Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ihr beiden Hübschen habt auch eine Eule. Nun hilft nur noch beten, dass es klappt.

Nisi, pass schön auf deinen Birefkasten auf. *hoff*

Eva, fein dich zu lesen und alle anderen auch. Ich bin im Stress mit Nisi, darum sry, wenn wir euch nicht beachten. Nach 14:00 Uhr wird es ruhiger, da dürft ihr uns gern den Schweiß abwischen.
    Privatier, ich drück dich. Wenn ich helfen kann, du weißt, wo mein Briefkasten wohnt.

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt mal grob überschlagen, wenn es pro Update bei 6 Usern bleibt...hab die letzten Updates verfolgt....wären wir in Kat 11 safe bei ca 450 :oops: Das ist hammerhart...ich hab jetzt 396...also seht ihr wo ich stehe

Grad gelesen ich renn zur Eule:inlove:
    Knuddel...hoffentlich nichts Schlimmes:oops:

3. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Baumi, kümmer Du Dich mal um Nisi.
    Du kannst ihr helfen, ich nicht.

Ich mache in der Zeit hier die Empfangschefin und kümmere mich um alle Andren.
    Ist doch mehr wie gerecht oder was meinst Du?

4. baumomat

Leider scheinbar nicht. *heul*

Sehr gute Idee und bitte Kaffee und Kippchen für uns bereit halten. Ich steh hier kurz vorm Herzkasper.

5. 9140denise

Baumi hab dit Schwein...ich hau nochmal rein....:oops::cry:
    Steffi Danke :inlove:

6. Steffi1109

Steffi1109 Fortgeschrittener

Jetzt auf zum Endspurt! :D:p

Nichts zu danken!!

7. baumomat

Das ist sowas von ge...il! Hau rein Maus und wie sieht es mit Dropsis aus? Soll ich welche schicken? Mein Angebot steht immer noch.

Ein ganz dickes Danke schön an STEFFI. *auf die Knie fall*

8. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Lieben:)

Nisi ich kann nichts mehr schicken Pumani hat 0 TGs und hier krieg ich dauert gesagt du bist voll
    Nisi Maus ich drück dir die Daumen,wenns nicht mehr klappt kann man nix machen,du hast alles gegeben Mäuselein:inlove:

Pumani war runter auf 59 jetzt habe ich noch ein paar Möpse gemacht und hoffe es reicht um drin zu bleiben,ich könnte zwar noch 8 oder 9 Scheiben machen hab aber keine Dropse mehr:sleepy:egal
    Hier habe ich noch mal TPs drauf gehauen,Dropse habe ich,werde die Mühle nachher beschleunigen,bis jetzt bin ich immer noch auf Platz 10:oops:

9. TrudysParadies

Dein Wunsch ist mir Befehl und Nervennahrung gibts gleich dazu.

Baumi und Nisi bei einer kleinen Iwentpause!!

Die Ziggis dürfen natürlich nicht fehlen!
    Ich hoffe die reichen fürs Erste ;) :p

10. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Totgesagte leben länger:D ich hab jetzt noch 23 Scheiben in der mühle, Dropse reichen, hab nichts mehr zu vermüllern. Die Abschussgeschwindigkeit hat sich verringert. Hab bis jetzt die Nothilfe aus der Tanke noch nicht gebraucht.

Sieht doch nicht so schlimm aus, bei meinem sohn, um das Problem kümmere ich mich später

11. Steffi1109

Aber nicht doch, sonst kommst nachher nicht mehr hochxDxDxD

Jeden Tag, eine gute Tat;)

12. baumomat

Dein Wort in Gottes Gehör. Ich muss mir bei Justus was einfallen lassen. Er ist zwar auf Platz 153, aber es sind gerade mal knapp 20 Hunde Unterschied bis zur 200. Da scheint es jetzt erst richtig los zu gehen.

Boah, ich drück die Daumen. Das ist heute schlimmer, als jeder Krimi.

Ich bin scheinbar safe auf meinem Platz 13.

13. 9140denise

Nani schon mal Glückwunsch:D

Leute es wird ne sehr knappe Nummer 2 Felder 1ner mit TP...Acker Nelken mit SD...ich könnt jetzt 10 mühlern...keine Drops, aber die Nelken sind gleich fertig...ich melde mich...Platz 200 is jetzt 14 Hunde vor mir...ick bin verrückt...Leute ick bin wirklich durchgeknallt:oops:

:inlove: Du machst das schon
    Sowas von safe..... Glückwunsch:inlove:

14. TrudysParadies

Moin Nanilein, schön das Du da bist.
    Kaffee und Kuchen stehen griffbereit auf dem Tisch.
    Kippchen und Aschenbecher auf dem kleinen Tisch.

Genau alles zu seiner Zeit und mit klarem Kopf.

Ich werd nun auch erstmal eine rauchen gehen und mir einen Kaffee machen.
    Trinke zur Zeit nur löslichen, da ich den gebrühten im Moment nicht so gut vertrage.
    Ich nehm den milden von A*di und der ist auch noch richtig lekker.

Bis gleich.

15. Asananica

Moin Trudy und Danke :D
    puh ich frier und schwitz so langsam gleichzeitig:oops: noch bin ich auf 10 aber da hängt mir schon einer an den Hacken:oops:

16. 9140denise

Du fälltst ganz sicher nicht mehr raus Schatz:inlove:

17. Asananica

Na raus wahrscheinlich nicht aber ich würde ganz gern da oben in etwa bleiben:oops:

In 20 Min.kann ich noch mal ernten:oops:

18. baumomat

Nisi, gib auf jeden Fall eine Wasserstandsmeldung wegen der Drops. Ich jage dir wirklich noch welche rüber und denk dran, die Mühle kannst du bis 40 Scheiben mit 1 TG sofort beenden. Darüber kostet es 2 TG.

19. Steffi1109

Ich hoffe nur, sie hat genug TP's angepflanzt. Jetzt geht nichts mehro_O

20. 9140denise

5 konnte ich mühlern....5 weiterere würden gehen...es droppt jetzt ganz mies...nochmal Nelken drauf...mir is so schlecht...ich zitter..es ist nich zu fassen

Tp sind auf zwei Acker gepflanzt und auch noch vorhanden...ganz enge Nummer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.