Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

http://prntscr.com/f9f0sl

Aber ich und du hast mir keine mitgebracht :oops:

Hast du nichts mehr in der Farmhalle offen? Ich habe da heute über 1.000 raus geholt und könnte noch mehr holen.

Nein Schätzchen, da gibt es auch ein großes Paket, welches du nur für EG bekommst, aber eben nur, wenn Verkaufstag ist. Ich geh mal gucken, ob ich die FAQ finde. *flitz*

2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

ich find Scholle top :)

ich glaub 210 für 500 SD oder so , keine Ahnung :oops:

na denn schau mal ;)

3. baumomat

4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Die wäre jetzt tot....unsere Klima is im Eimer...mein altes Baby geht langsam aber sicher putt:cry:

[​IMG]:inlove: Super Platz 22...bei uns wärst du damit Platz 182...können wa tauschen ?xD
    Muss ich mal schauen, aber da is nich mehr soviel offen. Schön wäre wenn hohe Zuchttiere am Markt wären...dann könnte ich was reißen....aber der Markt is leer...ich flitz mal...Hunde muss ich auch schon wieder füttern... was fürn Stress hier
    O.K.....mir is gerade komisch:oops:
    Jep ...ich hatte sie für mich allein..zum Glück:D...die Bratkartoffeln hab ich geteiltxD Das war auch echt zuviel...

5. lottispapa

Schatzi , so ist das immer 8):p

supi :)

:oops: , das is doof

6. 9140denise

479 xD:cry:xD
    Der Rest is schon verballert...mein schöner SD....ihr seid schuld:cry:

Danke für die FAQ Baumi...naja fehlt nur der Verkaufstag...wat mach ick hier bloß:cry:
    Ja sehr doof...war heute auch gar nich warm:cry: Hin war ja supi, aber zurück
    Dat wird richtig teuer ....ich denke die Kosten für die Reparatur der Klima, wäre schon ne Anzahlung für nen Neuen:oops:

Evamaria1961, Asananica, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  7. baumomat

Hunde schwitzen nur über die Zunge und die Pfoten, also solltest du, wenn du hast ein paar Kühlgelkissen auf den Boden legen oder dem Hund um die Pfoten wickeln. Allerdings nur aus dem Kühlschrank und nicht aus der Tiefkühle.
    Mein einer Rotti hatte auch große Probs bei Hitze, da habe ich diesen Tipp vom TA bekommen. Das hat ihr immer gut geholfen oder sie lag im Bad auf den kalten Fliesen.

Auch Platz 187 wäre noch unsicher.

8. lottispapa

ja , da musste gut überlegen was de machst o_O

kommt vieleicht noch :)

mach doch erst mal 1er Felder mit Wasser und Mist , da schaffste 4 Runden pro Tag

pro Runde kannste 13 oder 14 Scheiben müllern , macht 52 -56 Wauzis

9. baumomat

Die Frage ist, was ist mit der Klima-Anlage? Verlierst du Wasser oder springt sie nicht mehr an? Wenn es Wasser, also Kühlflüssigkeit ist, dann kannst du Kühlerdicht rein haun und mit ein bisschen Glück hält das Zeug noch eine Weile. Bei meinem Auto funktioniert das schon seit 2 Jahren. Wir haben die Stelle einfach nicht gefunden, wo er raus gedrückt hat, aber noch ist Ruhe.

Mit Wecker stellen sogar fast 5 Runden. Ich habe inzwischen alles abgerissen, außer meiner Mammuts und 4 Sonderbäumchen und einen Wiesel, sowie den Bison und hatte vorige Runde 15 Scheiben müllern können.

Ich würde an Nisis Stelle auch erst einmal abwarten und vor allem in der Farmhalle gucken. Ich bin echt erstaunt, wie viel ich da heute schon rausgeholt habe und eben habe ich noch einmal überflogen. Es sind noch einmal ca. 1.000 SD offen bei mir.

10. 9140denise

Funny war nicht mit....;) Mein Baby is mein geliebtes Autochen
    Ich bin grad auf 154 gefallenxD
    Ja leider und nen Neues wollte ich eigentlich noch nich....ich lieb doch mein Autochen, aber bei der Reparatur....da zeigt mir mein Männi wohl die rote Karte:oops:
    Ich mach das jetzt so...nu is ja auch egal , aber dann kann ich keine LZP pflanzen...auch irgendwie nich so günstig:sleepy:
    Dat T-Shirt steht mir bestimmt gutxD
    Sie springt einfach nich mehr an:cry:
    Na jetzt gehts ja los xD:cry:xD
    Ich geh jetzt mal schauen;)

11. baumomat

Schatz, wie viele PT hast du noch? Wäre das eine Option für dich? Wenn du erst einmal die TP mit dem Ertragsbonus durch ziehst und dann, falls nötig noch blitzt oder Turbo machst? Ich meine, 500 SD sind beim Blitzen/Turbo immerhin 500 Drops.

12. 9140denise

Hab ich grad verdreht....nixxD...nur Müll
    :oops: Jep...aber dann fehlt die Zeit für die TP...och menno

Ich könnt ja schnell den Suppenkasperl fertig machen....dann hätt ich SDxD
    Ansonsten hab ich noch 15 gefunden bei den Leitern...yeah
    Lass uns abwarten...ich mach erstmal weiter und dann mal sehen...ansonsten hab ich pech gehabt...da kann ich gut mit leben;)

13. lottispapa

und dat mit Recht ;)

wenn du noch genug Drop,s hast , doch :)

Nisi kann nur Turbo :sleepy:

14. 9140denise

Jetzt hab ich 632...dat geht erstmal
    War ja klar..dass du das sagst:cry:
    Jep und das kostet Zeit

Lasst es gut sein...ich wurschtel so weiter..alles gut;)
    Ich feuer euch an und das macht mir viel Spaß bei dem Event :inlove:

15. baumomat

Willkommen im Club. xD

Ich meine, wenn du Turbo-Rosen kannst, dann kriegst du die auf 8 min gedrückt und zumindest damals, also vor der Kastanien-WL hatte ich dann immer einen Drop pro Feld.

Bevor ich TG kaufen würde, um SD zu holen, sage ich dir ganz ehrlich, dass ich dafür dann lieber den großen Korb holen würde, denn da hast du dann schon 20 fertige Scheiben drin. Damit musst du dich dann nicht mehr quälen und TP anbauen.

Ähm ja, brauchst du eine Flotte Biene oder einen Goldesel? *abduck* Ich bin zu geizig bisher, die da ein zu zahlen. Gut, dass du darauf hinweist, denn wenn ich mich recht entsinne, dann fliegen da 1.000 SD raus oder? *gucken renn*

Irgendwie wuppen wir das. ;)

Ick ruf gleich meine Freundin Alice an! -.-

Es kommen ja noch Dropsis rein. Wie viel SSD hast du noch?

16. lottispapa

aber ich glaube , wenn du Turbonelken auf normalen 4er Feldern machst kriegste auch pro Feld ein Drop

und von der Zeit geht es auch

und du wurschelst dich in die Top,s ;)

und , was macht die :pxD

Evamaria1961, Asananica und baumomat gefällt dies.
  17. baumomat

Die berät in Fragen der Männer-Erziehung. Sie sollte dir was sagen bzw.ihr Name. "Fr. Schwartzer" xDxD

18. 9140denise

Den würde ich nehmen und dit Ferkel brauch ich auch noch:D
    xD Super oder ? Richtige Glückskäfer
    Damit komm ich doch nich weitxD
    Du auf jeden Fall...ich drück dir die Daumen:inlove:
    Wer is jetzt Alice ?:oops:
    2600
    xD Klar
    Hört auf jetzt auf...alles is gut..wirklich....ich kann aber sagen...ick hatte die WL ziemlich schnell und hab dann alles gegeben:D
    Dat möchte ich jetzt auch wissen:p

Edit sacht ick bin jetzt Platz 139 mit 70 Hunden :D
    Paps hat 528 bespaßt...xD

19. baumomat

Hast du demnach SSD-Mammuts? Wenn ja, dann würde ich den auf die Einer-Felder mit TP haun und somit Zeit für Turbo raus holen. Das sind dann immerhin 5.200 Pflanzen, also ca. 50 Scheiben.

20. 9140denise

Jep , aber nur 4...ick brauch dat nur selten. Erstvermehrung und mal bei neuen Bäumen...ansonsten wird gehortet
    Dat is ne Idee;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.