Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Konnte heute morgen nicht an eurem schönen Frühstückstisch mit sitzen ,
    komme gerade vom Arzt und der hat mich erst einmal krank geschrieben bis Sonntag,
    mit der Stimme und dem [​IMG] Husten darf ich nicht singen.

Meine Katze Isolde haut immer ab wenn ich anfange zu husten sie kann das nicht hören. [​IMG]

Und es war ja einiges los hier in der kurzen Zeit wo ich nicht rein schauen konnte.
    Ich denke an euch und nehme euch alle mal in die Arme,
    wir sind doch eine richtig schöne große Familie, ist das nicht schön.
    Wünsche euch allen auch noch für heute einen sehr schönen Tag.

9140denise, mone-vogt, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  2. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Huhu Ihr Lieben,

den verschnupften und Kranken wünsche ich eine schnelle und baldige Genesung.

Den Anderen allen einen schönen und nicht zu stressigen Tag.

Mir gehts nicht so gut. :sleepy:
    Hab gestern erfahren das meine kleine Freundin am Sonntagabend einen Motorradunfall hatte und das sie im Klinikum in der Mund- und Kiefernchirugie mit doppeltem Unterkieferbruch liegt. Sie wurde gestern schon operiert und der Hauptbruch wurde stabilisiert. Nun hofft man nun das auch der 2. Bruch damit stabilisiert wird. Sonst muss sie noch einmal unters Messer.
    Die oberen Vorderzähne waren nach hinten gedrückt und die hat man wieder nach vorne gerichtet. Da hofft man auch da das es ohne Op und Hilfsmittel geht.
    Menno, :cry: aber ihre Ma hat mir gesagt, das sie eine Armada an Schutzengel um sich hatte
    Sie hätte genauso gut tot sein können. Das Motorrad ist total Schrott und es ist bis auf das Nummernschild nichts mehr richtig zu erkennen.
    Ich bin Gott dankbar das ER sie so beschützt hat.

Nisi und Nani, ich möchte Euch auch einmal bitten mich als Euer Langzeitküken zu betrachten und mir einmal einen vernünftigen Eventstart zu erklären. Ich kapiere das einfach nicht wie man das am Besten machen sollte, um die meisten Drops zu ergattern. Danke Euch dafür.

So nun muss ich in die Küche, Essen vorbereiten. Heute gibt es Senfeier mit KaPü.

Bis später.

9140denise, baumomat, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. Evamaria1961

Hallo liebe Trudy, dann wünsche ich Deiner Freundin von ganzem Herzen gute Besserung.[​IMG]

9140denise, baumomat, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  4. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Lieben:D

Hier is Bäh Wetter-.-

Ah das ist ja noch besser:)

Gute Besserung Evi und leg dir n Schal um:) aber das machst du bestimmt schon;)

Oh Gott Trudyo_O das tut mir leid,aber sie lebt das ist wichtig und alles andere wird wieder in Ordnung kommen:)

Trudy du musst deine Bäume auf mormal also auf 20stunden Bäume umstellen,alle xl und xxl ab ins Inventar,das heißt wenn das Event um 14uhr anfängt,müssen die Bäume den Tag vorher um 18Uhr aufgestellt sein,auf die Felder haust du die längste Pflanze die du hast drauf,ohne Wasser oder Mist,du musst dir nur ausrechnen zu welcher Uhrzeit du das machen musst so wie bei den Bäumen
    UND immer darauf achten ob das Event auch wirklich schon angefangen hat!!!! bevor du erntest,es passiert nämlich schon mal das sich der Start verzögert und dann hast du geerntet ohne Dropse zu bekommen was dann mehr als Käse ist,genauer gesagt ist das dann zum :wuerg: und auf deine Boni/HWPs achten ob die alle noch laufen

Ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen:oops:

9140denise, Evamaria1961, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  5. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

klar , alles :pxD

ich meld mich mal ab so bis um 22 Uhr , hab Ausgang (Bowlen) ;)

6. Asananica

Wie alles???Hallo??? wat soll dat denn heißen du Schlumpf-.- Kannste mir mal sagen wat ick vagessen hab?o_O-.-

9140denise, Evamaria1961, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Abend und Gute Nacht.xD
    Trudys Freundin meine liebsten Genesungswünsche send.:inlove:
    die Smilies sind heute aber bockig....:(

lottispapa, 9140denise, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  8. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Dem schließe ich mich an.

Ich habe mich gar nicht getraut zu fragen, ob ihr die Smileys auch nicht sehen könnt.
    Ich beanspruche heute für mich übrigens mal wieder die Dussel-Krone. Aktuell habe ich die letzten Minuten von 810 TP auf kleinen Feldern zu laufen. Na? Merkt ihr was? Rischtisch! Ich habe nach der Zweitvermehrung die TP auf Einer-Felder gesetzt und diesen dann SD spendiert.

Na ja, was soll´s? Wenigstens habe ich immer noch genug SD.
    Da habe ich mir bei Justus schon was besseres erlaubt. Er meinte am Tel. zu mir, dass ich nach der Zweitvermehrung unbedingt Dinkel setzen soll. Er wollte morgen früh zeitiger aufstehen und ernten, um dann TP auf KF zu setzen.

Ähm ja. Wie war das? Hatte er nicht was von KF gesagt? Äh ja? Ok, also TP auf KF mit SD. Anschließend habe ich gestaunt, warum die in 6,24 h fertig sind und dann fiel es mir wie Schuppen aus den Augen. Ich geh dann mal in die Schäm-Ecke, weil ich ja noch nicht erzählt habe, dass ich noch schnell auf dem Markt gerannt war und WU gekauft habe - ich habe sie nur vergessen zu nehmen. - Boah, was ist das nur für ein Tag? Wo steckt eigentlich meine Nisi? Das passiert nur, weil sie mir nicht die Hand hält.

mone-vogt, lottispapa, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  9. Evamaria1961

Gute Nacht, ich bin dann auch für heute weg,
    wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume :sleepy:

10. baumomat

Gute Nacht Eva und gute Besserung für dich.

Ich setze mich jetzt mal gelangweilt vor den Kamin und warte, ob noch jemand vorbei kommt.
    Paps wird ja wieder erst kurz vor Mitternacht erscheinen.

11. Asananica

Gute Nacht Evi,schlaf gut und besser dich;):)
    Ick rausch auch nur im Moment kurz vorbei:oops:
    War irgendwie nicht so dein Tag habe ich das gefühl,aber meiner auch nicht so ganz, wenns dich tröstet,ich hab mich gewundert warum die kleine Farm mehr Dropse hat wie die grosse,tja logisch wenn die Lichtung mittags nicht mit erntet wird :p8)

Ick verschwinde nochmal in der Versenkung,bis später;)

12. baumomat

Ohhh, da fühle ich mich doch gleich nicht mehr ganz so einsam.
    Dann kann ich ja gestehen, dass ich eben erst gemerkt habe, das auf der Insel noch Zuckerrohr stand. Zuckerrohr hatte ich vorhin als Zwischensaat gesetzt - und vergessen. Ob das wohl doch schon demente Anzeichen sind?

Wenn ich hier noch lange alleine rumsitze, dann verschwinde ich auch bald in meiner Kuhle. Die TP bei Justus sind erst gegen 00:00 Uhr fertig. So lange halte ich es alleine heute nicht durch.

13. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Bin endlich wieder da...muss erstmal ernten :-((( Was fürn Tach...heul

14. baumomat

*sing, hüpf, freu* Ich hol schon mal den Wein aus dem Keller und lege Kippchen für dich hin.
    Was war los? Erzähl.... *in Ruhe auf der Terrasse auf Nisi warte*

15. 9140denise

Ich war erst auf der üblichen Weltreise und dann Getränke für die Konfirmation einkaufen. Nach Hause.... gekocht....anschließend mit Emi noch nen Bolerojäckchen zum Kleid holen und mein Kleid abholen.
    Meins wurde in die falsche Filiale geliefert...nämlich nach Pankow...ich war so wütend.
    Sie legen es bis 20.00 h zurück....hallo gehts noch ? Das war die nächste Reise und nun bin ich völlig genervt hier.
    Ich war also den ganzen Tag im Auto...und nichts hat geklappt....grrrrr

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2017
  16. baumomat

*Augen weit aufreiße* Du meinst, du bist nach Hause gefahren und hast dann gekocht?

Hätten die es nicht in die richtige Filiale schicken können und du hättest es dann morgen abgeholt, wenn du sowieso zum Doc unterwegs bist?

Setz dich erst mal hin und rauch eine. ICh bin auch andauernd am Rumwuseln. Das ist halt so, aber es hält uns jung.

17. 9140denise

Du verstehst mich *lach*
    Die Straßen waren ziemlich leer und da sind unendlich viele Baustellen. Ich musste das auch endlich aus dem Kopf haben.
    Ich bin so platt....ick fühl mich wie 100 ;)

Bin mit 341 Drops gestartet.....is das jetzt gut ?

18. baumomat

Damit hast du auf den Punkt 100 mehr, als ich zum Start. Ich habe aktuell 388, also holst du noch auf.

19. 9140denise

Prima wird also.

Mit den Schäfchen is ja toll :-(

Ich mach jetzt mal nen Freischwimmer...hihi....bin schon wieder tiefgekühlt....oder eben müde

20. baumomat

Mach das Schatz. Ich werde heute auch nicht alt. Ich habe mit meiner Männerwirtschaft zu tun und bei FB sind meine Weiber on.

Vielleicht lesen wir uns nachher noch einmal, ansonsten erhol dich gut und komm gut durch die Nacht, falls du nicht mehr wieder kommst.

Gute Besserung auch noch. *Knutsch*

Evamaria1961, mone-vogt und lottispapa gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.