Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Naja, dann wären die Bäume auf der WW und dem Acker ja auch noch nich fertig. Gibt es überhaupt ne WL oder nen Bonus für Bäume ?
    Doch nur für Bah/Reg das Piratenschiff.
    Is ja auch egal...irgendwie komisch. Ich dachte erst ich hab sie einfach vergessen heut früh, aber die Ställe/Werkstuben laufen alle richtig, also hab ich es getan:D

Mystie von Wolle.....tadaaa Huhn orange-.-:cry:
    Die singende Gans kommt wieder...das Event finde ich eigentlich immer ganz schön.....wenn der Shop was Nettes mitbringt;)

Wat is mit Baumi heute ? Is gar nich zum Kurs erschienen:D

Evamaria1961, baumomat und lottispapa gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu :)

3. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

eh , nu hört mal uff :(

hat se nich irgendwas von Terminen erwähnt ? o_O

Nabend Sternchen :)

4. 9140denise

:oops: Sry,...ich wünsche dir natürlich viel Glück...dat de Vatertag feiern darfst;)
    Sie liked sich grad vor:D
    Huhu:)

Evamaria1961, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  5. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Huhuu Sternchen:D

Ich drück dir die Daumen das du Vatertag feiern kannst:)

6. Niedersachsen1

ich hoffen tun ihr gut gehen tun

Evamaria1961, 9140denise, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  7. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

*stöhn* Endlich fertig mit Lesen.

Ich geselle mich mal zu Paps und dem Herzblatt von Nani dazu.

Report:

Kurz vor Abfahrt zur Bank kriege ich eine SMS von der Zofe meines Chefs. Ich möge mich in 30 min an Hütte Nr. 6 einfinden und dann würde sie mit mir einen Rundgang machen und mir zeigen, was alles bis MORGEN fertig gemacht werden soll.

Ich: Sry, aber ich bin auf dem Weg zur Bank und anschließend haben wir noch einen anderen Termin, danach müssen wir einkaufen, dann frühstücke ich und dann kann ich mich um EINE Hütte kümmern.

Zofe: Ok, dann komm noch schnell in die Rezeption, dann zeige ich dir dort, was gemacht werden muss.
    Ich: Ich habe kaum noch Zeit, aber schreib es mir auf. Wobei, ich kann es mir sicher denken, aber hast du neue Laken, Decken und Kissen gekauft?
    Zofe: Nein, ich hatte keine Zeit.
    Ich: Oh ja, das verstehe ich. Der Winter war wirklich viel zu kurz.

Zofe: Wir sehen uns nachmittags.

Nachdem wir zurück waren und ich gegessen hatte, bin ich rüber.
    Zofe: Schön, dass du doch noch heute startest. Morgen kommen noch zwei Wohnungen dazu, Samstag alle Sanitäranlagen und Sonntag eine Wohnung und zwei Doppelzimmer.
    Ich: Jo dann, wann kommen die Gäste?
    Zofe: Für zwei Hütten heute Abend, der Rest wird morgen voll.
    Ich: Prima, dann schwing die Hufe, denn ich werde definitiv nur eine Hütte machen und morgen wirst du nicht den gesamten Rest bis 14:00 Uhr von mir bekommen. Wo sind die Laken?

Zofe mit offenem Mund: Laken muss ich erst kaufen und ich habe keine Zeit dir zu helfen.

Ich: Dann sag deinem GöGa, dass er helfen muss. Seit Wochen habe ich immer wieder gefragt, wann ich starten kann. Vieles habe ich schon längst fertig, denn sonst würdest du jetzt ein echtes Problem haben, aber dann hast du wochenlang den Generalschlüssel spazieren gefahren. Jetzt sieh zu.

Zofe: Ok, ich ruf ihn an.

Ergebnis: Eine Hütte gerade fertig geworden, aber sämtliche Gäste wurden von meinem Chef umgebucht in umliegende Hotels.

Nun haben mein Chef und ich Hals, während Zofe wutentbrannt nachmittags Richtung Lillehammer (ihr Zuhause) abgequalmt ist.

Ich würde mich jetzt sehr über einen schönen süßen Roten freuen.

Evamaria1961, Asananica und 9140denise gefällt dies.
  8. lottispapa

bitte :inlove:

9. Asananica

[​IMG] Bitte Baumi:inlove:

Und zu der Zofe von mir besser kein Kommentar8)

baumomat, lottispapa und 9140denise gefällt dies.
  10. 9140denise

Och menno...was fürn Mist:sleepy:
    Tut mir leid, dass dein Tag so dxxf war:( Das ist ja alles unglaublich organisiert von der Zofe-.-
    [​IMG];) Prost

11. Niedersachsen1

baumi soo ein doof zofe .. man o man

12. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

So Feierabend, bin wieder da.

huhu zurück :D:music:
    Das ist doch My Fair Lady , und die Tochter heißt Eliza. :music:
    Oh wie schön.
    My Fair Lady habe ich auch schon gespielt, schönes Stück habe ich gerne Gespielt.
    :music::D

13. baumomat

Das ist von Anfang an das Streitthema zwischen uns. Sie ist einfach nur dumm. Immer Lächelnd kommt sie durch´s Leben. Langsam kapiert mein Chef aber, was ich meine, wenn ich immer wieder sage, dass das Management gleich -10 ist.

Es geht ja noch weiter. Vor ca. 4 Wochen habe ich Handseife bestellt. Zum We wollte er die Sommertoiletten öffnen. -Geht nicht, weil immer noch keine Seife da ist. Die Spender sind leer. Für´s Hotel hatte ich auch 50 Laken zusätzlich bestellt. Wieder hat sie nur 1:1 bestellt, also sind die Laken wieder alle und Bezüge haben wir nun massenhaft, weil das schon immer so war, dass sie 1:1 bestellt hat.
    Die Arme hat es mal wieder vergessen und versteht gar nicht, warum wir mehr Laken brauchen. Logisch, wenn alles Doppelbetten sind und diese oft an einzelne Personen vermietet werden.
    Decke und Kissen kommt raus, aber das Laken bleibt drauf, muss also bei Auszug doppelte Menge an Laken her.

Ich danke euch für den Roten. So viele Gläser und irgendwo habe ich eine Flasche gesehen. OmG, da bin ich gleich in guter Stimmung. xD

14. 9140denise

Das ist doch aber unglaublich dxmlich. Da muss dringend ne Klärung her.
    Es kann ja auch nich sein, dass Gäste umgebucht werden müssen, wegen sonem Kleinkram, der Routine sein sollte.... -.-

Jetzt ärger dich nich mehr...dein Tag wird morgen anstrengend genug:inlove:
    Darin sind wir eben richtig gut:D

15. Asananica

Also ich hätte für diese Dumpfbacke ne andere Bezeichnung Baumi-.-

16. baumomat

So gesehen ist es für mich sogar gut, denn ich kann die Kohle gut brauchen.
    So komme ich endlich mal wieder auf meine Stunden.

Trotzdem regt mich so unsinniges Gehabe auf.

Habt ihr mal in den Kalender geguckt? Ich werde beim jetzigen Event definitiv nichts züchten. Das Zuchtevent im Mai wird sicher der Hammer von den Anforderungen her werden. Na und bei Ingrid dürfen wir sicher auch wieder richtig zahlen. War das im vorigen Jahr nicht auch so, dass wir bei Ingrid haufenweise Waren brauchten?

17. 9140denise

xD Ja toll ne...am 31. wäre noch was frei
    Mit Sicherheit...für ne Anaconda, die dann ne Werkstube bekommt und nen Pinguin. Ich freu mich immer noch über die Hängematten und dat andere Gedöns...hab schon vergessen wie dat andere Ding hieß-.-
    Wobei ich sagen muss...ich liebe Pinguine....:)
    Nee eigentlich nich...TP und Suppen herstellen...aber der Shop ist teurer geworden...gibt wohl wieder ne WL...die brauch ich sicher:D
    Baumi wollte einfach nur nett seinxD

18. lottispapa

19. baumomat

-.- Bist du wohl stille? Da ist wieder das Möhren und Salat Event von Tante Dufti.

Ist das dein tiefster Wunsch oder hast du das aus der GK.
    Ich gebe zu, da habe ich schon ein paar Tage nichts gelesen. :sleepy:

Skateboards, Duftkerzen, Federkiel, Totem - und sicher noch ein paar. xD

Das tönt gut. Ich muss mal schnell shoppen gehen, sonst kaufe ich dir die letzte vor der Nase weg, wenn ich genug Kohle habe. xD

Schriebst du "wollte"? o_O Ich war und bin immer nett. xD
    :inlove: Jaaaaaa:inlove:

20. 9140denise

Machste mit ? xD
    Ja wünsch ich mir schon voll lange...und du weißt ja einzelne Userwünsche werden nur zu gerne erfüllt:D
    Na klar aus der GK;)
    Achso.... kannst dir schon mal genügend Reptilien zulegen...yeah:sleepy:
    Wenn nich wird es wieder mal nen SD Event...also leg dir genügend zu....:p
    Zu der Dame wäre ich auch immer voll super mega nett8)

Edit
    Ich gehe jetzt ins Bettchen...schlaft schön meine Lieben und süße Träume...bis morgen:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.