Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

:oops::sleepy: Sorry. Da habe ich mich wohl vertan. 8)
    Das kommt davon, weil du erst noch mit dem Heizungsmonteur geflirtet hast und damit unsere letzten Nerven geraubt hast. xD

Wow, wenn ich nur Deutsche Spieler eingebe, dann bin ich sogar auf Platz 2!

Allerdings ist die Gesamtmenge der Scheiben im Vergleich zu den Kategorien 11 und 12 schon lächerlich.
    http://prntscr.com/faso1o

2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

:wuerg::wuerg::wuerg:
    Wenn Du den gesehen hättest, wärste Laufen gegangen.

Und ja, es wird wohl meine Spezial Disziplin, Euch die letzten Nerven zu rauben ...xD

edit
    mal das K durch ein L ersetzt. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
  3. baumomat

xD:cry:xD Wer weiß das schon so genau?

Da bist du nicht die einzige hier. Nani ist auch so eine Spazialistin. Sie teilt dir mal eben 30 min vor Event-Ende mit, dass ihr Dropsis fehlen, privatier quält ihre Mouse und Nisi irrt öfter mal in der FAQ rum.

Alles ganz normal hier. xD

4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Baumi nichts für ungut aber manchmal biste am Übertreiben.:(
    glaube kaum das Seppl Spielsüchtig ist....er ist nur diesmal übers Ziel geschossen.;)
    und ich hoffe er kommt wieder.:D
    und das kannst du jetzt gern wieder zerreden,oder anders auslegen ganz wie du es brauchst....hast ja zu jeder Geschichte eine Gegen-Geschichte.:music:

5. baumomat

Mone, jemand von Kontrollverlust spricht, dann ist es sachlichbetrachtet der erste Schritt zur Sucht. Da gibt es nichs zu zerreden und dass ich in meinem Leben mit sehr vielen Menschen zu un hatte liegt in meiner beruflichen Laufbahn begründet. Gerade in der Baubranche und in GW lernst du unwahrscheinlich viele Menschen kennen. Sei es Kollegen, Kunden oder Patienten.

6. mone-vogt

hm kann sein....
    aber Kontrollverlust kann auch bedeuten das er/sie im mom. die Übersicht verloren hat.sprich Paysafe verpulvert die er/sie für spätere Aktionen aufgehoben hat.
    ja Baumi in ner Spielsucht ist man schnell gerutscht, aber ich denke in so ein Spiel denn nicht.

7. baumomat

Das vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist, dass ich zum ersten Mal in all den Jahren nachts den Wecker gestellt hatte, damit ich ernten kann. Das ist für meine Begriffe auch schon Hardcore.

Boah, bei insgesamt 37 Mysits habe ich unter anderem 1 pinke Ente, Schaf, Strauß, Biber, Chamäleon, 1 Marienkäfer und 2 Molche gehabt. Das ist ja mal ein krasses Ergebnis.

Nun muss ich erst mal wieder meinen Rechner starten, denn die Tasta stolpert schon wieder. Bis gleich *wink*

8. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

supi , GW .......................ich stell meine nachher auf :)

funzt dein Katzenwecker nich mehr :p ( und les nun nicht furzt xD )

9. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Nabend zusammen,
    irgendwie hat dieses Event viele User richtig geschafft:(und es bleibt ein fader Beigeschmack.
    Trotzdem möchte ich hier allen ganz herzlich gratulieren, die es geschafft haben. :)

10. mone-vogt

ach komm Nachts den Wecker zu stellen um zu ernten...des ist Spiel"geil"heit nein Ernsthaft ich weiß auch nicht was des ist. aber sicher nicht Spielsucht.;)
    so jetzt komm ich mit ner Gesichte ums eck....ich habe eine Nachbarin die hat damals als die Fledihöhle ganz neu war auch den Wecker gestellt um des Ding zu bekommen...heute würdest nicht ma mit den Auge zucken deswegen.:pxD

11. baumomat

Ich lege jetzt erst einmal richtig los. Vorher hatte ich keine Nerven dafür, aber die Gier packt mich nun. xD Ein bisschen Schrott war ja auch dabei. Das Zeug muss direkt wieder in den Zug.

Doch, doch, aber es gab auch Zeiten, da musste ich um 02:30 ernten. Bis 04:00 Uhr hätte ich zu viel Zeit verloren. :cry:xD

Sowas hat meine Püppi noch nie gemacht. Wir sind hier alles Mädels, die können sowas gar nicht. :p

12. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

vergess es , bei meiner hab ich manchmal schon gedacht wie aus so einem kleinem Katzenvieh soviel Gestank raus kommen kann :oops:

ich hab vorher überlegt , ob ich in die Top,s will oder nicht , Entscheidung .................... ich will :)

und da war mir auch klar das der ein oder andere Euro meine Tasche verläßt ;)

13. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Das ist auch vollkommen in Ordnung. Jeder hier hat die frei Wahl und den Verstand für sich selber zu entscheiden.
    Schlimm, wenn es anders wäre ;)
    Ich freu mich für euch.:D
    Meine Freude wird vielleicht die Tage einkehren, mal gucken :)

14. mone-vogt

ich ruf nen Nachti hier rein.
    seit sechse wach mir reicht es:sleepy:....wünsche euch noch eine schöne Abendunterhaltung.xD

15. baumomat

Hallo Patty, *Hugo reich*

ja, der Beigeschmack bleibt. Was mich ganz besonders ärgert ist die Tatsache, dass in den Tops für dieselbe Anzahl Scheiben mehrere Plätze vergeben werden. Das bedeutet, das unter Umständen locker mal eben mehr als 10 % der Plätze verloren gehen. Warum gibt s für dieselbe Anzahl an Scheiben nicht dieselbe Platzierung. In Kat. 7 ist es extrem, wie viele da 101 Scheiben geliefert haben. In der 8 sind auch einige.

Lieben Dank und dir auch hGw.

Wie der Herr, so ....xD Sry, aber bei dieser Vorlage konnte ich jetzt nicht anders. xD:cry:xD

16. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

So. Hab mich jetzt einigermaßen gefangen. Ihr habt ja in der Dikussionsrunde meine Geanken zum Event gelesen. Ich werde sowas nie mehr mitmachen, also mich bitte nicht dazu drängen. Ein Event, in dem nicht alle mitgenommen werden, trotz vollem Einsatz, gefällt mir nicht.

Phantastisch war unser Zusammenhalt und vielen Dank für eure Unterstützung:inlove:

Das Top-Event ist was ganz anderes, da freu ich mich schon drauf.

17. baumomat

Na warten wir es mal ab Dufti hat ja was gepostet, was mich schon wieder beunruhigt. Seit 01.04. ein neuer Boss bei BP?

Schlewi hingegen befürchtet, dass die Tops auch in Kategorien laufen werden. In dem Fall wäre für mich der Reiz verloren.

18. privatier53

Das Ergebnis ist wirklich krass. bei mir war nur ein Molch, den Rest kann ich wieder schreddern. Bäume viel xxl Trompetenbäume.
    Inselmysties muss ich noch auspacken.
    Dann würde ich nicht mitmachen

19. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Nabend :)

Gibts hier ein Bier für einen müden Gärtner? :D

20. privatier53

Bier steht im Kühlschrank, Ralf, bedien dich. Mir ist heut nicht nach Feiern. Zieh mich zurück
    bis Morsche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.