Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Jo Paps nuschelt genauso wie er schreibt und diese ganzen T:Dintenkleckse also nee also wirklich,hat noch iwer n Tintenkiller von euch?

Evamaria1961, Lunamarisa, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

xD Paps gab et Allohol beim Bowlen ? Oder biste nen bissl wirrlich ?:D

Platz 3 ...du willst es aber wissen:D

Evamaria1961, Lunamarisa, baumomat und 3 anderen gefällt dies.
  3. Asananica

dann krieg ich die doch wohl auch in 100 jahren oder so ähnlich:sleepy:

AAAha na sowas,tztztz:music:

4. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Hallo Trudy, Guten Tag und gleich gute Nacht. Das sieht nach viel Arbeit die nächsten Tage aus, aber du schaffst das.
    @ Denise, da hast du ja noch ein paar Schätzchen ausgegraben, Glückwunsch und auch die anderen Bäume sind nicht schlecht.
    Ha, ich spür schon wieder, wie mich der TOP-Kitzler packt, ich glaub, ich setz mich ganz still in ne Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist8)

Evamaria1961, Steffi1109, baumomat und 3 anderen gefällt dies.
  5. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

immer ;)

schau mal in,ne Liste :pxD

dat sach ich dir , die Varückten :cry:

6. 9140denise

Hau rein...mach da mit...ick feuer dir an und bewerfe dich mit Dropse...dat kann ick jut:D
    In der nächsten Stufe bekomme ich nochmal 15...brauch nur 22 BabypandaxD
    Also bekommst du die auch noch und ich wünsche dir ganz viele Papafedern:inlove:
    Paps flunkert:D
    xD:inlove: Platz 2...wenn mal nich du hier verrückt bist

7. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ich wusste doch, dass du einen Deal mit BP hast. Du wirbst hier für die Sandvolle Kunst und im Gegenzug hast du zwei Papas bekommen. - Sehr netter Versuch. xD

Wa? Wieso zählst du hier Nisi und mich an? Das ist Anprangern! Entweder zu prangerst alle an oder keinen :p

Ich sitze schon ganz lange auf meinen Fingern. :oops:

Ich entscheide mich für "so ähnlich", wobei ich da auch nicht mehr sehr viel offen habe, aber das ist nun vorbei. Ich sammle meine Zuchtis für die richtigen Tops. - Für den Fall der Fälle oder so. xD

8. 9140denise

xD :cry:xD Die gibt et da wirklich...schau nach
    Echt mal Frechheit...ick werde wohl mal nen Knopp betätigen...hab ich lange nich gedrückt:p
    xD Oh man...wasn hier los ?...Panik...dafür bin eigentlich ich zuständig...ihr steckt mich sowieso alle inne Tasche...meine Farm is dann naggisch und ick auf Platz 3001 oder so:D

Update Kat 11

9. Asananica

Boah super Paps:inlove::inlove::inlove:

10. baumomat

Täusch dich mal nicht. Ich habe Nachteule Nani am Hals und dann noch Wolfe und Kinni, da kann ich nur Reste sammeln gehen.

Irgendwer war noch bei uns, aber da komme ich im Moment nicht drauf.
    Nüscht ist mit Warten! Los hopp hopp und ab geht der Peter. *Rolli rüber reiche*

Wir schwitzen dann alle mit dir/euch mit.

Habt ihr gesehen, das ich vorhin noch einmal in Kat 7 und 8 aktualisiert habe? Langsam geht es bei mir los. Ich muss direkt noch einmal gucken gehen, wie viele Hunde primär zu füttern sind. *flitz*

11. 9140denise

Jep hatte ich abgeholt und hier gepostet
    eieiei....du Arme:oops: Aber mein Markt hat nur zu GW oder drüber...im Moment geht nich viel, also keine Angst...ich bin Schlußlicht:D

Evamaria1961, Asananica, LordVader und 2 anderen gefällt dies.
  12. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

So, meine lieben Freunde, ich zieh mich jetzt zum Lesen zurück. Ich muss um 3.00 noch mal ernten:p
    Schlaft gut, und träumt nicht von Knochen, sonst zuckt ihr im Schlaf wie die HundexD

13. baumomat

Schatz, die habe ich schon geholt. Es stimmt aber, dass es da insgesamt 25 Stück gab.

Und? Haste jedrückt? xD

Ist bei uns auch nicht viel anders. Ganz selten mal sind echte Schnapper bei.

Edit ruft N8i privatier und komm gut durch die Nacht. Beim Lesen schaffe ich abends nur eine Seite, dann schlafe ich.xD
    Ich muss kurz nach 04:00 Uhr ernten, aber ich ziehe das durch. Nicht, dass ich mich zum Schluss doch ärgere, weil ich zu wenig TP habe.8)

14. Asananica

Wuz???o_Oam Hals sachtse:cry:

15. baumomat

Jo, Hintern habe ich ja keinen. xDxD

16. LordVader

LordVader Forenanwärter

ich hoffe ja :p

du auch :inlove:

:oops:, schlecht für dich , worauf sitzte denn :p

17. Asananica

Also ick hatte heute schlappe 1620 Grapefruit für 124 MP:p
    Ick würd dir ja wat abgeben aber dann krieg ich einen auf den Deckel:sleepy:

Danke du auch privatier:D

18. 9140denise

Gute Nacht...schlaf schön bis morgen... und dann möcht ich wissen, ob du mitmachst...ick seh dit doch sowieso....sags mir lieber gleich:D
    -.-Schönen Dank
    Klar kommt gleich nen Modinchen und schümpft:D
    Gleicher Markt:D Da würde ich mich auch bedanken xD
    xD
    xD Suchste Kontakt ?
    Boah Glückwunsch:D

19. baumomat

Auf dem Ende meiner Storchenbeine. Da kommt so ein klitzekleiner Pöker, aber ein richtiger Hintern ist das nicht.

:inlove: Danke Schatz. Da siehst du es wieder ---->>

Ich muss mal schnell eine Rauchen gehen. Nicht mal dazu hat Frau heute Zeit, denn es ist erst meine 5. heute. :oops:

20. LordVader

LordVader Forenanwärter

zeich mal :pxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.