Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

braucht jetzt noch jemand irgend etwas?:)
    ich blicke bei eurer Tausch-liste nicht wirklich durch.:oops:

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ähm, keine Ahnung xD

Ganz einfach: Paps will abgestandenes Wasser, Nani Wh...y mit Eis, Nisi trockenen Weißwein udn ich nehme eisgekühlten süßen Roten. - Ja, ich weiß, dass man den eigentlich nicht eisgekühlt trinkt. Mir schmeckt das aber. ;)

3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

xD Na klar und das Schwein wird auch nich gebissen
    Dat macht meine Funny...kann sie hervorragend...damit sie ihre Ruhe hat.:p Im Moment erzieht sie den weißen Schäferhund von der Freundin meines Sohnes:D
    Lach nich:oops:
    -.- Da werd ick richtig sauer
    Beim letzten G&T gab es ja auch son Kasper...die Userin hab ich auch angeschrieben und hab ihr die fehlenden Sachen organisiert...bei den Kleinen ist das ganz fies
    Ja leider...die WL hab ich nur hier, war das Katzentopevent,..da war ich im Urlaub und die kleine Farm hat nich mitgemacht.
    Auf der Nebenfarm im Ballon nur gg. Howie, 10 x Katzenwäscheo_O oder Molkerei Pink-.-
    Hier gar nicht im Angebot :(
    Ich auch nich...bin ja heut erst schauen gegangen und dachte auch...wassn das ?xD Aber es sollte mich eigentlich nich wundern..ich weiß ja wo ich hier bin:inlove:

4. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

Danke für dein nachsehen... ;) hatte ich ja vermutet. Ich habe meine Angebote bis morgen Früh in der Liste und, dann lösche ich sie. Im nächsten G&T versuche ich es halt erneut.

5. baumomat

Du meinst, sie erzieht dann auch einen pinken Hund? Wann gibt es denn einen weißen Hund? Kommt der nach dem Neon oder jetzt im kommenden Event? o_O

Würde ich niemals nicht tun! Bin doch froh, dass du auf Pink stehst. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist dass meine Farm wegen dir auch Pink ist. xD

Justus hatte da auch mal mächtig Pech, aber Slifer hat ihm dann wieder "auf die Beine" geholfen. Da war ich auch richtig, richtig sauer. Das war allerdings im Ballon. Da bot jemand 2 Papierherzen gegen einen pinken Affen. Justus erster pinker Stall und dann kriegt der so einen Schrott dafür. >:(:oops:

Richtig, also mecker nicht rum, sonst hetze ich Pluto auf dich, dann darfst du nie wieder auf deine Mädchenfarm. :pxD

6. mone-vogt

hm ok da weiß ich jetzt bescheid.o_O
    und ich bevorzuge auch am liebsten eisgekühlten süßen Roten....bin ich nicht so allein mit Geschmacksverirrung.:pxD
    trinke aber auch kaltes Bier.:D
    mich wundert es schon...so ein ungeordneter Haufen hier.:pxD

7. 9140denise

Hast du es im Thread versucht ?
    Jetzt peile ich das erst...bisse verrückt ?-.- Bei den ganzen Layern war ich anscheinend völlig überfordert...menno Baumi das sollst du nich:inlove:
    :music:
    :cry:Was soll ich machen...ihr seid verrückt...das muss ich doch mal sagen können...nich auf meine Farm:oops: Hüüülfe sagt doch mal einer was...:cry:
    Einsicht ist der erste Weg...und so:D
    Daran wirst du dich gewöhnen müssen...das is hier immer soxD

8. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

[​IMG] ich nun wieder!! da war ich soooo begeistert, wegen der Schokki und sag nix [​IMG] schäm!!

[​IMG] Danke Evamaria.... aber ihr Anderen bedient euch [​IMG] gerne auch, *mampf* solange noch was da ist.

@ all ich wünsche einen *guten Abend* und bis morgen.

9. mone-vogt

ich Nachte auch....also erst noch ein bissi Fernsehen,eventuell werde ich mal wieder dabei einschlafen.:sleepy:
    benehmt euch,eben weil kein Erwachsener dabei ist.:pxD

10. baumomat

Nur das Genie meistert das Chaos. xD

Das dachte ich mir und anscheinend erinnerst du dich nicht einmal mehr, dass ich das angekündigt hatte xD

Wo kommen denn die ganzen Layer her? Du hast doch gar nichts in die Liste eingetragen oder doch?xD

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse ..... :p Bin schon groß und entscheide alleine, was ich mache. xD

Was sollen wir denn sagen? Es macht halt Spaß dich zu "erschrecken".

Das liegt nur an Paps mit seinen Medis. xD

Oh Danke schön. Das ist aber lieb von dir. *ein kleines Stück nehme*

Danke dito und komm gut durch die Nacht. *wink*

11. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

xDxDxD

xD

Gute Nacht ihr zwei,schlummert schön :)....bis morgen

Dat Nani hat die WL:D aber nur Dank Schnubbelbärchen:inlove:

12. 9140denise

Nachti...schlaf schön :)
    Hier ist nie nen Erwachsener...was für ein GedankexD:cry:xD
    Nachti schlaf schön:)
    :oops: Nee...schäm
    Davon gibt es hier mehrere Exemplare und ich werd wahnsinnig mit euch:inlove:...ich kann das nich wieder gut machen und das wisst ihr genau...ihr sagt ja immer nichts:cry:
    :cry:
    o_O Was habt ihr gemacht die letzten Tage ? Ich bin entsetzt

Muss mal kurz mein ehemaliges Küken bewerfen...ich dacht schon sie meldet sich gar nich,...aber mit Druck geht das:DxD
    Super Glückwunsch:D

Nani Eule wegen unserem Küken kommt gleich;) Sie hat sich getraut

13. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ok ick komme;)xD

mone-vogt, lottispapa, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  14. baumomat

Ich wollte gerade die Frage stellen, wie es bei den anderen mit dem laufenden Event aussieht. GW zu der tollen WL. Man "spürt" sie wirklich erst richtig, wenn man schon in einem höheren Level ist. Ich quäle mich ja im 323 sten rum, aber seit gestern beginnt sogar der Balken wieder sich zu bewegen.

Du guckst wohl Sissi? Gute Nacht und schlaf schön *wink*

:cry:xD *zustimm*

xD Brauchst dich nicht schämen. Ich amüsiere mich köstlich über dich. :inlove:

Blödsinn. Ich freue mich, wenn ich mich so amüsieren kann und den anderen geht es sicher genauso. Alles gut Schatz :inlove:

Nichts Verbotenes, wenn auch rätselhaft. Paps war "gut drauf" und wartet darauf zu erfahren, wie Nani "drunter" war. Ich habe auf deine Farm aufgepasst, damit sie nicht geplündert wurde. Mukkel hat sich zu uns gesellt und Eva war auch relativ viel hier. Trudy ist heute schon wieder fast den ganzen Tag aushäusig .... *grübel* fehlt noch was oder wer?

mone-vogt, lottispapa, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  15. 9140denise

Na schönen Dank-.-
    Aha...bin ich das Unterhaltungsprogramm ?o_O Du lachst mich aus....heul:cry:
    Na hoffentlich:inlove:;)
    Danke fürs Update:D xD

Hat wer ne Kastanie über ?:oops: Ich muss mal Zeppelin...hab nur zwei und Küken brauch natürlich eine:(

Edit ruft Nani...kommen meine Eulen nich an ? Dann schreiben wir eben hier..Küken brauch Fächer und Erdbeer. Schafschere habe ich schon eine geschickt und ne orange hinterher. Den anderen Kram übernehme ich...kannst du die Bäume oder nich ? Oder ich schick noch jeweils nen zweiten hinterher ...was meinste ?

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
  16. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Da hast Du natürlich vollkommen Recht, würde sich etwas komisch anhören, wenn ich die Arie husten müsste . xD:music:[​IMG]

Ja Dir auch noch einen schönen Abend, und schlaf später gut , aber nicht vergessen bevor Du zu Bett gehst Dir noch die
    Zähnchen zu putzen und Dein Gesichtchen zu Waschen .....xD

[​IMG] xD:p

Wünsche Dir auch eine gute Nacht :sleepy:

Und ich werde mich jetzt für heute Abend auch zurückziehen, morgen gibt es wieder viel zu singen
    da muss ich fit sein. [​IMG]

MacMukkel, mone-vogt, lottispapa und 3 anderen gefällt dies.
  17. 9140denise

Lieben Dank für die Kastanien:inlove: Ich wollte nur eine ...menno...ihr hört alle nich...ich schick welche weiter zu Nani
    Gute Nacht....schlaf schön:)

Mone und Nani...hab Eulenstau...büdde warten:D

Nani Kastanie zu Nani oder Pumani ? Eva is verrückt...wie soll es auch anders sein:D

18. baumomat

Hab ich. Wo sollen die hin? Was wird noch gebraucht?

19. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Du kannst die Kastanien gerne weiter verschenken, ich habe noch mehr wer brauch noch welche ????? xD

20. 9140denise

Bekommst gleich nen Eulchen, wenn ich wieder darf:D
    Unglaublich:D Ich habe die nach und nach an Jungfarmer verschenkt und irgendwann wurde es schwierig Neue zu bekommen. Lieben Dank nochmal;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.