Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

kannst ja die Droppis in,s Event schmeißen ;)

nö , nu muß ich mal mit dir meckern -.-

du sollst nicht sowas teures schicken -.- , ausserdem nehm ich das Zeug eher selten :sleepy:

einfach ne Drop und gut is , oder WK :)

9140denise, Asananica und baumomat gefällt dies.
  2. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Paps, nicht meckern, sondern freuen. Denise will Dir damit bestimmt zeigen wie lieb sie Dich hat. :inlove:

Tante Edith staunt nicht schlecht. Am 17.02. sind wir hier eingezogen und schon sind es wieder 72 Seiten voll. Ganz schön stolze Leistung meint sie.

9140denise, moppel64, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  3. lottispapa

dat weiß ick doch :inlove:

wir sind halt fleißig ;)

4. TrudysParadies

Paps, ich werd Euch vermissen. Fühl mich bei Euch sehr wohl und finde es klasse das ich auch als Kleine Farmerin bei Euch tipseln darf. Würde mich mal interessieren welches Lvl. Ihr alle habt. Bitte verraten.

9140denise, moppel64 und baumomat gefällt dies.
  5. lottispapa

ick bin im Level 118 , meine Kleine ist im Level 98 ;) , steht bei mir unten in der Signatur :)

denise ist im Level 103 , baumi ist 96 und Nani ist 92 :)

du kannst auch bei dir auf die Post gehen und unter Freunde schauen da siehste das auch :)

Trudy , wichtig ist das du Gesund wirst und denn biste ja wieder da :)

6. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Na dann, viel Glück und vergiss die Kreditkarte nicht.

Hattest du heute früh schon geerntet?

Wollte ich auch gerade schreiben. Auf jeden Fall gibt es das Grund-Item, sobald man auf den Event-Platz geht. Für Trudy sicher noch interessant.

Das ist doch toll. Mein Tip: Bevor du in´s Kh gehst, solltest du alle deine Bäume an die Luft holen oder Ställe ras stellen. Keine Felder anlegen! Somit vermeidest du Unkraut. Reichen deine Bäume und Ställe nicht aus, dann setze auf die leeren Flächen auch keine Felder.

So, ich muss erst mal schnell in die Küche. Bis später *wink*

7. TrudysParadies

und dann kann ich noch viel besser mit Euch rumblödeln und lachen. Darauf freue ich mich jetzt schon und das ist auch ein Ziel. ;)

Sorry, war ein kleines bißchen blind. Danke für die Auskunft, aber gegen Euch bin ich wirklich noch klein. Aber ich bin stolz darauf EURE *betonung nicht schreien* Kleene zu sein. Ich habe tolle große Brüder und Schwester. *heftig mit dem kopf nick und jajajajaja rufen*:inlove:

So ich bin mit packen fertsch, nur noch ein paar Kleinigkeiten und Toi-Sachen morgen und am Einflugtag einpacken und dann kanns los gehen. Bin schon ganz schön hibbelig und die haben immer noch nicht angerufen :cry: Die Warterei ist das schlimmste. Aber was solls, kann sich ja nur um ein paar Stunden oder Tage handlen, auf jeden Fall geht es jetzt voran.

Werd mich aber jetzt hinlegen, da ich Rückenaua habe und ko bin.
    Versuche mich auf jeden Fall heute noch einmal zu melden. Bis denne.

Hab Euch lieb, danke für alle Eure guten Gedanken, Daumen drücken und auch Gebete. :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Habs schon gemacht. Aber meine Freundin Geli geht auch zwischendurch mal rein und kuckt. Danke für den Tip.

9140denise, baumomat, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  8. lottispapa

jo , auch die XXL-er :oops:

richtig :)

9. TrudysParadies

Paps, ich möchte Dich gerne als Freund hinzufügen und Denise auch, wie geht das? Aber bitte für Dummis erklären. Danke schön.

10. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Trudy wenn du Eulen von beiden hast brauchst du nur das Kästchen davor anklicken und dann erscheinen unten grüne 4 Felder,auf einem steht "als Freund hinzufügen" und das brauchst du nur andrücken,dann steht derjenige in der Liste

11. lottispapa

du gehst in die Post , da hast die Nachrichten die du bekommen hast . Vorne ist so ein kleines graues Feld , das mußt du anklicken und

dann mußt du unten , Als Freund hinzufügen , anklicken und fertig .

ich schicke dir ne Eule , denn hast du ne Nachricht von mir :)

Edit : mensch Nani , ick wurde doch gefragt :cry:....xD

12. baumomat

Heul doch :p

Das ist die richtige Einstellung und bis dahin bist du artig und hörst darauf, was die Ärzte dir sagen.
    Es wird sicherlich nicht leicht sein und ein harter Wegwerden, aber dann bist du wieder in der Spur und strotzt vor Kraft und guter Laune. Genau das ist es, was auch wir mit Spannung erwarten. ;)

Edit kommt noch einmal zurück geflitzt und fragt: Moppel, wer bist du? Hier nur heimlich, still und leise mitlesen ist nicht! Da wird Paps total sauer und wir müssen darunter leiden. *horch und lauer*

9140denise, Asananica und lottispapa gefällt dies.
  13. lottispapa

-.- warte ab , du olle Freche :p

14. baumomat

Guck mal mein Edit xD Nur weil Fremde hier rumschleichen, bist du jetzt sauer auf mich. :oops:

9140denise, lottispapa und Asananica gefällt dies.
  15. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Wenn du beim antworten einschläfst muss ich ja dann wenigstens antworten damit Trudy Bescheid weiß:p
    Macht se immerxD Möppelchen ist ne stille Userin

9140denise, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  16. baumomat

Bei uns kann se ufftaun. Gerade, wenn se ne SIE ist. Vastärkung könn wa imma jebrauchen, wenn de Kerle frech sind.

LOS MOPPEL, TRAU DICH! @mods, ja es ist gebrüllt und ich möchte, dass das so bleibt, sonst hört Moppel mich nicht rufen.

17. lottispapa

du doof ;)

da traut sich doch keiner her wenn du sie/ihn gleich so verschreckst -.-

ganz schön übermütig , wa -.-

-.- , und wenn Moppel auch ne Kerl is , hä , wat dann ;)

18. baumomat

Meinst, ich sei unsensibel?
    Ok, dann so:

Hallo Moppelchen,
    herzlich Willkommen bei den Möchtegern-Toplern.
    Ich überreiche dir mal im Namen aller ein paar [​IMG]

Ist sie nicht! Du versuchst dominant zu sein

[​IMG] dabei hast du die Mentalität einer[​IMG]

Guckst du ------>>>

19. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

moin

20. baumomat

Huhu Sternchen,

kannst du mal dem Moppel erklären, dass ich niemals nicht böse bin?
    Alles gut bei dir?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.