Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

ähm , ja ;)

isch weiß :pxD

baumomat, Evamaria1961, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  2. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

moin - Tach - hallöchen!!
    ;) gibt ja einiges zu lesen... bin hier am Schmunzeln.

Seit ihr Alle mit T&G zufrieden?? das Item wird von zu vielen Gewünscht ;-( und die Forderungen einfach fies, darum warte ich das nächste Mal ab.
    Falls Einer von Euch noch eine Eistanne im Kühli hat, dann macht mir bitte einen Tauschvorschlag.

ich stelle dann mal ein bißchen Gebäck her[​IMG] zur freien Bedienung und Getränke Selbstversorgung!!

Bis später vielleicht... bin heute unlustig, weil in der Nacht die Gewitter so laut waren und ich nicht schlafen konnte.
    Tschüüüüüüß [​IMG] und Mutter-Vatertag sollte doch jeden Tag sein...

3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

schreib mich mal an ,wegen eistanne ;)

baumomat, Evamaria1961, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu meine Lieben:inlove:
    Bin wieder zu Hause und völlig fertig:D...geh erstmal lesen...ihr habt ja getipselt unglaublich

So Edit
    :inlove: Genau
    Aber gut,.... da ich ja die Mama eines Maikindes bin...kann ich Paps nich widersprechen:D
    Was Nisi so sucht....aha...hab ich grad gesehen ihr Verrückten..Baumi du warst das oder ? Darf ja wohl nich wahr sein...dich kann man nich alleine lassen.
    Deinen einzigen Baum ?:( Na sag mal, dann schickst du den mir. Du wirst doch sicher Zucker brauchen.
    Den bekommst du wieder...dat geht nich:inlove:...kann ich nich annehmen....Baumi hat ja schon für reichlich Bäumchen gesorgt..:inlove:
    o_O Wie kommst du darauf ?...die waren alle super drauf und wir haben bis 02.00 h getanzt:D Meine Füße...aua
    xD Jep oder so ähnlich

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
    FarmerRalf68, MacMukkel, baumomat und 5 anderen gefällt dies.
  5. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich bin Nichtraucher ist nicht so gut für meine Stimme, ich kann Dir aber gerne Welche holen gehen,,,,, [​IMG]da sind sie schon
    ich bin schnell, gut was . xD

Asananica, mone-vogt, lottispapa und 3 anderen gefällt dies.
  6. MacMukkel

hab ich gemacht...

das ist aber tolerant von dir und so hilfsbereit...

<---- ich xD bin Schokki süchtig!!

Asananica, mone-vogt, Evamaria1961 und 3 anderen gefällt dies.
  7. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

o_O:oops: Was war ich? Ich habe dir nur einen Hund auf die Farm geschickt, damit er aufpasst, also was war ich? :oops:

o_O Was hast du denn heute gegen mich? Ich habe dir nur 2 geschickt, denn inzwischen sind die bei mir auch nicht mehr so reichlich vorhanden - aber Zucker habe ich reichlich :p

Nette Gäste gehen kurz vor Mitternacht, damit man sich mal ausruhen kann. ;)

Bonny Taylor hat doch auch eine tolle Stimme xD

Da nimmst du ausgerechnet die Schäfchen von Lesco weg? Das war nicht nett. :oops:

8. 9140denise

:D Klar...ich hab mich wohl selbst in die Liste eingetragen oder wer war das ?
    o_O Nüscht...ich dachte eigentlich.... nur ich bin heute fertig...aber bei dir sieht es wohl auch nich besser aus xD
    xD Nee der harte Kern macht Party bis zum Umfallen...der heutige Tag war mir dann irgendwann egal...allerdings heut früh nich mehr...nachdem ich das Chaos gesehen habe:oops:

Ich hab keine Eulen bekommen...mit euren Wünschen-.-:cry:

9. Evamaria1961

[​IMG] Hier für Dich, ganz alleine lass es Dir schmecken mmmmmmh xD

Stimmt für so eine Stimme muss man auch Rauch, in der Oper hört sich das nicht so schön an. [​IMG]

10. baumomat

:oops::sleepy: Dis war ich. *zugeb* Du warst doch im Stress und darum habe ich das eingetragen, was ich wusste und selbst nicht hatte. :oops: Bitte nicht schimpfen. :oops:

Korrekt. Wegen dem doofen Feiertag diese Woche spielen hier alle verrückt. Gestern kamen mittags die Maler nun doch noch, meine Terrasse sieht nun aus, wie ein Schlachtfeld und heute regnet es. Das bedeutet, die Maler sind heute nicht da und ich kann zusehen, wie ich meine Sachen ordentlich kriege, denn die Fallrohre sind nicht angeschlossen worden und es muss noch ein zweites Mal gestrichen werden. Fallrohre wären kein Problem, wenn sie denn hier liegen würden. Die haben sie mitgenommen, kommen aber frühestens nächstes We wieder, wenn denn schönes Wetter ist. >:(

Schoß? Kippchen? Kaffee?
    Hat es Emi denn wenigstens gefallen?

Ich wurde von Paps und all den anderen "befriedigt". ;) Außerdem hast du mir ja auch was geschenkt, also alles gut Maus.:inlove:

11. Evamaria1961

Baumi, das kann ja kein Mensch lesen, auch mit Brille nicht xD

lottispapa, Asananica, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  12. 9140denise

:inlove: Ick schümpfe niemals nich, aber ich komme mit meinem wenigen Zucker klar :Dund wollte doch keine...die sind zu wertvoll und der Zeppelin is ja auch noch da...;)
    Och nööö...läuft also bei dir:( Hier hat es grad mal geregnet,...aber erst nachdem ich zu Hause war...sehr nett:D
    :inlove: Alles Schatz
    Jaaa und sie hat eine Rede gehalten...ich hab soo geheult...das war sooo süß von ihr:inlove:
    xD:cry:xD

13. baumomat

Das ist gut so, dann fällt mein Verbrechen nicht auf. xD:cry:xD

Dann guck dir mal an, was die inzwischen dafür haben wollen. Ich habe diesmal nicht ein einziges Stück dort getauscht. Entweder verschenkt oder hier mit euch. Einen einzigen Deal habe ich um 7 Ecken mit meiner ehemaligen Mentorin und lieben Freundin gemacht. - Das war´s. Es geht nur noch Howi hier und Howi da und dafür wollen sie 10 und mehr Erzeugnisbäume haben. Am besten auch noch was Pinkes dazu. - Nö, dann verschenke ich mein Pinkes lieber und weiß, dass der andere sich freut.

Noch besser ist ja, dass wir auch den Schuppen räumen sollen, aber nun soll der Schuppen auf einem leeren Grundstück von meinem Chef wieder aufgebaut werden und dann sollen wir unseren Kram dort wieder rein machen. Und wo lassen wir solange das Zeug, was da drin ist? >:(

:inlove::inlove:
    o_O Lach nicht! Es war sehr schön gestern. ;)xD

14. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

:inlove: du bist ein Schatz.:inlove: klar bist du Nichtraucherin,wäre auch bissi blöd wenn du auf der Bühne ein Raucherhustenanfall bekömmen würdest.:music:xD
    so ganz anders wie Baumi,die pflaumt ein gleich an wenn man ein klitzekleine bitte hat.:pxD
    und Denise muss ich hier auch mal öffentlich knutschen (sie weiß warum).:inlove::D

15. 9140denise

:( Toll....da wäre ich auch begeistert
    xD Aha...freut mich
    Nöööö...ich werd jetzt mal stöbern gehen...hab jetzt Zeit...endlich;)
    :inlove: Ick hab dir auch lüb

16. baumomat

-.-

xDxDxD

Na dann viel Spaß. Ich bin ehrlich gesagt dieses Mal wirklich enttäuscht vom Ballon. So krass war das sonst nicht - mein Empfinden.

Wir essen jetzt schnell und dann habe ich hoffentlich auch Feierabend.

17. MacMukkel

das war letztes Mal auch schon so und ich habe gestaunt, das sich das die anderen Farmer gefallen lassen... Auch so von Ton, fand ich das ziemlich krass!! Ich wollte eine Hirschstall habe und habe es geschtriebne :-( o_O aber was manche haben wollten, war wirklich was in Pink und dann noch XXL Bäume!! Heute kräht kein Hahn mehr nach und es ist der Hype mit den Howies...
    Manche wollen die noch zum Oxidingens dazu haben *pffft*. Das -.--.--.- finde ich frech.

Danke Lesco :D ich habe das Bäumchen gleich aufgestellt und wie es angeflogen kam xD war ich nicht auf der Farm, so das ich nicht getroffen wurde... bei der Landung.

18. 9140denise

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen:sleepy:
    Doch nen pinkes Schwein hab ich jetzt...gg. ne pinke Ente...freuuu...das fehlte mir noch;)

Ich ignoriere das ganz entspannt im Ballon...und im Thread weiß ich mit wem ich tausche und wen ich gleich als Tauschpartner ausschließe :D
    Ich hab ne schöne Buddyliste und wer hier wen überteuert abzocken will...wird schon ingame gemeldet...das klappt hervorragend:D

Suchst du noch den Katzenkasten ? Ich muss mal auf der Nebenfarm schauen, ob der da vielleicht rumsteht oder auf der WL ...meld mich gleich nochmal
    Guten Appetit ;)

19. baumomat

.... und was fehlt dir noch?
    Du bist doch unsere kleine Lady in Pink ;)xD Pass auf, dass mein Hund deine Ente nicht jagd. Den musst du erst noch ein bisschen erziehen. :cry:xD

Dito, als ich noch recht klein war, hat mich aus dem Forum jemand richtig heftig beschixxen. Den Namen habe ich mir gemerkt, aber derjenige schreibt schon lange nichts mehr. Ich vermute, er/sie/es hat aufgehört zu spielen.
    Da bin ich damals meine ersten beiden Tauben los geworden, ohne dass - und jetzt kommt´s - ich meine beiden orangen Hühner bekommen habe. Die Taube war zu diesem Zeitpunkt noch ganz neu und selten Ich habe mich tagelang darübr geärgert, weil der Suppentopf mich nur abgebügelt hat, dass ich im Ballon hätte tauschen sollen/müssen. :oops:

Danke schön, den hatte ich. Ich habe nach vielen Jahren mal wieder Hackstippe gemacht. So richtige große Fleischauswahl haben wir hier doch nicht und meist ist es Hackfleich, was man zu kauen kriegt.

20. MacMukkel

Ja[​IMG] den suche ich noch... bestimmt ist der bei dir auch in der WL!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.