Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Bei mir bist du jetzt naggisch.

Dann geh ich lieber erst morgen früh gucken, sonst kann ich nicht schlafen.
    Ich muss mich auch gleich vom Acker machen.

Das lag an meiner Farm allgemein. Sie hängt andauernd. ICh muss mcih dann neu einloggen und dann geht es eine Weile. Ist aber nur auf meinem Account so. Bei Justus läuft alles flüssig - und ja, EH habe ich gemacht.

Pro Korb dauert es 25 sek regulär.

Schlaf schön Paps und träum schön von unseren Bildern. :pxD

Nisi und Nani udn falls noch jemand hier gucken kommt: Gehabt euich wohl und kommt alle gut udn unwetterfrei durch die Nacht. *wink*

Möge die Dropsratte mit euch sein.

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Jep hoffentlich:oops: xD
    Naja sie kassiert ja ne Menge Ansagen und wenn es gut läuft ist der Beitrag morgen wech....ich wollt glatt den Knopp drücken, aber ich hab es ihr erstmal selbst überlassen, vielleicht doch selbst zu löschen;)
    Gute Nacht ...schlaf schön....bis nachher:)

3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Boah Paps das verzeih ich dir nicht das du mich so in Panik versetzt hast-.- ich hab schon mit meinem Schnubbelbär gesimst was ich machen soll

Na hier wie immer das alte Bild und Pumani sieht Lotti im weißen Shirt:)
    Gute Nacht Paps,schlaf gut:inlove:....bis morgen und mach das nicht noch mal haste gehört?:inlove:
    Gute Nacht Baumi,schlaf schön:inlove: ....bis morgen

4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich bin dann auch mal wech...schlaf schön Nani....bis nachher:)

5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

Bevor noch mehr Schäfchen sich hier vermehren, gebe ich Euch lieber den >>Link<< zu Teil 4 dieses Threads. Hier drehe ich den Schlüssel um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.