Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Och echt??? Ich seh ganz normale Smileys!!! Aber ok Paps *gaaaanz lieb guck*

Kicher bei mir auch

2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

echt , ich hab nur ein Schaf :music: mehr nicht

richtig

3. Asananica

Hmm komisch ick hab meine Schäfchen alle und ich seh auch alle anderen,habt ihr n anderes Forum als icke????Hülfeee!!!!wo bin ick

4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Du hast ja kein Frühstück gemacht...also gibbet Schrippen [​IMG]

Wie macht sich dein Austauschsschüler ?
    Da mach ich mit...auf TP warten is dxxf [​IMG]
    Im Paralleluniversum [​IMG]

5. Asananica

ja ja lach du dich mal kaputt und ick eier irgendwo inner Gegend rum *grummel* gröhl

Huhuuu sieht mich jemand?*wink* ick bins dat Nani die alle Schäfchen,aber anscheinend nicht mehr alle Tassen im Schrank hat

aaaahahahaa ick schmeiss mich wech

6. 9140denise

Guckst du ...so sehen deine Schäfchen aus [​IMG]

7. Asananica

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] aaaaahhhh wat is dat denn?????[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] und alle mit Wölkchen ick krieg n Lachkrampf

8. 9140denise

Voll schön und kreativ findsch ...[​IMG]

9. Asananica

Aber Hallo [​IMG]

Ick bins Prof.Zweistein mit der Kreativitätstheorie[​IMG][​IMG]

Evamaria1961, baumomat und lottispapa gefällt dies.
  10. lottispapa

gut , er is noch recht ruhig , et läuft

Küchenkrankheit

11. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Wer ist dann bitte Prof. Dr. Dreistein?
    Bei mir sehen deine Smileys noch anders aus, als im Screen. Ich habe keine Wölkchen, sondern nur Buchstaben. Wahrscheinlich hat Paps sich auf meinen Rechner gehackt, denn darum sind deine Texte dann richtig schwer zu lesen. Da sieht man keine Leerzeichen zwischen Text und Smiley und die "falschen" Anfangsbuchstaben verwirren einen dann bei der Sinnerfassung bei dem, was du uns sagen willst. *kicher*
    Das ist wie besoxxen sein und sich unterhalten wollen. *kuller*

12. 9140denise

[​IMG]....aber schöner hättest du sie schon gestalten können.....oder is das moderne Kunst Frau Prof. Zweistein ? [​IMG]
    Et läuft weil er ruhig ist ? [​IMG]
    Ganz akut.....Frau Prof. Zweistein macht Kunst[​IMG]
    Schön erklärt....jetzt versteht Nani es auch [​IMG]

13. baumomat

OmG, frag doch bitte nicht nach moderner Kunst!

*pssst* Lass doch Paps weiter auf seiner Wolke schweben. *kicher*

*stolz guck* Aber nur, wenn sie nicht zu viel von den Salbei-Dämpfen inhalliert hat. *würg* Bin gespannt, wann Eva sich beschweren wird. *kicher* Vielleicht wird sie sich auch gar nicht beschweren, weil sie Schnappatmung haben wird, wenn sie diesen herrlichen Tee genossen hat?

14. Asananica

Die sich heute bis zum Regenwald ausgedehnt hat,heute hab ich nämlich diesen jenigen welchen vergessen zu ernten*grummel*[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Du meinst Prof.Dreibein!!!??? da sollten wir mal nach diversen Fahrmöglichkeiten Ausschau halten wie z.B. Gokarts oder so[​IMG]

Theoretisch schon aber das ist alles relativ je nachdem wie man die Möglichkeiten der Kreativitätstheorie betrachtet[​IMG]

Boah watn Satz[​IMG]

15. lottispapa

nee , er macht ne guten Eindruck

nu zocken die gerade Wii

und nix verstehen können , lach

pass uff du , grimmig schauen

16. Asananica

gröhll wie gut wir uns doch alle damit auskennen[​IMG]

17. baumomat

Dann kennt deine Kreativität also auch keine Grenzen. Ich habe heute früh extra noch eine Runde Gurken eingeschoben, damit ich wegen dem Termin keinen Leerlauf habe. Was ist passiert? Richtig, der Termin wurde um 2 h verschoben, also hatte ich 2 h Leerlauf. *heul*
    9 Pfeile abgeschossen, SuFu und die Ställe sind mein. *freu* TP dauern nun natürlich noch 6 h.

Ich mag nur Gokarts mit Benzinantrieb. Außerdem dachte ich, dass "Dreibein" von der Forensoftware nicht akzeptiert wird. *bloß nicht zugeb, dass auch ich so eine kreative Wortschöpfung hätte schaffen können*

Sicher doch und im Hintergrund läuft ein Video, wenn Paps mal gerade nicht hinguckt. *feix*

Olle Spaßbremse! Wat kiekstn so deppert? *grins*

Also ich nicht Ich erzähle nur, was mir andere erzählt haben, aber das sind niemals nicht meine Bekannten. *hust*

Evamaria1961, lottispapa und Asananica gefällt dies.
  18. 9140denise

Salbei is was Schönes [​IMG]
    Klar Chefin [​IMG]
    Jetzt mach ick ma doch Sorgen....[​IMG]...wer bist du ? Und was hast du mit Nani gemacht ?
    Viel Spaß...das können se alle
    Genau...wie praktisch...[​IMG]
    Wir reden doch nich mehr über TP [​IMG]
    Ihr sprecht heute in Rätseln *hust* ....so schön kreativ, unlogisch und wertvoll...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2017
  19. baumomat

Ich wusste doch, dass deine Medis irgendwelche Nebenwirkungen haben. *enttäuscht guck*
    lles gutSchaz. Da sind die Hormone.lach*

20. Asananica

Sch....e ick bin nich nur im Paralleluniversum ick bin och noch im falschen Event meine Ingrid hat n Hackebeilchen *heul*

Die ohne kann man aber treten*breit grins*
    [​IMG] und die Sonnenbrille aufsetz

gröhll

Frühling Frühling wird es nun bald....*träller* laut lach

Evamaria1961, lottispapa und 9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.