Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ick les hier gar nüscht mehr...ich schleife...ich verlasse mich eben immer auf euch:D
    :inlove: Danke Schatz....Kaffee und Ziggi schnapp und ab in den Schaukler:D
    Primark is son Teenymegakaufhaus....supervoll...viele Touris und totales Chaos...da kaufste Shirts für 2 Euro aufwärts und Jeans für 8 Euro.
    Danach biste fertig...also ich...mein Kind nich
    Huhu Scarlett *winks*:D
    :oops: Ja das is nen Insider von privatier und mir...natürlich keine Anfrage...dis würde ich niemals nich...und so und überhaupt...:D

Kaffee...Kuchen... ?:p[​IMG]
    :inlove:xD

2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

nehm ich ;)

So da bin ich wieder :)

man muß sich doch mal nach dem Befinden seiner Nachbarn erkundigen :p

das wünsch ich Dir auch :)

3. 9140denise

Ja genau...xD:cry:xD Ihr seid eben die Besten

Wie sieht es bei euch aus...Plätze bitte:D Ick fall schon wieder.auf 131......ich krieg hier echt ne Krise.....jetzt muss ich warten....und dann gibt es wieder schnelle Pflänzen:cry:
    Huhu Paps:D
    Und war es wenigstens interessant ?
    Jep...:p

4. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ich skype gerade, kann gerade keine Screens einstellen.

Asananica, privatier53, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  5. 9140denise

Welchen Platz haste denn ?

Edit meint...ich denke wir werden mindestens 250 Hundis brauchen:cry:

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2017
  6. baumomat

Noch bin ich auf 27, aber falle stetig ab. Ich werde morgen noch einmal blitzen und dann hole ich sie mir ALLE xD
    Nee Spaß, ich blitze ein wenig und dann sollte es auch gut sein. Es tut sich wider Erwarten nicht allzu viel, trotz SD-Verkauf. Böse bin ich darüber nicht.

Tach Paps, hast du nun begriffen, wieso ich auf Freitag geeicht war? o_O

7. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

WB war supi , legger Futter gab,s auch , Kaffee satt :D , Note 1 +

Wetter war nicht doll , da hat das gut gepasst :)

nu noch Einkaufen und denn noch mal fix zum Garten :)

xD , ich hatte das vor,m schlafen geschrieben und nich auf,e Uhr geschaut ;)

und logo hab ich dat verstanden 8)

8. 9140denise

Boah super Baumi :inlove: Wie viele Hunde haste jetzt bespielt ?
    Viel Spaß :D Einkauf hab ick schon erledigt...zum Glück... und bei dem Wetter fahr ich nicht in den Garten...keine Lust;)
    Es wird hier immer dunkler...ich glaub da kommt noch was:(
    Na geht doch...so bildet man sich gern;)

Edit meint....stellt euch vor ich hab den ersten eigengeschlüpften Axo ausgepackt....es gibt ihn also wirklich in den Rätslern:inlove:xD

Ich lach mich wech...das wäre doch perfekt gewesen:p

Noch nen Edit....mit der nächsten Ernte beginnen die Dropsprobleme...also müssen Nelken fabriziert werden...hüüüllfffe...wat mach ick hier nur:cry:

9. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Kommt:D

lottispapa, Evamaria1961, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  10. 9140denise

Super Nani :inlove:
    Ich muss auf die Mühle warten:sleepy:
    Sind jetzt alle Plätze belegt ?

11. Asananica

Nur haben die da zuviel Spass Nisi,da wird wohl in nicht allzulange Zeit eine gewisse Dame aufschlagen und sauertöpfisch rumknatschen:D

Keine Ahnung ich guck nicht nach hinten:pxD nee weiß ick nicht ich geh mal gucken,aber ich denke ja:)

Ja alles besetzt und der Hammer is ick bin jetzt auf 13o_Oda waren wohl noch ein paar Möpse nich jebucht

12. 9140denise

Stimmt is ja ne Frechheit...nix mit Spaß...wo kommen wir denn da hin...tztztzxD...ich sollte mich auch mal beschweren gehen
    xD:cry: Besser is wahrscheinlich

Mir wird schon richtig schlecht...dat halten meine Nerven nich aus:oops::cry:
    Ich brauch Ablenkung...:D

Edit
    Da kam wohl ein Update dazwischen...klasse Nani:D Ick will auch in deine Kat:cry:

13. Asananica

So die nächsten Möpschen werden gekitzelt,Boah bald is dat SD wieder platto_O
    Na ja so ab und an kiek ick schon,ick such ja noch den Schnubbel Namens Justus,ick hoffe der is nicht schon wieda Angeln jejangen

14. 9140denise

Meine sind auch gleich bereit:D

Meinte Baumi nich ab Sonntag erst....da muss er ganz schön reinhauen:oops:..aber er macht dat schon:inlove:

15. Asananica

Öhm....?:music:? jo irgendwat war da mit Sonntag,na denn kommt der "Kleene" wohl mit Riesenschritten anjerauscht:p
    det schaffta na klar:D

Hauptsache er denkt dran rechtzeitig auch die Dinger zu müllern oder macht det hoffentlich schon

16. baumomat

Doch issa und er hat jetzt genau 100 Hunde bespaßt. Er wird abwarten, wie es sich entwickelt und ggf. auch blitzen. Er hört heute Abend mit den TP auf, weil er schon 12.000 über hat. Soviel SD hat er nun auch nicht, dass er alles "verblitzen" könnte und kaufen will er nichts. - Ich übrigens auch nicht. xD Reicht, wenn wir TG zum Werfen kaufen. xD

Schatz, wie wäre es mit einem Strickkurs? Vielleicht findest du auch dieses komische Kart irgendwo, dann wäre auch für Ablenkung gesorgt. :cry:xD
    Korrekt. Er entscheidet morgen Abend, ob er einsteigt. Er ist halt mein Sohn, denn so wollte ich ja eigentlich auch vorgehen, bis ihr mich hier gezwungen habt. xD

17. Asananica

Mensch nu isser doch schon da dann kann er doch den ganzen Schrömmel da reinschmeissen:D

lottispapa, Evamaria1961, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  18. 9140denise

Doch im Expressfaden wollt ick mir schon die Finger verbrennen..aber ick dachte ne Pause wäre grad nich so toll:D
    Ja und das dauert richtig:sleepy:
    -.- Gib mir mal ne Stricknadel...ick versuche es mal
    Wer hat hier wen gezwungen...genötigt...erpresst ?...such dir wat aus:p
    Kriegste Angst Schatz ? xD:cry:

Ich jetzt Platz 111 mit 205 Hunden :oops:

19. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Das ist meine nani, immer den Blick nach vorn:D
    Er ist ja auch nicht in einer Terroristen-GangxD

20. 9140denise

Du sagst eso_OxD:cry:xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.