Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Kastanien habe ich noch 3 Stück, aber wenn hier noch jemand eine Mirabelle haben sollte, die würde ich sehr gern nehmen, denn davon habe ich nur noch eine. Da sind so einige damals im Zug gelandet und dann gab es die plötzlich nicht mehr. Na ja, nun vergesse ich die immer zu suchen. :oops:

mone-vogt, lottispapa, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  2. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Gern geschehen, wenn ihr noch welche braucht, ich habe noch ganz viele, schreibt mir wo mein Bauernhof steht
    wisst ihr ja, ..... xD

Aber jetzt gehe ich wirklich zu Bett [​IMG]

MacMukkel, mone-vogt, lottispapa und 3 anderen gefällt dies.
  3. baumomat

N8i und bunte Träume für dich.
    Singst du im Schlaf eigentlich auch? - Da bin ich sicher die bessere Wahl. xD:cry:xD

4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

xD Och nöö...zusammen mit Mone:p

Baumi...mein Küken kriegt Angst...benimm dich...jaaaa ich erfahre alles:DxD

5. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Guten Abend Mädels,( von unserem Chef hab ich gar nichts gelesen) bin wieder zurück. War ein schöner Familientag, aber was heißt das heute schon. Es gibt nur Stiefväter und Stiefmütter, Exschwiegermütter und Exschwiegertöchter, Halbbrüder und -Schwestern ein Durcheinander sag ich euch, aber wir haben uns alle super gut verstanden und zum Abschied umarmt:)
    Der Lady in Pink hab ich hab ich einen pinken Stein über den Gartenzaun geschmissen ja, werfen heißt bei uns im Süden "schmeißen"xD
    Ich muss noch ein bisschen Fußball spielen, für die kleinen Leckerlies, die WL hab ich schon.
    Ich hab meiner Korksammlung 10 Stück samt xxl zugefügt und bin jetzt rundum zufrieden
    Werd aber heute nicht mehr alt, bei uns war letzte Nacht Schützenfest, und bis um 5.00 sind die Leute unterwegs gewesen.

MacMukkel, Evamaria1961, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Paaahaaaps um die Frage zu beantworten "Sehr gut"8):pxD

Guten Nacht Evi,schlaf schön :) und Dankeschön :inlove:

Ja mir hat sie auch Kastanien geschickt:)
    Kümmt:)

7. 9140denise

Wer weiß, was der wieder macht :p:D
    :inlove: Danke mein Schatz....ich musste mich ja entscheiden...du hast mir ja keine Wahl gelassen...ick freu mir janz dolle

Da bist du schon die Zweite heute,...die mich unbedingt bewerfen wollte...die Mone hat das auch so gemacht und ick wollte nich...freut euch einfach ...das freut mich am meisten;)
    Na dann is doch alles gut...schön, dass es so toll gelaufen ist:)

8. Asananica

Auf der HF isser nu wieder:D

9. baumomat

Stohopppp! Eva war schon so lieb. Das ist mir langsam richtig peinlich mit ihr. Ich grübel schon den ganzen Abend, was man ihr Gutes tun kann.

10. Asananica

Zu spät!!!:D

Privatier

Schön,das find ich richtig toll,kommt ja echt nicht mehr oft vor das sich alle so gut verstehen

11. baumomat

Mach ich doch! Ich habe sie nur gewarnt, damit sie in Deckung geht. :sleepy:

Paps, Eva, Nani, Nisi! Dahankeeeee. So viele Mirabellen sind bei mir gelandet, da muss ich Marmelade von kochen.

Da bist du nicht die Einzige. Ich habe auch keinen Plan, wie er seine Wirtschaft aufgestellt hat. Egal, was ich hier mal so nebenbei erwähnt habe, er wirft direkt über den Zaun. Hoffentlich löst er nicht seine Farm auf. :oops:

xD:cry:xD Ja, ja, die Jugend von heute.

Prima. GW. Ich verstehe auch nicht, warum BP den Kork überhaupt in´s Spiel gebracht hat, wenn so eine künstliche Verknappung besteht.

Kork ist doch ein schöner Werkstoff.

12. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

never :)

Nabend , ich muß bloß ein bissel sparsam sein mit dem I-Net , muß mein Handy als W-Lan nutzen

wir ham den Anbieter gewechsel und der neue Router is noch nich da :oops:

nur gutes :pxD

13. baumomat

o_O Stimmt, das ist in D ja so kompliziert. Meine Eltern haben voriges Jahr einen völlig anderen Router bekommen, weil auf digital umgestellt wurde. Da ging dann tagelang nicht einmal mehr das Telefon. Sie hatten noch Glück im Unglück, dass ich gerade da war, denn so konnte ich meinen Eltern gleich alles einrichten.

Mein Pa ist zwar erstaunlich fit mit dem Internet und Rechner, aber so Sachen, wie Programme installieren und die Firewall einrichten etc. sind dann doch nicht seins.
    Wer weiß, wie ich mit 84 Jahren bin. Er hat ja auch erst seit er 78 geworden ist einen Rechner. Da war ich damals auch baff, als er meinte, dass er sich sowas zum Geburi wünscht und ich ihm dann helfen soll damit klar zu kommen.

:inlove: Sicher doch ;)

14. 9140denise

Jep...ich weiß auch nichts..sie redet nich mit mir xD...wie alle hier
    Na super:sleepy: Und wie lange musst du noch warten ?
    War mir klar:p

Baumi Eule...Antworten mit konkreten Anweisungen-.-...ich krieg die Krise mit euch

MacMukkel, Evamaria1961, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

xD
    Mach denen Feuer unterm Hintern Paps-.-

Evamaria1961, mone-vogt, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  16. 9140denise

Na is doch wahr...unmöglich...lach nich-.-...du hast auch schon wieder mit TG Zucker geworfen:inlove:

Ich muss vielleicht mal Fußballspielen....nur Anbauen is schlechtxD....habsch aber keine Lust, aber vielleicht reicht es noch für irgendwas im Shop;)

Evamaria1961, mone-vogt, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  17. lottispapa

ich hoffe das er morgen kommt :sleepy:

xD

und du lass mal deine Bäume bei dir 8)

18. baumomat

Die Wl hast du aber komplett oder?

In diesem Punkt redet nämlich keiner mit mir. Das habe ich heute nämlich schon einmal gefragt, wie es bei euch läuft. Paps hat sie und Nani auch und der Rest von diesem durchgeknallten Haufen hüllt sich in Schweigen. -.-

19. lottispapa

xD , wie sieht es bei dir aus ?

Nisi is fertig :D

So Mädel,s , ich mach den Läppi aus , bis morgen :inlove:

20. baumomat

Schätzken, du hast gestern wirklich zu viel getrunken. Ich schrieb das nämlich bereits vorgestern, dass ich fertig bin und Justus hatte es gestern geschafft. :p Brauchst aber keine Panik kriegen. Gratuliert hattest du mir. xD

N8i Paps, komm gut durch die Nacht und morgen einen ruhigen Dienst für dich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.