Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Kennt ihr noch die Serie "Die Waltons"? Da haben die Baldwin-Schwester immer die "Medizin" ihres Vaters gebrannt. Ich glaub die wußten bis zum Schluß nicht, dass sie in Wahrheit Whisky brennen. xD Ich hätte die gerne als Nachbarn gehabt. :D

Laß sie doch. Ich bin lieber verdreht als ne Zicke. ;):pxD

Wir haben gerade Regenpause. Ich geh mal ein Stündchen in den Garten und schaue, ob ich da was machen kann. :)

9140denise, baumomat, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

xDxDxD

denn lass uns mal unsere Medizin nehmen xD

9140denise, baumomat, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  3. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

:music: morgens um 10 ist die Welt noch in Ordnung, oder so!!!
    und keine Sorge... ich trinke keinen Alk. für den Magen ist auch Fencheltee gut...

4. lottispapa

:p

dat kommt immer auf die Dosierung an ;)xD

als mein Sohn klein war , da hat er Fencheltee gesoffen und geliebt , unnormal ;)xD

5. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben und einen schönen guten Tag in die Runde.
    [​IMG] zum Mittag etwas zum lachen .

Hallo mein Baumi, ich bin doch hier und ich bin Wunschlos Glücklich :D

[​IMG]ich bin sehr froh das es euch gibt, dafür sage ich mal Danke.

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
  6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Lieben und n schönes Wochenende für alle gewünscht:D

Jo unter dem Namen kenn ick die och:)die hat mein Ömchen immer gemacht,sehr fettig aber auch sehr lecker:p

:inlove: Dankeschön Paps:inlove:Pumani brauchte heute morgen schon wieder n HelmxD

ihr seid echt klasse:inlove:
    die kleine Farm ist bald besser ausgestattet wie die grosse musste ich feststellen!o_OxD

7. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Aquavit gefällig? Das ist hier offiziell kein Schnaps, obwohl es ihn nur im Vinmonopolet zu kaufen gibt. xD

Hat hier mal irgendeiner ein Bild von dem Teil?
    Ich habe davon auch schon oft gelesen, aber auf meinen Wiesen sehe ich keine Sonne mehr.

-.- Das hat ja noch niemand zu mir gesagt. :oops::sleepy:
    :wuerg:

o_O Meiner auch und ich habe schon bei dem Geruch jedes Mal fast :wuerg:

Schätzele, ich bin ein Mädchen :sleepy: Falls dir noch was einfällt, dann ab damit in die Liste.

Echt? Was fehlt der großen Farm denn noch?

Edit ruft noch: Justus kriegt die WL heute fertig und baumomat ist seit heute damit fertig, also die für uns gedachten Dropsis bitte an Bedürftige schicken. Danke noch einmal für´s Bewerfen. :inlove:

8. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

Aqua heißt ja Wasser xD und Vita ist Leben = Lebenswasser... alles schick :) das nehme ich!!

[​IMG] <---- guckst du hier?!
    ich gehe dann mal "Fußball spielen" und die Punkte einlösen.

Wetter [​IMG] die Sonne lacht vom strahlend-blauen Himmel und es ist momentan 21°C warm.
    Darum bin ich dann mal weg bis zum Abend!!

9. lottispapa

echt ;)

jepp :p

xD , ganz so schlimm ist es bei mir nicht

schreib ruhig in die Liste was du möchtest ..................................... und denn schau wir mal :p

supi :) , bis heut Abend (bei mir wird,s wohl der spätere Abend werden , mit schwerer Zunge xD)

10. baumomat

Ah Danke schön, aber dieses Item habe ich zumindest nicht draußen rumstehen. Vielleicht mal wieder auf irgendeiner Wolke. Ich guck heute Abend noch einmal in Ruhe. - Chaos ist ja mein zweiter Vorname. xD

Doch, bei mir ist das ganz doll schlimm. Das ist ähnlich dem Geruch von Pfeffi-Likör. :wuerg: Das Zeug assoziiere ich immer mit Mundspülung.

Komischer Weise esse ich aber gekochten Fenchel und das auch recht gern, aber riechen kann ich das Zeug beim Kochen auch nicht.

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich schätze ja eher, dass du direkt in dein Körbchen verfrachtet wirst. xD

11. lottispapa

meinste o_O , aber ich denke so schlimm wird,s nicht ;)

so ich bin denn auch mal wech :p , muß noch duschen und denn noch schminken xDxDxDxDxD

Edit soll noch sagen das ich die WL auf beiden Farmen fertig habe und die anderen Punkte erst mal spare (für Nisi)

12. FarmerRalf68

Aha, in dem Alter bist du also jetzt. xD

13. baumomat

Nisi hat die WL schon :p Ich kann mich allerdings auch nicht entscheiden, was ich mit den ST mache, die jetzt noch kommen. Weitere Items holen oder die Goodys?
    Es sieht ja so aus, als würden doch sehr viele die WL schaffen, aber wegen der hohen Werte vermute ich wieder, dass beim nächsten G & T einige nach den Items suchen werden. Speziell die, die jetzt noch zu klein für die ganze WL sind. *grübel*

Viel Spaß und nur nette Gäste. ;)

xDxDxD

14. FarmerRalf68

Ich wollt ja eh schon fragen, ob Paps jetzt endlich so alt ist, wie er aussieht. Aber ich bin ja noch neu hier, da will ich noch nicht so frech sein. ;):p

Ich komme mit dem Event irgendwie nicht vorwärts. Jedenfalls fühlt es sich so an. Hab jetzt 224 Taler. 331 brauche ich für die WL. Irgendwie komme ich diesmal mit den Pflanzen nicht klar. Dropse hätte ich noch für 11 mal spielen, also für mögliche 99 Taler. Aber das Event geht ja noch 2 Tage. Vielleicht klappts ja noch. Die WL hätt ich wirklich sehr sehr gerne. :)

15. Asananica

Vergiss nicht das kleine Schwarze anzuziehen Paps:DxDach ja und die Pömps nicht zu hoch nehmen det wird n langer Abend:music:

Viiiel Spass Paps und trink mal ruhig ein,zwei,drei Gläschen für uns mit:p;)

Vollständig???o_O Boah:oops:

Dito Mausebär:sleepy: ick eier auch iwie rum,ich hab zwar die WL aber erst ein Item :wuerg:

16. baumomat

Die sind bei mir auch immer wieder Mangelware. Seit gestern habe ich es anders gemacht. 2 x am Tag die schwarzen Rosen, dann weiße Rosen und über Nacht wieder schwarze Rosen, dann heute früh noch einmal schwarze Rosen und aktuell wieder weiße. Nachher ziehe ich noch eine Runde weiße Rosen durch und dann sollte es sich ausgehen, Ich hätte aktuell für 8 Runden Gummibälle und habe etwas über 6.000 schwarze Rosen in der Scheuer. Mal gucken, wie es heute Abend aussieht, ggf. pflanze ich über Nacht wieder die schwarzen an. Ich schlafe ja sowieso nie lange.
    Ja, so habe ich sie verstanden. Ich habe sie ja auch vollständig.

Klemmt es bei dir auch an den TP? Guck mal, wie ich das gestern angefangen habe und ich muss sagen: "Es läuft, Dank der erhöhten Drops-Ratte."

17. Asananica

Jepp:oops: ich hau die Rosen immer im Wechsel drauf so das ich von beiden Sorten immer die gleiche menge habe,also Nachts die schwarzen überall und tagsüber die weißen,bis zum gleichstand,dann immer 1:1:)

18. FarmerRalf68

Bei mir klemmts eigentlich meistens bei den Droppsen. Die scheinen diesmal überhaupt kein Problem zu sein. Dafür stell ich mich diesmal bei den TP irgendwie dämlich an. :oops:

19. Asananica

Ralf wir gründen einen Club ;)" Der TP Dusel Club" wat hälste davon?:pxD kurz DTDC:music:

20. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Tach ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen Erfolgreichen G&T.:D
    also ich bin zufrieden damit....musste schon Lizenzen nachkaufen :oops: ich tausch aber auch hin und her.:pxD
    Nani deine Post ist angekommen.:inlove:;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.