Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu Rasi...wo is dein Besen ?:D

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Hier isser...[​IMG]

3. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Gestern? Was interessiert mich Geschwätz von gestern? xDxD Das hast du sicher in farblos geschrieben, denn sonst wüsste ich das doch. xD

Der ist ja ein richtiger Spielverderber. Ich habe meinem Bruder immer an den Hacken geklebt. Allerdings ist er fast 8 Jahre älter, als ich. xD Der hatte richtig Spaß mit mir. Ich habe nämlich sämtlichen Blödsinn, den er mit mir gemacht hat, mindestens doppelt zurück gezahlt. :music:

4. 9140denise

xD Hey voll modern
    Ey ich geb mir hier Mühe euch zu beraten und keiner hört mir zu :cry: Ihr macht das nur, weil ich sonst keinen Plan habe...heul
    Die machen eigentlich alles zusammen...sie haben viele gemeinsame Freunde. Aber beim Anbaggern seiner Schwester is Schluss mit lustig, gerade bei seinen verrückten Klassenkameraden. Obwohl sie das wunderbar allein hinkriegt:D;)

5. baumomat

Schnecki, mit diesem Besen kann du gern bei mir einziehen, aber niemals damit rumfliegen, wenn ich im Haus bin. xD

Komm ma bei miche uff´n Schoß.
    Schätzelein, du kannst doch gar nichts dafür, wenn ich völlig verpeilt bin.Guck ma, ick habe vorhin noch jedacht, dass ick uffpassn muss, wenn die Kastanien-WL wieder aktiviert werden kann. Da waren noch 38 min Rest. Wat soll ick saren? Ick habs wieda verpeilt - zum zweiten Mal nach dem Blitzen. :oops:

Hast du etwa eine Erklärung dafür, woher sie das hat? o_OxD

6. 9140denise

xD Ich darf morgen meine Dropranken nich anwerfen....mal sehen...ob ick dat schaffe:oops:
    Weiß auch nich....:D:p
    :inlove:*Platz nehm* Ziggi ?

Sohni singt jetzt Vanessa Mai...ich sterb für dich...omGxD

7. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

so ihr Grazien , ich werd mein Standort mal ins Schlafzimmer verlegen ;)

die Nacht ist bald wieder zuende :oops:

xD

Bis Morgen :)

8. 9140denise

o_O
    Schlaf schön...und süße Träume von flotten Bienen :p.....und ne richtig ruhige Schicht morgen...:inlove:

9. baumomat

Ähäm, ich glaube, so genau wollten Nisi und ich das nicht wissen. Wo du "es machst" hat uns eigentlich nicht zu interessieren. xD

Wenigstens siehst du es ein. xD

Schlaf nachher gut und ruh dich ordentlich aus. Morgen einen wirkklich ruhigen Dienst für dich und lass dich nicht in irgendwelche Krawalle hinein ziehen.

Bitte schön. *Ziggi reiche*

Die aktiviere ich immer automatisch. Ich seh da eh nicht mehr duchr, welche wo wirkt etc.

10. 9140denise

Du könntest sie auch sortieren....:D...aber was red ich...wer nich mal seine Zierwiese aufräumtxD
    Aber weißte was schön is ? Das du auch so herrlich chaotisch sein kannst:inlove:
    :inlove: Wunderbar

11. baumomat

-.- Ich achte halt auf die Esthätik und bin nicht raffgierig. xD

:inlove: Solange es keiner merkt, ist doch alles im Lot oder?

Komm, lass uns noch ein Gläschen nehmen. Ich muss in ein paar Minuten noch einmal rüber gehen. Es kommen noch 3 Mobile. Langsam glaube ich, dass die Zofe eingeschnappt abgequalmt ist. Sollte sie wieder einmal "Schluss machen", hoffe ich, dass mein Chef diesmal das auch durchzieht. *seufz*

12. 9140denise

-.- Meine Wiesen sind wunderschön gewinnbringend vollgestellt
    xD Jep...wir sind ja hier unter uns
    Klar....ich trink noch nen Weinchen und du...den drölfzigsten Sambuxa ? :D
    :sleepy: Gehste danach ins Körbchen ? Ansonsten warte ick noch...ich hab ja hier Programm....Disco Pogo:cry:...nun musste ich mal am Regler drehen-.-

13. baumomat

o_O Aktuell haben meine Wiesen Begonien drauf und die Insel steht voll mit Ställen. Der RW ist ein RW.
    Ich freue mich schon wie Bolle uff´m Milchwagen, dass ich wieder wenigstens 100.000 Salat, Kresse, Weizen und Heu in der Scheuer habe. Da habe ich keinen Platz für Firlefanz. xD

Hast du den Floristen schon auf Stufe 5? Ist es korrekt, dass man da den FK herstellen kann oder muss man den extra kaufen? Was braucht man alles für den FK?

*hicks* Ja danke. Irgendwie muss ich ja was trinken, sonst bleibe ich ja besoxxen. xD

Ich denke ja, denn um 04:00 Uhr ist meine Nacht sicher vorbei. Die Feli will 100 % raus, denn wir haben wirklich richtig herrliches Wetter und hell wird es dann auch schon.

Danach kann ich sicher nicht mehr einschlafen udn wer weiß, was ich morgen alles zu tun habe?

Bist ja ein richtiger Spielverderber. xD
    Noch bin ich ja hier. Ich schreibe, wenn ich rüber gehen muss, damit du nicht sinnlos hier abhängen musst.

14. 9140denise

Wo haste jetzt genau..die Schatzinsel und die Zierwiese zum Acker umbauen lassen ? Kostet dat viele Sterne und Bananen ?xD
    Den kannste dann direkt herstellen...dat Ding is teuer.....Blumenkranz...10 Mist/100 Kornblumen/jeweils 5 Paletten,Daunen und Guanos/100 Maiglöckchen...dann der Kranz 100 Maiglöckchen/100 Gerbera/100 Osterglocken/100 Rosen/5 Angora
    Am Markt kaufen ist bei mir aber zu teuer, also bastel ich die selbst;) Erzeugnisse werden zugekauft...bis auf Daunen und Paletten, die wohnen in der Manufaktur
    xD Achso...klar
    Na hoffentlich nich....ich drück dir die Daumen:)
    Ich wohne hier ja nich allein im Haus...sie werden aber ruhiger...ich glaub bald is Feierabend:D

15. baumomat

Hast du die Bananensterne noch nicht frei gespielt? o_OxD Du musst nette Nachbarn haben und diese müssen bei BP einen guten Leumund abgeben, dann ist das alles kein Problem. Auch die "Eventwiese", wo Wollebomm mal gewohnt hat, ist bei mir frei. Die habe ich permanent nur mit Einer-Feldern und Knoblauch bepflanzt. Sonst geht der Gruselacker nicht mehr auf. xD

Boah, danke dir. Da ist kaufen wohl doch billiger. Bei uns kostet der FK zwischen 200.000 und 250.000 MP, aber allein die Erzeugnisse sind wohl schon drüber.
    Ich grübel gerade, was ich so täglich am effektivsten rausschicken kann. Du weißt schon, an wen.

Ganz ohne wird es nicht sein. Der Platz ist krache voll, wenn die 3 Mobile auch noch kommen. Die muss ich schon unten am Wasser drappieren, weil der Kurzzeit-Parkplatz schon heute Mittag voll war.

Ach Quatsch! Die Nachbarn kommen gleich und feiern mit. ;)xD

16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ihr Lieben....ich sach mal Gute Nacht für heute....und wünsche euch einen angenehmen *Flug* in den 1. Mai...[​IMG]

17. 9140denise

xD:cry:xD Trink mal noch einen
    Jep ...haste was gehört ?:oops:
    :cry: Oh man...viel Arbeit...du Arme
    Es ist jetzt sehr ruhig:D
    Nachti Rasi...und süße Träume:D

18. baumomat

Dir auch einen guten Flug mit deinem extrovertierten und ultra modernen Hexenbesen.
    Schlaf gut *wink*

Ich verabscheue mich auch. Die ersten beiden sind da. Schlaf gut Nisi und hab bunte Träume. Komm gut durch die Nacht und pass gut auf unsere Besen auf. *wink*

19. 9140denise

Ich hoffe du hast sehr schnell Feierabend:)

Dann tanze ich wohl jetzt auch bald ins Bettchen...schlaft schön meine Lieben...bis morgen :inlove:

20. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Heute bin ich mal Die erste xD

Guten Morgen euch allen wünsche euch einen schönen ersten May.

Habe Frühstück gemacht , für euch fleißigen Bienchen von Gestern Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.