Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

da wir uns ferstehen tun lieb baumi ;)

manners nur das horen tun was wollen tun .. das an zitat sehen tun von paps ;) ;)

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Du bist ein Zitatierfälscher! -.-

Träum weiter! Die Pferde bleiben bei Frau und Kind(ern). Sei froh, dass wir dich in einen Zug setzen wollen. Andere müssen laufen. :p

Na ja, du kannst zwar Ansrpüche stellen, aber das ist alles verschwendete Ener
    So ist es! :inlove:

Ich glaube, die hören das noch nicht einmal. Sie träumen halt ihr ganzes Leben lang. xD

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Boah....ich bin so unmotiviert grad....[​IMG]
    Dabei scheint die Sonne so fein...und ich KÖNNTE bissi Balkon [​IMG]

Hach....erst noch nen [​IMG] & ne [​IMG]

Asananica, baumomat, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

[​IMG] schnappen tun :D

5. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

wat , schönes Wetter , besser geht,s doch nich :)

ick will nachher auch zum Garten , den Bienen beim fliegen zuschauen ;)xD

ich kann nix dafür wenn du sowas schreibst :)

Asananica, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Jo...den Bienchen beim fliegen zuschauen...und den Vögeln beim vö...öhen...piepen zuhören...oder wie Paps ?....Nun sach schon...[​IMG]

7. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

-.- Ich reise gleich....zieh da schon mal warm an
    Er sieht unsere Großzügigkeit noch nich...er wird uns noch dankbar seinxD
    Ja das steht mir auch bevor...da muss nen bissl mehr Frühling einziehen:D

Heute is verkaufsoffen..vielleicht muss ich noch zum Gartencenter meines Vertrauens:p

8. baumomat

Geht mir nicht anders.
    Bei uns geht so ein scharfer Wind, dass es einen richtig schüttelt. Ich kann mich jedenfalls nicht aufraffen aus dem Auto zu steigen und mit den anderen eine Runde Gokart zu fahren. Es ist kaaaaaaalt!

Super Idee. Ich mach mit :inlove:

Eyyy, drängel mal nicht so. ;)

Nüscht is! Du wirst mir schön die Blumenerde auf die Terrassen bringen. Von wegen bei den Bienen spannen geh´n! Sind wir hier bei BB? -.-

Hör uff! -.-

xD:cry:xD

Lass den doch ohne Jacke in den Norden fahren. xD

*seufz* Bei uns kann man noch nicht wirklich was pflanzen. Ich fange jetzt erst an, mir kleine Pflanzen ran zu ziehen. In D habe ich schon immer im Februar Tomaten und Gurken angesetzt und um diese Zeit jetzt pikiert.

Tomaten und Gurken werde ich mir hier kleine Pflanzen kaufen, aber erst nach den Eisheiligen. Sonnenblumen will ich heute noch aussähen und ich überlege, ob ich Dahlien schon in die Töpfe machen sollte und oben auf dem Balkon hinstellen.
    Keine Ahnung.o_O

9. Niedersachsen1

baumi ich nie nicht drangeln tun xD

10. 9140denise

Könnte man fast meinen...seitdem hier Kameras installiert wurden und anschließend versucht wird alles zu vertuschen....xD:cry:xD
    Das kannst du doch machen...wenn es nochmal ganz schlimm kommt...nimmste se rein...aber desto schneller haste Spaß dran:)
    Vorher hat es auch keinen Sinn....schade um die Pflanzen.
    Mein Gewächshaus muss auch noch warten....aber ich bin wie immer zu ungeduldig:D
    Nee da würde ich auch nich aussteigen....brrr:D
    Danke dann nehme ich den Kaffee...is sehr lieb von dir Sternchen:music:

11. Niedersachsen1

he ich dennoch meine koffie haben tun xD :p

12. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Süssen und nen schönen Sonntach für alle:inlove::inlove:

Ich weiß grade nicht wirklich ob ich schon wach bino_O aber iwie versteh ich heute hier wieder nur BahnhofxD

Chaos wie immer,also alles prima :DxD

Fleissig sind auch alle :D die einen fliegen die anderen v......ähm zwitschern,wunnebar:p

Hah, ick liebe euch:D:inlove:

13. baumomat

Nein, natürlich nicht. Wenn jemand Kaffee schnappt, dann macht er das gaaaanz langsam oder wie? Du bist also nur ganz flink. xD

Kameras? Wo sind hier Kameras? o_O Gut, dass du das sagst. Da sollten wir vorsichtiger sein. xD

Gut und schön, aber es sind riesige Töpfe und wo soll ich die dann unterbringen? Das es bei uns im Sommer nicht richtig dunkel wird, wachsen und gedeihen Pflanzen sowieso in einem Mordstempo.

:inlove: Wenigstens eine hat für mich Verständnis. Ich spiele lieber den Kaffee-Kellner. xD

Meine Eltern haben so ein richtiges Gewächshaus aus Glas. Da haben wir immer schon im Februar Gurken und Tomaten ausgesäht. Allerdings konnten wir zur Not den Boden mit einer Heizschlange in der Erde aufheizen.

Auf der großen Terrasse hier wollte ich auch ein kleines Glasgewächshaus machen. Die Scheiben dafür hatten wir auch schon hier zu stehen, aber leider sind die beim Umzug kaputt gegangen - die meisten jedenfalls und darum wird das dieses Jahr nun nichts.

Bisher habe ich hier noch nicht rausbekommen, wo ich solche Scheiben kaufen könnte.

Also doch xD

Ist heute ein besonderer Tag? xD

14. Asananica

Nö nurn üblicher Son(n) chaos tagxD

So ich brauch noch 2 Liter Kaffee:p

15. baumomat

Dann verwirr mich doch nicht so. Ich dachte schon, du würdest plötzlich nur heute nichts verstehen. xD
    Kaffee ist aus! Hier gibt es gleich Grog.

16. 9140denise

Hab ick gehört...du weißt doch wie das hier is....also Vorsicht...BB is watching youxD
    Naja is nich schlimm....kennst das doch ...hier ist es wie auf nem Bahnhof und zack..hat man den Zug verpasst, aber der nächste kommt bestimmtxD
    Dann wirst du noch warten müssen...sonst sind die Knollen schnell Matsch:sleepy:
    Die sind doch online an preiswertesten. Wir mussten grad nachkaufen...da wir nen Hagelschaden hatten und es war um ein vielfaches günstiger, als direkt beim Händler.:)
    Na dann musste Sternchen ihren klauen...sie geht hier auf Kaffeefang:D Ich hab meinen schon wiederxD

17. Niedersachsen1

ihr nicht auch schnappen sagen tun wenn einfaach nur nehmen tun ??

lottispapa, baumomat und Asananica gefällt dies.
  18. Asananica

Ok ;)

Sternchennnnn *laut ruf* ich brauch Kaffeeeee:D 1,2,3 ganz vieleeeee

*mal schnell bei Sternchen n Kaffee gemopst*:p

Na ja heute sind bei mir n paar Gleise mehr im Bahnhof:pxDxD

In unserm Alter ist das schon schnappen SternchenxD

19. Niedersachsen1

heeee ich keine dieb sein tun .. na warten tun ... xD xD xD

lottispapa, baumomat und Asananica gefällt dies.
  20. Asananica

Niiisssiiii geh in Deckung!!!!:DxDxD

lottispapa, baumomat und Niedersachsen1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.