Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Brüll nicht so, sonst binde ich dir einen Tiefseeblei an´s Bein, damit du im Ernstfall nicht abhaun kannst. xD

Och, im Moment ist alles gut. Morgen früh wird sicher erfrischend, wenn ich das Fenster weit aufreiße und eine handvoll Schnee in seinem Bett parke, weil er sonst nicht aufsteht. xD

Paps, bitte am Eingang antackern.

Dohoch! Denise nimmt sie :p

*pfff* Wenn schon, denn schon. Wir kaufen 50 und lassen den eventuellen Überschuss großzügig in MP, EP und TEP umwandeln. So farmt ma effektiv und ordentlich. :p

9140denise und lottispapa gefällt dies.
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

......in HH:music::pxD

lottispapa, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

......o.W.....-.-
    xD Super......andere hier könnten auch ne Erfrischung gebrauchen, damit der Kopp wieder funktioniert...erledigste das büdde für mich;)
    Einer würde ja reichen, aber wer hat der hat.8)

@Nani ja das ist hier ProgrammxD

Asananica, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  4. baumomat

Klar doch. Ich geh nur schnell eine Rauchen und dann pack ich was ein. xD;)

Können wir denn schwachsinnig sein? 8)
    Wir frühstücken doch jeden Tag mindestens eine Tüte intelenz oder wie das Zeuch heißt. :oops:

Gute supi-dupi-glitzi-Angeboten sollte man immer auf Vorrat kaufen. Schon nächste Woche gibt es die sicher nicht mehr und dann gucken die anderen blöd. 8)

Asananica, lottispapa und 9140denise gefällt dies.
  5. 9140denise

:inlove: Du bist die Beste
    Außerdem koofen wir uns regelmäßig ne Tüte Deutsch und dat hat uns auch gehilftxD
    xD:cry:xD

6. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Tach Miteinander,

*herzhaft gähn*uuuuuuääääääääääää, ich bin heute schreibfaul, aber gelesen hab ich. Boaaaaa ward Ihr wieder fleißig, danke das ich wieder lachen durfte. Ich werde nun meinen Mittagsschönheitsschlaf *herrliches Wort* halten und Telebim mit ans Betti nehmen. Die haben sich nämlich immer noch nicht gemeldet. >:( :cry::mad::cry:

Nu hab ich beim Korrekturlesen 4 mal berichtigen müssen, ist halt nicht so einfach mit einem Kater auf dem linken Oberschenkel und die Tasta auf den Knien zu schreiben. Sitze gemütlich aufe Couche und lese Eure geistigen Ergüsse und lache still in mich rein. :)

Werde zur Sicherheit noch einmal die Kaffeemaschinen für Euch laufen lassen, nicht das Ihr noch Koffeinentzug bekommt. Baumi, Du weisst die rechte kleinere Maschine ist Deine mit dem gebremsten Kaffee. Den Wasserkocher durfte ich auch wieder auffüllen. Wer ist hier außer mir und Sternchen noch Teetrinker? Dammm *Earl (Kater) Du kannst noch nicht tipseln und hier mit reden* soll derjenige auch nächstens mal daran denken, wieder das Wasser nachzufüllen. So noch schnell die Kuchenplatte hinstellen und dann noch eine Ziggi rauchen und ab ins Betti. Trudy kommt bestimmt mit und Katermann Einstein auch, die zwei diskutieren dann erst einmal wieder aus wer von ihnen unter meine Decke darf. Katzendame Minki liegt schon im Korb und schläft mir eines vor.

Dafür das ich schreibfaul bin, ist es doch wieder ein halber Roman geworden. ;) Daran seid Ihr schuld!!!!*heftig nick* Immer wenn ich hier bei Euch bin, ist das so gemütlich und heimelig, das ich Euch was erzählen muss und auch kann. Außerdem steckt Ihr mich dann an.

So nu aber Tschüß:inlove:

Asananica, 9140denise und lottispapa gefällt dies.
  7. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

ich glaub , Ihr braucht echt Hilfe -.-

xDxDxD

Asananica, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  8. 9140denise

xD:cry:xD Du bist ja mal sowas von aufn Punkt
    Huhu Trudy*winks*:D
    Dann schlaf schön und danke für den Kaffee...da kommt meine neue Tasse gleich zum Einsatz;)

............o.W......-.-

9. TrudysParadies

Ne Paps, Du weißt doch: die Werbung von dem I-Net-Anbieter in Pink hatte doch mal so eine Frau die immer gesagt hat:
    "Da werden sie geholfen!"
    Genauso ist es hier doch auch so. "hier werden uns geholfen";)

10. baumomat

Pahaaapsss, guck mal, was ich hier für dich habe
    [​IMG] Paps mal ein isschen streicheln [​IMG] und dann ----->>
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Asananica, lottispapa und 9140denise gefällt dies.
  11. Asananica

Jaaaaaaaaaaaaaaa :D*RW in Meck.-Pom anruf und auf Paps warte* [​IMG]

lottispapa, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  12. TrudysParadies

Dat geht aber nich dat dat für Paps allene sein soll, icke will och-----------schnapp und flitz wech------------------ufff geschafft Paps hat ma nich erwischt-------------hmmmmm lecka----------Baumi, MEHR *rufen*-------------noch mal ranschleichen und noch welche schnappen-----------wieder wech flitz-------------- so nu hab icke genug und bin satt------------tschüß *heftig wink*----------stop, danke baumi noch schnell rufen--------:inlove:

13. baumomat

Komm ma bei mich uff´n Schoß. Dit is sowat von wahr, da bin ick gleich zu Trenen jerührt. Bei mich kannst´e imma kommen und ick pass uff da uff.

Du scheinst kurz vorm Burnout zu sein. Nicht überall musst du eine Abreitswut kund tun. Schalt mal nen paar Gänge zurück. xD Uns geht´s gut wirklich. xD

Mich hat keiner geholfen. Ick lerne allet allene. ;)

Wedel nicht so mit den pinken Handschellen, sonst riecht er noch Lunte. ;)

Boahhh Trudy, die sind doch ne Falle für Paps, damit ich ihn mit Schnee bedecken kann. -.-
    *psst* Wenn sie hier aufschlägt, dann sprengt se den Thread. - Zumindest wird sie es versuchen. xD

PS: In Ortofi sind wir noch nicht so weit.

lottispapa, 9140denise und Asananica gefällt dies.
  14. Asananica

xD ick such schoma dat BügeleisenxDxD

lottispapa, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  15. 9140denise

Emi is grad nach Hause gekommen und total angefressen...sie haben heute Vera in Englisch geschrieben...jetzt hab ick Ohrenschmerzen:cry:

:inlove: Weeste et is sowas von dufte, dass wa beede die gjleiche Akemie besucht hamm.xD
    Ja ganz hervorragend:D
    Pack die wech...die verraten unsxD
    Halt ja schon den Schnabel...*vollschwör*:music:
    xD:cry:xD

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2017
    lottispapa und baumomat gefällt dies.
  16. baumomat

Das glaube ich dir. Ich musste sowas zwar nie mitmachen, aber kenne es natürlich von anderen Bekannten und auch von meinen Neffen damals.

Lustisch war och, dass se nie rausjekriecht haben, wer von wem bei der Diplomie-Arbeit abjeschrieben hat.
    Muss skypen *wink*

lottispapa, Asananica und 9140denise gefällt dies.
  17. 9140denise

xD:cry:xD Heute is wieder Dauergrinsen angesagt....[​IMG]
    bis später...;)

lottispapa, baumomat und Asananica gefällt dies.
  18. baumomat

Och, wegen mir musst du nicht stille sein.
    Karneval ist vorbei, also müssen wir selbst wieder für Stimmung sorgen. xD

*dumm tell* Wat willste denn Bügeln? o_OxD Ick glob, dit kann se allene och, ansonsten hat se nen Plissee- ..... xD

Pipi hatte ick heute schon inne Ochn, für heute Abend hol ick ma schon mal ne frische Tena. Ene mit Blümschen-Duft. xD

Edit schleppt mal eine Kaffee-Tasse nur für Paps hier rein.
    [​IMG] Aus der trinkt auch niemand freiwillig.

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2017
    9140denise, lottispapa und Asananica gefällt dies.
  19. Asananica

Na wat wohl eins überbügeln ick will auch mao_O und ick wees ganich wate has Plissee is doch schick:p

9140denise, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  20. baumomat

Ähm ja, aber es gbt Dinge zwischn Himmel und Erde, die machen als Plissee keinen Sinn. xD

9140denise, lottispapa und Asananica gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.