Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

unser hockt am liebsten vor seinem Läppi :oops: ihn zu motivieren mal was anderes zu machen ist schwierig :oops:

ansonsten sind wir recht zufrieden mit ihm :)

noch hat se mit Jungs nich viel am Hut , GsD , sie würd am liebsten auch jede Nacht bei uns schlafen :oops:

aber manchmal kommt die Pubertät schon durch :oops:

Asananica, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

[​IMG] Dat hilft nich mehrxD
    Ja...da kann sie mir keine Szene machen:D
    Super, das wird ihm sicher gefallen. Mein großer war in Barcelona...und total begeistert.... allerdings war er in nem Clubhotel mit Disco, Strandbar und CO...mir war hier ganz schlecht...
    Im Elektromarkt-.- Danke

Asananica, baumomat und lottispapa gefällt dies.
  3. lottispapa

upps , stimmt da gibt,s ja keine Schuhe :p

xD

spielst du das Event ?

Asananica, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  4. 9140denise

:D Genau und auch sonst nichts Interessantes
    Jep...ich muss ja irgendwie doch immer mitmachen.
    Obwohl die Abgaben so gar nich zu den Gewinnen passen;)
    Erstmal Dropse sammeln und dann entscheide ich..reicht es nich..werden keine Waren versenkt:)

Asananica, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  5. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Hab mal wieder eine Frage: :) Wie mache ich das ich ein Bild der Farm oder sonst etwas aus dem Spiel hier einfügen kann? Ich wollte Euch zu etwas auf dem Markt fragen, aber das wollte ich Euch zeigen.

Kurze Info: KKH hat noch nicht angerufen, bin schon etwas nervös, aber das Spiel und Ihr seid die beste Ablenkung. So nu werde ich Schwiemu absagen, da ich ja nicht weiss, wann die anrufen. Ich kleiner Dussel, hab die Festnetznr. statt die Handynr. angegeben. :( Egal dann muss Göga halt alleine zu ihr und ich kann in Ruhe weiter waschen und trocknen und packen. Aber gleich gehe ich erst mal eine klitzekleine Runde mit Trudy durch die schöne Frühlingssonne.

Biba

6. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Wem sagst du das? Hier kommt noch verschärfend hinzu, dass schulisch alles online läuft, also keine Hefter oder Bücher benötigt werden. Durch diese schulische Erziehung und die Tatsache, dass von der Schule auch ein Chat zur Verfügung gestellt wird, sind die Gören nicht mehr gezwungen sich zu treffen oder so. :oops:

Mein Bengel ist da wenigstens noch relativ spontan, was das Rausgehen betrifft. Wir haben hier alle Möglichkeiten. Er geht einfach mal eben Ski lafen oder Schlittschuh oder im Sommer Angeln und Baden, aber er ist bei Weitem nicht so viel draußen, wie wir es früher waren.

Das glaubte mein Gnadder aus denselben Gründen auch. xD Mach mal, du machst es schon richtig. Sei aber wachsam, wenn sie plötzlich heimlich geschminkt ist. Bei uns war Schminken nie verboten und dennoch schminkte sie sich plötzlich heimlich sehr stark - das war für mich das Alarmsignal und ich sollte leider Recht behalten.
    Ab da hatte der Gnadder keine ruhige Minute mehr. xD
    Die hast du doch so schon aus der Tasche geholt. xD Das warst du nicht!xD

Da würde mein Bengel sich langweilen. :oops: Du musst ihm schon was bieten. Technik ohne Ende, dann ist es ok, aber Rauchen und Trinken ist so gar nicht sein Ding. :oops:

Ich wahrscheinlich nicht. Ich guck mir das erst einmal in Ruhe an. Das Item ist zwar nicht schlecht, aber die Abgaben sind mir persönlich ein bisschen hoch. Spielst du/ihr?

Dito

Asananica, lottispapa und 9140denise gefällt dies.
  7. 9140denise

Ich habe heute dat Baumdings und die Manufaktur endlich komplett ausgebaut. Boah das tut richtig weh:cry:

Huhu Trudy:)
    Schau mal hier rein, da ist es einfach erklärt.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bilder-im-forum-einbinden.32903/

Jetzt wo du es sagtxD
    Meiner is auch keine wirkliche Partymaus...aber die süßen spanischen Mädels haben ihn zum Tanzbär gemacht und mein Spion hat mir die Bilder zukommen lassen...Holla...glaub mir dat wollte ich nich wissen.xD

8. TrudysParadies

Kannste doch kleben und dann auf die Heizung.
    Sicher? Manche Mädels nehmen da keine Rücksicht drauf. Ich glaube Du hoffst schlicht und einfach darauf, das die Muffensausen vor dem Kieferorthopäden ihr die Sprache verschlägt ;)

Doch Haushaltsgeräte :inlove: und CD's und DVD's und da bummel ich und kucke ich eigentlich gerne, also vor einiger Zeit.

9. 9140denise

xD Die finde ich so gar nich spannend
    Doch meine würde sich nie in der Öffentlichkeit daneben benehmen. Szenen gibt es nur hier zu Hause.
    Die Kabel sind ja auch ab...ich kauf Neue und gut is;)

10. TrudysParadies

*zu denise flitz und dickes bussi geben* Huhu Denise, :)
    vielen lieben Dank. Alles klar dann geh ich mal schnell fremd und komm dann wieder.

Baumi, *rufen* haste dann Zeit mit mir nen Käffeechen zu schlabern und eine zu schmöcken? Büdeebüdde *baumi ganz lieb ankucken*

*heftig zu paps winken* Huhu Paps :) haste heute frei oder biste im Dienst? Wenn Du frei hast, dann erhol Dich gut und realex mal. Wenn Du Dienst hast, wünsche ich Dir einen ruhigen Tag.

Denise, ich würde erst neue kaufen und dann beichten, dann freuen sich Töchting und Muttern. Find ich schön das Dein keine Szene in der Öffentlichkeit macht. Solche Mädels/Frauen find ich persönlich immer oberpeinlich und ein wenig asozial.

Tante Edith meint ich muss doch auch mal zu Euch kommen.

11. baumomat

HGW [​IMG]
    Ich habe mir genau deshalb die Teile noch nicht geholt. Sie sehen zwar niedlich aus, aber die Abgaben schocken mich bei jedem Versuch.

Sag nicht, dass der Lehrer der Spion war. o_O

Darum schrieb ich ja auch, dass negative Werbung auch Werbung ist. xD

:inlove:

Asananica, lottispapa und 9140denise gefällt dies.
  12. 9140denise

xD Eine begleitende Lehrerin...die kenn ich aus Kindertagen.
    Sohni kennt die Bilder nich und er wird sie auch die nächsten Jahre nich sehen:p
    Die Platzersparnis war es mir wert, aber die Quest und die Freischaltung sind schon richtig teuer.;)

13. lottispapa

ich werd auch erst mal nur die Droppis sammeln und dann entscheiden , das Item reizt mich nicht sonderlich -.-

heute frei :D , couching :D und morgen Dienst :oops:

meiner auch noch nicht , find ich auch nicht schlimm :)

das gute ist , wir haben alle ein super Verhältnis miteinander und ich kriege noch alles aus ihr herraus :)

und wir wohnen in,ner Kleinstadt und da kennt man fast jeden , also erfährt man auch viel ;)

xD

9140denise, Asananica und baumomat gefällt dies.
  14. 9140denise

Ist es auch nich. Sie treffen sich und haben Spaß. Mal bei uns ...mal bei den anderen...im Sommer im Garten..wird schon mal laut, aber alles sehr entspannt.
    Meine Tochter is da schlimmer...seit sie in die Jugendclubs kann..gehts 1 x im Monat ab zur Party. Ich bin da sehr entspannt, aber mein Mann kriegt die Krise...wenn er seine Süße da abliefert:D

lottispapa, Asananica und baumomat gefällt dies.
  15. baumomat

Kippchen geht immer, aber wie lange ich hier sein kann, entscheidet mein Chef. Theoretisch bin ich durch für heute, aber die Gäste bestimmen die Praxis.

Dann pass mal gut auf die auf. Ich bin heute frustig. Ich schreibe doch an dem Büchlein für meinen Bengel und wollte eben die US-Bilder aus der Schwangerschaft einkleben. Da ist gar nichts mehr drauf zu erkennen *heul*

Die meisten Tiere sind doch billiger, als das Futter? ICh stelle kaum Sälle raus und habe dennoch von allen einen Bestand von um die 1.000 und mehr. Sogar die Fledis habe ich wieder über 2.000 bringen können. xD

Schlimm finde ich es auch nicht. Allerdings etwas beunruhigend, denn irgendwann will man ja auch Enkelchen und die gibt es nur mit einer Schwieto.

Da ist etwas Wahres dran. xD

lottispapa und Asananica gefällt dies.
  16. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin meine Süssen:D und n schönen eingeäscherten Mittwoch
    Ach und vergesst nicht die Pappnasen abzunehmen sonst müsst ihr bis zum 11.11 damit rumlaufen:p

Das Event ist für mich ein NO GO, ich geb doch nicht 3,5 Mio.GW Baumfrüchte ab-.-
    Nachher fehlen die bis zu Platz1 wa?nee geht ja garnichto_OxD

17. baumomat

Moin Nani,

nu sei ma nich so geizich. Schließlich bekommste 2 fette SuFu. Willste daruff wirklich vazichtn? o_O

lottispapa, Asananica und 9140denise gefällt dies.
  18. 9140denise

Super Glückwunsch zu deinen Fledis:D
    Die Sondertiere wollen gern verkauft werden und es läuft hervorragend ;)
    o_O Auf die Lehrerin...nee die hatte damit nichts zu tun, hat sich aber über meinen Sohn amüsiert. Da sind die lieben "Kleinen" dann doch nen bissl anders. Und das spanisch Sprechen war dann wohl so gar kein Problem mehr:p
    Huhu Nani:D
    Gib alles...du schaffst das;)

lottispapa, baumomat und Asananica gefällt dies.
  19. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin ihr Zwei:D
    2 ganze? biste dir da sicher?o_O
    WUZ? Nääää jetzt nich,erst im November:pxD

lottispapa, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  20. 9140denise

Naja der Scheunenwert sollte sich nich erst im November erhöhen:D

lottispapa, baumomat und Asananica gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.