Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

und nu haste uns , die chaotischen Farmerinen und mich :p

supi :D

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Hoffentlich hast du eine Sonnenbrille mit hohem UV-Schutz auf. Nicht, dass du dir die Augen verblitzt. xD

Na bei den Gepflogenheiten der Nordlichter tät mich das nicht wundern. *Ich sage nur: Ostfriesenwitze*xD:cry:xD

o_O Warum hebst du dich wieder besonders hervor? Du bist ebenso ein Chaot, wie wir. :pxD

3. lottispapa

ick weiß aber welcher Wochentag is xD

Vorsicht -.- , dünnes Eis ganz dünnes Eis :p

Evamaria1961, 9140denise und Asananica gefällt dies.
  4. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Kann ich auch wenn's sein muss. Aber ich meinte natürlich die waagerechte. Schlafsach brauche ich dafür nicht und schon gar nicht an die Wand genagelt. Da geht doch dat jute Dingens putti un dat jeht schon emol ja nit. Fil zu düer

Juhuhuhu, alle glücklich gemacht. Na das gibt doch bestimmt so 2 - 3 ganz viele Fleißkärtchen oder???

Hurra, ich habe meinen vergessenen Zwilling gefunden. Mensch Nani ist das aber sowas von oberaffenti*geil, jetzt weiss ich wenigstens warum Du vergessen wurdest, 2 von der Sorte hätten Ma und Pa nicht verkraftet.

*stirn runzel & ärgelich kucken* Baumi wie darf ich das jetzt verstehen?? *tztztztzt*
    Die sind auch nicht alle wahr. *flunsch ziehen*beleidigt bin* bin keine Ostfriesin, sondern Rheinländerin. Wohne nur hier.

Der Radiosender "Ostfrieslandradio" ist so geil, die spielen den ganzen Tag Oldies.
    Höre gerade Hot Chocalat mit "You win again". Alles Mukke aus meiner Sturm- und Drangzeit, sprich Jugend.

So und wieder wech bin.
    Bis später und benehmt Euch.

5. baumomat

*pffff* Dafür weißt du aber viele andere Dinge nicht. :pxD

o_O So schlimm ist es bei euch noch? Bei uns ist das Eis schon lange weggetaut. :music: Das sollte dir zu Denken geben. xD

6. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Richtig Paps, superdünnes Eis. Ruf Baumi mal zu Ordnung, sonst gibet kein Frühstück mehr und dann leidet Ihr alle drunter oder sie muss es selber machen und da gibt es nur Ziggis, Kaffee und vielleicht noch Tee *skeptischbin*

7. baumomat

Du denkst, dass die dropen? Von mir aus kannst du auch 5 bekommen. Du brauchst ja nur 10.000, um ein Level auf zu steigen.

:music:xD

Au Backe, das ist ja auch eine schwierige Mischung der Mentalitäten. :sleepy:

o_O Das ist aber gar nicht nett, also ziehe ich 4 Fleißkärtchen direkt wieder ab. :p

8. lottispapa

:pxD

hoffnungslos xD

9. baumomat

Schadenfroh bist du aber nicht rein zufällig? xD

Wenigstens dies hast du inzwischen gelernt. ;)xD

10. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Klar logo8)xD

Du meinst die,die immer mit dem Ruderboot über die Deiche rudern?o_O(ick darf OF Witze reissen,ick hab Verwandte in WHV):pxD

xDxDxD

Immer Trudy,immer:p

11. baumomat

Fein, dann kann ja nichts schief gehen. xD Ach ja, nicht, dass du dich wunderst, weil die Leute alle so blass aussehen. Das ist durch das Tageslicht. Denen ist nicht übel. xD

Genau die meine ich. Speziell die, die schon genetisch bedingt so einen extrem platten Hinterkopf haben. xD:cry:xD

Sollst du denn schwindeln? xD

12. Asananica

Nich?o_O na da bin ich ja beruhigt,ich dachte schon die hätten alle was falsches gegessen:oops:

;)xD

Tu ich doch garnich.......hey mein Nase!o_O wieso wird die denn jetzt so lang?o_O hülfeeeeeeeo_O

13. baumomat

Nein, dann hätten alle einen Grün-Stich. xD

o_O Das ist ein schwieriges, also ein ganz, ganz schwieriges Thema.
    Sei froh, dass man heutzutage noch so einiges machen kann. Entweder du lässt die Wangen mit .... unterspritzen oder du lässt die Nase einfach abschneiden. xD

14. lottispapa

soll ich , ich mach dat , ja ja ja ................ schnell dat Messer schärfen (oder doch stumpf lassen , hmm)

ne Pflaster holen und ne Whi..... für die Betäubung

Nani komm schnell , ick hab was für dir :p;)xD

niemalsnicht , voll schwör :p

15. Asananica

Det sieht man doch nich durch die dunklen Gläser8)

*möpf*-.-Dann seh ich aus wie ne Kaulquappe im Halbstadium-.-

o_Oo_Oo_O aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh*flitz und wech*:oops:

16. lottispapa

keine Angst , es passiert nix schlimmes ;)

gibt auch W........ :p

Evamaria1961, Asananica und 9140denise gefällt dies.
  17. baumomat

o_O Ich hab´s schon immer gewusst, aber mir glaubt ja keiner. -.-

Ähhhh und was ist das dann mit dem stumpfen Messer und so? o_O

Ich glaube, das ist gerade dein kleinstes Problem. xD

Hoffentlich bist du schnell genug. xD

Glaub dem kein Wort Nani!

18. Asananica

*vorsichtig reinlins* sagte die Katze zur Maus und band sich schon mal das Sabberlätzchen um-.-

Dein Weihwasser kannste selber trinken,ich bin unter die Abstinenzler gegangen-.-

Gegen Paps immer:DxD

19. baumomat

Nisi kommt :inlove:xD Jetzt kriegt Paps Kloppe xD

20. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Dann reklamiere das bitte...:D
    Super ;)
    xD Du Arme biste aus dem Bett gefallen ?
    Finger und Messer wech von Nani-.-

Ich bin auch fertig mit meiner Chaosbewältigung....Wochenende:D

xD:cry::inlove: Jep

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.