Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

xD;)

8)Boah ey mussteste dat verraten,dat hätt se doch früh jenuch jemerkt:sleepy: nu will se det bestimmt nich mehr:cry:
    Privatier!!!!! *bölk*:D Schoss? Keks? Ziggi? Käffchen? Cocktail???:D:D

Boah ick auch schon wiedao_O

Moin Martina:D wünsch ich dir auch

Evamaria1961, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

:oops: Ick wollte ja nur lüp sein.

Ziggi, Käffchen, Cocktail nehm ick och ab. ;) Menno, die machen hier alle eine Hektik wegen nächster Woche, so viel bewegen die sich das ganze Jahr nicht.
    Ich weiß gar nicht, was ich zuerst aufräumen soll. Abgesehen davon warte ich immer noch auf die Maler, die heute unbedingt die Fassaden-Front malern sollen, damit das Haus nächste Woche in vollem Glanze erstrahlt.

Evamaria1961, lottispapa und Asananica gefällt dies.
  3. Asananica

xDxDxD

Na die scheinen die Hektik aber nich gepachtet zu habeno_O hoffentlich tauchen die auch heute noch auf du weißt ja Handwerker:p

4. baumomat

Lach nicht! Das ist wirklich so. Die haben sonst alle die Ruhe weg, aber jetzt auf einmal räumen die unter ihren Wagen auf und harken das Laub vom letzten Herbst weg und und und.

Gestern war der Müllcontainer leer, heute quillt er über und die Säcke türmen sich davor. Jedes Jahr dasselbe! Kommst du aber nächsten Donnerstag, dann sieht es wieder aus, wie bei Hempels unter´m Sofa.

Das sind ja auch Letten xD Das Problem ist, dass ich Angst um meine Terrassenmöbel habe. Schlimm genug, dass sie nichts abkleben. Ich freue mich schon auf´s Fenster putzen danach :oops:

5. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Nani, das weiß ich doch, wir sind Schwestern im Geiste und das wird immer so bleiben:inlove:

6. baumomat

Fall du mir mal in den Rücken meine Liebe! ;) Die Puma-Dame ist ein Raubtier. Die muss irgendwie gebändigt werden. xD

Ich vermisse immer noch deine Suchen in der Liste. o_O

7. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Leider eine Stunde später erst ernten können, da ich Besuch hatte.
    Aber dafür haben sich die Dropse gelohnt: 65 Bälleken. Nicht schlecht oder?
    Hab mal noch was in die Liste eingetragen.
    Außerdem hoffe ich das der Link in meiner Sig auftaucht, sehe ich ja gleich, wenn ich gesendet habe.

So nun gehe ich spülen, auch wenn ich keine Lust habe, aber wat mut, dat mut.

Bis dann Ihr Lieben.

Juhuh es hat geklappt, sagt Tante Edith.
    Sie meint damit er besser zu erkennen ist soll ich andere Farbe wählen.
    Was ich hiermit mache.

Tante Edith ist noch mal da und meint das mich meine Sig ärgern will.
    Ich hatte die Farbe gändert, aber ich sehe es nicht. *heul*
    Hatte extra ein so schönes Pink gewählt.

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2017
    Evamaria1961, baumomat und Asananica gefällt dies.
  8. Asananica

Mein Bändiger Master is abba noch beim Umzug,ätsch[​IMG] und solange darf ich noch frei rumtoben laufenxDxDxD

Ist doch nicht schlimm Trudy,wir wissen doch was das ist,alles gut meine Liebe:)das verschwindet eh nach dem G&T

9. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Ok dann lasse ich mich auch gar nicht ärgern, sondern zeige ihr ne lange Nase *ätschebätsch*sig dat haste nu davon*zunge rausstrecken* hihihihih ob die Sig sich jetzt ärgert ;):p

Ich habe gerade 40 Taler eingelöst, die 10 Rätselbäume hab ich in meiner Kiste.
    Juhu ich hab dat Spiel so langsam raus.
    Finde es gar nicht so schwer, man muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen.
    Macht mir richtig Spaß.
    Man stelle sich vor ich hätte Mittwoch auch gefarmt, na dann würde ich noch mehr erreichen, aber nicht schlimm.
    Habe doch von meinem Wunschziel die Hälfte schon erreicht.
    Hatte mir ja die Rätselbäume und -ställe vorgenommen.
    Wenn ich dann vielleicht noch die Sternchen und evtl. noch die goldenen Bananen, schaffe ist das doch mehr als klasse.
    Wenn ich auch noch die WL und den Sticker haben möchte, dann brauche ich insgesamt noch fast 200 Taler.
    Na ich glaube das wird nix.
    Aber die 80 Taler für die Ställe die schaffe ich noch.

So nun aber wirklich spülen gehen :cry: ich mag nicht, kann mir das keiner abnehmen?
    Muß leider mit Hand spülen, da die Minna kaputt ist und für die Reperatur im Moment das nötige Geld fehlt.
    Wie heißt es so schön:
    Je eher daran, je eher davon!!

*winkewinke*

10. baumomat

Der taucht zum G & T bestimmt mal auf und dann sieht er, was du alles anestellt hast. Oh oh Nani, dann brauchst du nicht jammern. Eisgel gibt es von uns nicht. :pxD

Wenn das für die weißen Rosen war, dann ist das wirklich richtig gut.

Ich muss da in Ruhe abends gucken, darum habe ich mich jetzt noch nicht weiter eingetragen.

11. Asananica

Meinste? :sleepy::pxD
    Ralf ist in den letzten 10 tagen überhaupt nicht dagewesen:cry:sonst war die Farm wenigstens ab und zu mal ano_O ich hoffe das liegt wirklich nur am tapezieren und packen für den Umzug,das Thermometer ist etwas gefallen:oops:

Ich werde die Strafe tapfer entgegen nehmen8) sch... e wo ist meine BePa???:oops:

12. baumomat

Klaro, er sucht doch bestimmt wieder Duftbäumchen. ;) Er will im neuen Haus doch gut riechen. xD

Vielleicht ist er umgezogen und hat noch kein Internet Hoffen wir das Beste. Auf keinen Fall würde er einfach so gehen. Er hat viel um die Ohren und Farmmüde ist er im Moment auch. Ich glaube est daran, dass er wiederkommen wird.

Nüscht BePa! Wenn schon, denn schon oder bist du eine Pussy? xD

13. Asananica

Das weiß ich ja,er war auch fleissig am tapezieren Anfang des Monats und hat auch gesagt das er Abends keinen Bock mehr hat noch auf die Farm zu gehen,ist ja auch verständlich,hätte ich auch nicht,mal sehen ich hab ihn jetzt mal über den Gockel angeschrieben und ihm gesagt das sein Thermo fällt,dann soll er wenigstens die Rune nutzen damit es nicht noch weiter absackt:cry:

Boah ey-.- dann stell mal meinen Schaukler raus den brauch ich ja dann ein paar Tage nich8)

Ja bin ich siehe Ava:pxD

14. baumomat

Wenn er aber vielleicht Net-Probs hat, dann nutzt ihm das gerade auch nichts.
    Ich drück die Daumen, dass er schnell wieder hier aufschlägt.

Oh doch, du sollst ja was von haben. Ich stubs dich auch regelmäßig an. xDxD:cry:xD

Das ist ein Fake xD

15. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Tach :)

da sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch :)

nur die Allerbesten haben am 12. Mai Geburtstag :D:inlove:

baumi - Freitag

Evamaria1961, Asananica und baumomat gefällt dies.
  16. baumomat

*Schweiß von der Stirn wisch*

Danke Paps, auf dich ist Verlass. :inlove:

Tach auch.xD

17. Asananica

Daran hab ich ja auch gedacht aber versuchen kann man es ja mal;) wenn er da nicht antwortet dann hat er kein Netz
    Nix da -.-allet echt

*grml*-.-
    Tach Paps:D
    Das heißt jetzt aber nicht das du auch Geburtstag hast oder etwa doch???:music:

Moment mal du hast da was geänderto_O hast du heute etwa auch Geburtstag Schätzelein????

Evamaria1961, baumomat und lottispapa gefällt dies.
  18. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Lieben,
    vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, und dass ihr an mich gedacht habt :inlove:
    Drehe nun eine Runde im Forum, bis später mal :D

19. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

jepp :D

Evamaria1961, Asananica und baumomat gefällt dies.
  20. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Hallo euch allen :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Paps. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.