Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ich rasier gleich meine letzten TPs und dann gibt's da Nelken

Japp ich bin davon auch begeistert,die krumme Zahl ist doch volle Absicht -.-

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Wus? *flitz und gucken geh*

Ich war nur Befehlsempfänger. Justus hat heute keine Zeit. Er ist mit Fabi Angeln gegangen, denn seit letzter Nacht haben wir wieder ordentlich Wasser im Fjord. Er hat mir einen Zettel in die Hand gedrückt und meinte: "Mach mal". Wenn das in seiner Kategorie so bleibt, wird er auch noch einsteigen. Eigentlich spielt er zur Zeit eher auf MP, aber da da immer noch so wenig los ist und er in Pflanzen schwimmt, meinte er, dass er Sonntag vielleicht doch blitzen will. Ich bin gespannt.

o_O So böse kenne ich dich ja gar nicht. xD

o_O Wow, da hast du aber einen ganz schönen Schritt zugelegt. Wie war das? Du wolltest das Event doch gar nicht spielen oder? xD

3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ja die Dropsi möchte auch bespaßt werden :oops:
    Mit Sicherheit...ich find das voll daneben-.- Da kommt ganz schön was zusammen, was BP sich da schenken lässt
    :inlove: Knutsch ihn von mir und sag ihm lieben Dank
    Dann sagste aber hier Bescheid;)
    xD:cry:xD Jaaa....kommt mir bekannt vor...obwohl bis zur WL ja, aber dat jetzt...der Untergang war nich geplant

4. baumomat

Mitgefangen, mitgehangen xDxD Wir werden die T-Shirts von privatier mit Würde tragen. xD

Bin ich seine Amme? xD Die Frage ist ja, ob ich es rechtzeitig erfahre. Jetzt muss ich schon dauernd rüber springen und den Zug auf die Reise schicken.
    Neben dem geschenkten GW für BP finde ich es doof, dass es ausgerechnet bei so einem Event -mit offener TP-Menge - stattfindet. Ich stelle jedenfalls nicht einen einzigen Mysti raus, bevor ich nicht absolut safe bin. Solange ich noch SD habe und eine Chance sehe das Item zu erhaschen, pflanze ich wie eine Verrückte TP.

5. 9140denise

Noch schlimmer...die Mama...muss ick ma Sorgen machen ?o_O
    xD Ich auch nich...der Zug fährt und fährt..egal...dat gelbe Zeuch muss wech...wat bei rum kommt, sehen wa denn Montagabend.
    Ich krieg sogar eins in pink von Paps...er sagt um die 200 werden vielleicht reichenxD:cry:xD Wo is er eigentlich ?...sieht er die Liste, weiß er, dass es sehr viel mehr werden..Einstieg jetzt schon bei 100:oops:
    Baumi ick seh schwarz...:cry:
    Gemeinsam untergehen...is auch viel schöner, aber noch schwimmen wir nen bissl:D Die Titanic is zwar bereits untergegangen, aber macht ja nix...schön weitermachenxD

6. baumomat

Nö Schatz, musste nich xD

Gelbe Ställe in Massen xD Ich muss langsam zukaufen, denn ich habe beim G & T doch ganz schön rein gehaun. xD Solange ich noch über 100 Mio MP auf der Kante habe, ist auch alles gut.

Guck mal Duden xD

Die ersten Server-Abstürze gibt es auch schon o_O:mad:

In der Nachbarschaft Abwaschen, damit er morgen neuen SD kaufen kann xD

Soll ich schon mal die Magenta-Lampe holen? 8)

Wir sind doch nicht so alt, wie die Titanic und unsere Schotten sollten noch richtig schließen. :cry:xD

7. Asananica

Bei soviel unbelehrbarer Blödheit krieg ich n dicken Hals Baumi und dann kommt auch mal n andere Nani zum Vorschein;)

Nee eigentlich nichxD aber jetzt habe ich angefangen und jetzt will ich´s auch wissen:pxD

Jawoll:DxD

Nee Paps is nich on,aber er hat gestern auch gesagt das er heute was vorhat:)

xD:cry:xD

8. 9140denise

Hab ich gelesen -.- Das fehlt uns noch

:DJaaa
    Ups :oops:
    xD:cry:xD Als wenn ich es wagen würde...euch als Titanic zu betiteln
    Ich weiß ;)

Der Bunde Thread im L&K is auch schön oder ?xD
    .

9. baumomat

Also doch scharfe Zähne und nicht nur plüschiges Fell. xD

Hoffentlich müssen wir dann nicht auch eins in Pink anziehen :oops:

Das würde die Spannung doch ein bisschen erhöhen. Richtig gut käme es eine Stunde vor Event-Ende. 8)

Natürlich nicht xD *Die Gedanken sind frei - sing*

o_O *flitz* Ich muss feststellen, dass ich hier heute total unwissend rumirren muss.:oops:

10. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Guten Abend, Mädels, ich bin auch schon wieder auf 190 abgestürzt. Die 11. Klasse ist schon die Mörderklasse:cry:

11. baumomat

Nicht locker lassen! Du packst das auch. Die meisten werden am We schwach werden, wenn schönes Wetter ist. Go, go, go!

12. privatier53

Flüster: Ich hab mir heute in der Tanke eine psc geholt. Wenns eng wird, hab ich noch was zum Zusetzen:music:

Evamaria1961, lottispapa, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  13. 9140denise

-.- Dat hab ick nich gelesen
    Jetzt wäre auch gut....keiner kann mehr bis EventendexD:cry:xD Yeah
    ....wer kann sie erraten ?:p
    :oops: Is schlimm oder ? Lass uns tapfer weitermachen...es ist so krass und mit jedem Update wird es schlimmer:cry:
    Wir haben wahrscheinlich nich sooo tolles Wetter:cry:
    Wie viel SD ist schon gestorben ?xD

14. privatier53

Das wird ne verlustreiche Schlacht, aber ich hab noch über 10 000 Sd

Evamaria1961, lottispapa, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

....ja die welt ist bund,ja die Welt ist bund......*träller* xD:cry:xD

Wenn´s denn mal sein muss,werden auch mal die Zähne gefletscht;)
    o_O Hüüüülfeeeee!!!
    *Flüster* ich auch so was ähnliches aber psssst;)

o_Oo_Oo_O

16. 9140denise

Vorab...ich melde mich für die richtigen Tops gleich in eurer Therapiegruppe an...Stuhlkreis geht auch...ich werd euch wahnsinnig auf die Nerven gehen..
    Zusätzlich benötige ich viele rosarote Brillen..nen Sauerstoffzelt...ne entsprechende Menge Allohol und alle Pillen, die zur Verfügung stehen...was ich dann noch brauche...teile ich noch mit....sollte fürs erste reichen...:oops:
    o_O Da is doch alles im grünen Bereich...ich dachte schon es wäre schlimm....ick hab noch 176 xD
    xD:cry:xD Hat Unterhaltungswert, oder ?
    Auch das habe ich nicht gelesen-.-
    Was habt ihr ?:D

17. baumomat

*verschluck* Das meinst du nicht ernst oder? Bei deinem SD-Bestand, sollte das gar nicht nötig sein. o_O

Die ganze Farm ist schon voller Pestizide. xD So viel kann kein Tier der Welt kaxxen, wie wir diesmal verballern. Das muss Chemie pur sein, aber nun ist klar, warum der Frackträger (Pinguin) auf die Farm soll.

Denn is ja jut. xDxD

Dir auch mal mein Riechsalz rüber reiche. Ich dachte bis eben, dass ich mit meinen 2.500 und evtl. noch 1.400 vom Suppenkasper gut aufgestellt sei, aber da werde ich auch blaß. o_O

18. privatier53

Ich hab mir den großen Korb geleistet, ich hätt es sonst nie in die Liste geschafft, und ich wollte doch Paps ein bisschen Angst machenxD

Jetzt hab ich mit ssd die Komfortfelder gepusht, gibt statt 17 Stück, 21 , wusste ich gar nicht. Dann werd ich noch ein paar Runden Weizenrosen anpflanzen, und am Sonntag mit dem Wollebomm-bonus werd ich Kleinfelder mit Sd überstreuen

19. 9140denise

Menno ja....dass ich da nich gleich drauf gekommen binxD
    Hat eben alles Hand und Fuß hiero_O
    xD:cry:xD Dazu sag ick jetz nix
    Super...du schaffst das:) Ganz sicher :inlove:

20. baumomat

Wer hat, der kann xD Ich fress einen Besen, wenn du nicht in den Tops bleibst. Das muss doch zu packen sein. Wichtig ist jetzt, dass du dir eine wirklich gute Strategie ausdenkst. Mich lassen die EP am Sonntag kalt. Das ist nur ein Ablenkungsmanöver von BP. Mit dem Item aus den Tops holen wir das ganz schnell wieder rein.

*voll zustimm* Mir geht es genauso, also brauchen wir einen Plan - einen richtig guten Plan. :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.