen auch auf die Großeltern zu. xD

19. lottispapa

in 13 Tagen wird er 16 :)

xD , da komm se nich ran xD

Im Mai kommt der wo er jetzt untergebracht ist zu uns :) , ick bin ganz froh das meine Tochter erst 11 ist , sonst müste

ich wohl die ganze Nacht vor ihrer Tür sitzen :oops:

Asananica, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  20. baumomat

Da fing es bei meinem schleichend an! In 18 Tagen wird er 18 und es scheint kein Ende nehmen zu wollen. Wie gesagt, einerseits ist er sehr reif für sein Alter, aber auf der anderen Seite schläft er fast beim Laufen ein.

Das hat gar nichts zu sagen! Die Kleine von meinem Gnadder war keine 12, als sie via Handy mit einem vermeintlichen Typen aus dem Netz ein Date vereinbart hatte, aber abends wolle sie immer noch eine Geschichte erzählt bekommen, wenn Papa sie in´s Bett gebracht hat und ich musste ihr jeden Morgen das Frühstück reichen und darauf achten, dass sie feste Schuhe in die Schule anzieht.

Asananica, lottispapa und 9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.