Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

xD nee alles gut sein tu7n .. ich ja schon eine quadratmann von fast 2 meters boden kriegen haben tun

2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ich glaub wir brauchen ein paar mehr von den Dingern:D
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

baumomat, 9140denise und lottispapa gefällt dies.
  3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

:inlove: Dankefein
    Für diese Wahrheit brauchen wir doch keine SendungxD

baumomat, lottispapa und Asananica gefällt dies.
  4. Asananica

Ich stell mir grade vor Sternchen schickt Paps auf die MattexD

9140denise und lottispapa gefällt dies.
  5. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

:p

xD

xD

so Mädels , ich sag schon mal bis Morgen :)

6. Asananica

Bis morgen Paps,n schönen Restabend,schlaf nachher gut und n ruhigen Dienst morgen:)

7. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Dankeeee [​IMG]

Ok, dann passen wir halt nur so auf dich auf und lass dir ja nichts gefallen von P

xDxD dnn zieht er so von dannen.

Sind dir die Argumente ausgegangen?

[​IMG] N8i Paps, bunte Träume.

8. 9140denise

Jaaa;)
    Stell dir vor heute hat doch echt nen Kerl mir den Parkplatz in Parkhaus geklaut und lacht mich noch aus.
    Da war noch ein sehr schmaler Platz daneben an einem Pfeiler. Da die Arxxhbaxxe noch nen Teil dieses Platzes für sich beanspruchte.
    Ich war auf 180. Ich dachte nur...dir wird das Lachen noch vergehen und parkte ca 1 cm neben seinem Außenspiegel einxD
    Meine Tochter sagte schon Mama lass das...der guckt schon so....
    Ich hatte jedenfalls reichlich Platz zum Aussteigen.
    Das Lachen war ihm dann vergangen, er tobte...und ich sollte umparken.
    Tja sry tat mir natürlich sehr Leid.....aber ich hatte es eilig.
    Als wir zurückkamen war er verschwunden...er musste wohl über die Beifahrerseite einsteigenxD:cry:xD

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2017
  9. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

baumi das abber notwehren sein waren tun ...

gut slafen tun papsilein

10. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

du doof ;)xD

11. 9140denise

[​IMG]Mach lieber das de ins Bett kommst...zz

12. baumomat

Das hätte ich sein können. Wenn ich dann in dem Augenblick auch noch reichlich Zeit habe, dann stelle ich mich bewusst dämlich an, damit der Typ so richtig in´s Schwitzen kommt. xD

Hauptsache überhaupt eine Gegenwehr. ;)

Wie meinen? Frühstück gestrichen! -.-

lottispapa, Asananica und 9140denise gefällt dies.
  13. Asananica

Klasse haste gut gemacht:D,das hätte auch ich sein könnenxD
    JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxD

lottispapa, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  14. 9140denise

Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre das eine schöne Maßnahme gewesen:D
    Wir passen hier schon ganz gut zueinanderxD

Ich hätte den würgen können. Voll der Macker...was kost die Welt.....aber dann das entsetzte Gesicht, es war einfach nur schön.;)

lottispapa, Asananica und baumomat gefällt dies.
  15. baumomat

Ich hatte mal so einen Großkotz als Angestellten. Für eine Baustelle brauchten wir Lichtkuppeln, aber der Händler konnte nicht so schnell liefern, also haben wir einen LKW gemietet und ich habe den Großkotz mitgenommen. Wir mussten von Berlin über Hannover nach Baden Württemberg. Beim Hersteller waren die Laderampen alle schön eng. Da hatte der Typ schon fast Schnappatmung, aber als wir ankamen, da musste ich in so eine kleine Gasse rückwärts rein und um die Ecke. Es war cm-Arbeit. Der Typ ist ausgestiegen und vorgelaufen zur Baustelle.xD Das beste aber war das dumme Gesicht, als ich morgens eingestiegen bin. Er dachte, mein Gnadder würde mit ihm fahren, aber der hat keinen LKW-Führerschein. xDxDxD

16. Asananica

Was ich auch immer liebe wenn die Kerle sich auf nen Frauenparkplatz stellen,ich kann mir ja dann nicht verkneifen die "Damen" zu fragen ob sie Angst haben überfallen zu werdenxD

Wo ich immer blöde Gesichter ernten kann wenn ich englisch einparke,also rückwärts den Bürgersteig auf der Fahrerseite:p

lottispapa, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  17. 9140denise

xD Herrlich oder ?
    Ja, das hab ich hier sehr oft. Wobei ich Links einparken gar nich schlimm finde. Ist ja fast noch einfacher.

Natürlich gib es Frauen, die sich echt schwer tun,..ich habe aber auch schon reichlich Männer gesehen, die mit ihrem Fahrzeugen, mächtig überfordert waren:p

lottispapa, baumomat und Asananica gefällt dies.
  18. Asananica

Eben aber das kennt man ja so nicht und in der Fahrschule lernt man das ja auch nicht auf diese Weise zu parken:)
    So eine kenn ich auch,Fiat Panda,n Parkplatz wo de mit nem grossen Mercedes ohne Probleme reinkommst,sie fährt 4 x rein und wieder raus und steht dann noch schief drin und das nach geschlagenen 20 min. o_O

OhjaaaaxD

lottispapa und 9140denise gefällt dies.
  19. baumomat

So ist es.
    Oft sind es aber auch die Männer, die ihre Frauen wuschig machen. Sie können irgendwie die Kontrolle ganz schlecht abgeben.
    Mein Ex war auch so ein Typ. Obwohl ich 5 Jahre lang jedes We von Berlin nach Frankfurt am Main gefahren bin und auch wieder zurück - das ganze unfallfrei - hatte mein Ex immer was zu labern.
    Der hat sich immer aufgeführt, als würde ich eine Fahranfängerin sein. Pass auf! Guck nach links! Bremsen! Nun fahr doch mal! etc.
    Schlussendlich habe ich ihn mal auf einem Autobahnparkplatz ausgesetzt. Er musste für kleine Königstiger und ich bin abgehaun. Von da an ist er nie wieder mit mir mitgefahren. Entweder er ist gefahren oder wir waren mit 2 Autos unterwegs. xD

20. 9140denise

xD Super Leistung...hat aber Unterhaltungswert.
    Oder was ich auch liebe...is am Handy tipseln oder schminken..solchen Weibsen is echt nich zu helfen:sleepy:

Ich parke ab und an in mini Parklücken ein.... zur Begeisterung meines Mannes...wenn er dann aber das Auto braucht...ist er richtig sauer mit mir:D
    xD Ein Freund von uns, hat mal versehentlich seine Frau an der Tanke vergessen und es fiel ihm erst nach div. Kilometern auf, dass auf seinem Sozi jemand fehlt...da war echt Stimmung. Ich lach da heute noch drüber:D

lottispapa, Asananica und baumomat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.