Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

stümmt :)

:inlove:

ick nehm wat ohne Bums ;)

morgen Abend fahr,n wir zu ne Party , von de Firma :D

da werden neue Garagen eingeweiht , die alten wurden vor zwei Jahren von,nem Tornado zerfleddert :oops:

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

[​IMG]:D;)
    Oh super , das wird sicher begossen ;)
    :oops: So lange hat es gebraucht, um Neue hinzubauen ?

Ich freu mich auch auf unser Konzert morgen:D Jetzt müsste nur noch das Wetter besser sein, aber die Arena is ja sicher warm.

Evamaria1961, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  3. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

*Stößchen*

Bist du nicht! Wäre dem so, wäre ich hier schon lange weg. *Knutsch*

Ach Quatsch. Da wärest du auch alleine wieder angekommen. Manchmal ist es auch bei mir notwendig, dass mich jemand erdet. :inlove: Dieser Jemand warst du schon ganz oft - alles gut Süße.

Dafür haben wir dich auch lüp :inlove:

Nicht ein klitzekleines Bisschen vorglühen? ;)

Au Backe, das wird bestimmt feucht. ;)

4. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ick schnapp mir auch mal n Gläschen:) Prost

Ja wenn de blödsinn redest so wie det da ^^ :inlove:

Sollen wir dir schon mal Aspirin hinstellen?:pxD viel Spass morgen Abend Paps:inlove:

5. 9140denise

xD Was ?
    Alles gut...wir sind eben nen liebenswerter chaotischer Haufen durchgeknallter Farmer:inlove:Hab ich das jetzt perfekt zusammen gefasst?:pxD
    Nein ...Danke muss sein...Punkt;)
    Jep:inlove:
    :oops: Ick hab dir auch lüb :inlove: Prost ;)

6. lottispapa

naja , erst auf die Versicherung warten und denn Um/Neubau bei laufendem Betrieb , ist mitten in der Altstadt , wenig Platz usw. :oops:

ich hoff , nicht so feucht wie vor zwei Jahren (es war genau am 5. Mai)

den Tag hatte ich auch Dienst , wo es passiert ist (Bützow) is ca. 50 Km entfernt , bei uns hat es auch gestürmt und geschüttet

aber solche Wolken hab ich noch nie gesehen , da ist ein schwarzes Wolkenband auf uns zu gerollt , echt heftig

ich glaub das kann ich gebrauchen , wir woll,n Sonnabend mit unser,m Franzosen wohl nach Rostock/Warnemünde o_O

7. Asananica

Jepp:inlove:

Mäuselein das war die Anspannung und musste raus alles gut :inlove: knutsch

Oh oh das glaube ich auch dass du das dann brauchen wirst:)

Evamaria1961, baumomat und lottispapa gefällt dies.
  8. 9140denise

Schluß jetzt...:cry::inlove:

Erzählt mir was Lustiges ....ich hör grad...wenn sie tanzt:D

9. Asananica

,Mach mal lauter :D:D:Dick liebe det Lied:)

10. lottispapa

ick zeig dir was lustiges [​IMG]

11. 9140denise

Na die Versicherungen zieren sich ja immer nach solch einem Schaden. Schön, dass es überhaupt geklappt hat.:)
    Das war schlimm...ich hab es verfolgt damals...schlimme Schäden:( Ich glaube sogar ein Mensch ist dabei ums Leben gekommen...grausam kann die Natur sein.
    :D Jep...Aspirin sind dann da;)
    Gerne...*aufdreh*

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2017
  12. Asananica

Na ja ick kann ja auch mal wat peinliches erzählen:oops:

Ihr wisst ja das ick nicht grade zu den grössten gehöre und wenn dann mal irgendwas zu hoch steht......

Na jedenfalls brauchte ich für´n Geb.tag getränke und na klar das was ich brauchte war natürlich schön hoch gestapelt(Bierkisten),prima wat nu Nani muss um hilfe bitten-.- der junge Mann der zufällig an mir vorbei kam hatte die richtig Grösse und ich hab dann auch gefragt:
    Entschuldigen sie bitte aber können sie mir mal einen runterholen?
    Die Antwort war dann wie solls auch anders sein: Mach ich doch gerne aber können wir dafür auch woanders hingehen?

xDxDxDxD

13. lottispapa

nee , GsD nicht , es gab nur einige Leichtverletzte

wie wir das erfuhren , haben wir auch gedacht das wir da hin müssen , aber es würde recht schnell klar das kaum Verletzte sind

aber die Schäden in der Stadt waren schon heftig

xD

14. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

*das Tanzbein schwinge*

Jetzt geht das Zitatieren bei mir schon wieder nicht. :oops:

Paps, ich habe mal einen Tornado erlebt, da kamen wir gar nicht mehr so schnell vom Dach, weil der Außenaufzug bei diesem Wind nicht mehr ging (Sicherheitsabschaltung). Da konnte man schon eine feuchte Büx kriegen. 138 m über Berlin, wir haben nur noch ganz schnell die PSA anlegen können und uns dann an der Klimaanlage fest gemacht. Die Sekuranten wären zu gefährlich gewesen, weil wir dazu noch höher hätten klettern müssen. Krass, was die Natur für eine Gewalt haben kann.

@Nisi,
    Asperin hat hoffentlich nichts mit dem Asperger zu tun oder? o_O:sleepy: Ich lege mal Aspirin für Paps hin, obwohl ich es für äußerst gefährlich halte. Ich würde dieses Teufelszeug verbieten.

15. 9140denise

xD:cry:xD
    Sowas ähnliches hatten wir auf der Hochzeit meiner Schwester. Im gemieteten Bungalow gab es ne Klappcouch, die wir einfach nich mehr richtig aufbauen konnten...dazu waren wir nich mehr fähig. Wir sind ewig durch die Pampa geirrt sind...ich Barfuß, weil ich in meinen Schuhen nich mehr laufen konnte und den Weg haben wir auch nich gefunden. Mitten aufn Dorf übern Acker. Als wir morgens aufwachten haben wir das ganze erstmal gesehen und wussten dann auch, warum wir so mies geschlafen habenxD Das Ding war so kompliziert, dass wir nicht mal nüchtern damit klar gekommen wären. Die Kinder haben so gelacht, wie sie morgens ins Zimmer kamen...sie haben ja auch im Doppelbett geschlafen. Die Aktion hängt uns bis heute nach.
    xD:cry:xD Spitzenklasse
    Schlimm ist das. Als wir hier den Megasturm hatten, sah es auch furchtbar aus und meine Freundin wurde arg verletzt, weil sie unbedingt den Sonnenschirm noch einholen wollte. Ein Windstoß kam zurück und sie hatte ihn im Bauch. Das werde ich nie vergessen und wir mussten ewig auf die Rettung warten, weil es einfach kein Durchkommen gab:(
    Da isse ja wieder -.-xD
    Genau den meine ich...da sind die Schirme mitsamt Waschbetonplatten übern Kudamm gefegt:oops:

16. Asananica

Die Amis mampfen das als tägliche Frühstücksbeilage:p is kein Gag is echt wahr:(

Evamaria1961, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  17. 9140denise

Wieso das ? o_O

18. lottispapa

Klugsch.....modus ? :pxD

meinst du den wo zwei Kinder auf ne Insel im Zelt vom Baum getroffen wurden ?

da waren wir in Lychen bei meinen Schw-Eltern , Ferienhaus im Wald am See , da war mir auch nicht wohl o_O

und am nächsten Tag sind wir nach Berlin zur Jugenweihe meines Neffen , da sind wir an einem Wald vorbei gefahren

da war eine riesengroße Schneise vom Sturm , heftig

xD

die Amis ham auch komische Gewohnheiten und Trump :oops:

19. Asananica

Weil die meinen das Zeug ist gut gegen alles und halten das für absolut gesund das täglich zu nehmen,damit können sie mehr gute Arbeit leisten u.s.w.
    Ein Onkel wohnt in Alabama deshalb weiß ich auch dass das tatsächlich so ist

20. lottispapa

:oops: , Aspirin wirkt unter anderem Blutverdünnend was nicht immer gut ist und so unkontrolliert das zu nehmen , oh oh -.-

Evamaria1961, Asananica und 9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.