Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

xDxDxD

:inlove: legga

Bei mir gibt's heute Geräucherte Lachsforelle und Pellkartoffeln mit Hollandaise:inlove:

Ick bin dann auch gleich mal wech die Forelle holen:)
    na das glaub ich auch:pxDxD

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Blödsinn!
    Der kann jetzt seine überschüssige Energie beim Rudern loswerden.
    Wollen wir eine Runde Wasserski fahren? Noch sollte Paps genug Kraft haben, um schnell genug zu Rudern. xD

Für ihn vielleicht, aber wir lassen uns von seinem Gejammer nicht erweichen.
    Hört sich gut an, aber wird das nicht ein bisschen fettig?
    Jeglichen Fisch esse ich für mein Leben gern. :inlove: - außer Lutefisk. :wuerg:

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

So ihrs....eure Wäsche ist feddich...jetzt geh ich lägggar Eis essen....[​IMG]

4. baumomat

Danke Rasi, ich spendiere dir einen großen Royalen Eisbecher mit wirklich frischer Sahne und wenn du magst etwas Obst.

Lass ihn dir schmecken.

lottispapa, Asananica und 9140denise gefällt dies.
  5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Wo bleibt ihr denn ?xD:cry:xD
    War übrigens legger:D

Ich schlepp mal alles hier rein...lasst es euch schmecken:)

Viel Spaß beim Eisessen Rasi

lottispapa, Asananica und baumomat gefällt dies.
  6. baumomat

Hast "war" geschrieben? Wir sind doch gleich da! Also schlepp bitte alles wieder zu dir nach Hause und setz schon mal den Kaffee auf.

Bei mir gibt es heute ganz leckere Hühnerfüße. Die haben ich wieder mit Niedrigenergie gegart und nun schwitzen sie noch kurz unterm Grill, damit die Haut knusprig wird.

7. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

du ja komisen dingen essen tun .. xD .. na gut hunger du

8. Asananica

Bin wieder dahaaa:D

Das schmeckt auch wirklich lecker,schön angerichtet kann man das auch Gästen mal hinstellen

Baumi Heilbutt ist ne ganze ecke fettiger wie eine Lachsforelle :)hält sich also alles im figürlichen Rahmen;)xD

9. 9140denise

Sach mal gehts dir gut ? -.- Ich schlepp hier gar nüscht hin und her....wer hier nich pünktlich uffschlägt hat pechxD:cry:
    Kaffee setz ich trotzdem auf...:p
    [​IMG][​IMG]
    Is doch auch egal...es schmeckt.... fertig...:inlove:....das isst man ja nicht jeden Tag....ich bin da ganz entspannt;)
    Da komme ich heute Abend drauf zurück:D Reste sind hier reinzuschleppen.......:pGuten Appetit

10. baumomat

Magst du keine Hähnchenkeulen? Ich liebe die.

Figur? Wer braucht schon eine Figur? xD Nee, ich kann Haxen essen, samt Fett, aber wenn Fisch fettig ist, dann brauche ich was Neutrales dazu, sonst esse ich das 3 Tage.

Heilbutt liebe ich gebraten. Den geräucherten mag ich eigentlich gar nicht so. Da dann lieber Rotbarsch oder jegliche Forellenarten, selbst Hering esse ich gern geräuchert.
    *schnapp und wech isse* :p Danke schön Nisi :inlove:

11. 9140denise

Die ganze Torte ? o_O

12. Niedersachsen1

ich nun echd denkten tun du den huhnersfuussen essen tun .. es ja mensen geben tun die da machen tun .. sogar rezepten geben tun davoor

13. baumomat

Jo *Mund abwisch*

*örgs* Neee, ich bin doch keine Asiatin. Da sollen Hühnerfüße sogar eine Delikatesse sein, aber nicht für mich. Wobei, in Deutschland gibt es Leite, die essen Schweineohren gebraten. :wuerg:

14. 9140denise

-.-
    [​IMG]tztztz

Büdde keine Dropsi mehr schicken...schickt sie an Bedürftige...ich hab das was ich brauche...mehr geht bei mir nich...ich liebe den Gruselacker wirklich heiß und innig-.-
    *würg* Is mir übel....

15. Niedersachsen1

jetzt du weissen tun wie mir gerade gehen sein tun baumi

lottispapa, baumomat und Asananica gefällt dies.
  16. Asananica

Mal nur n Stück mops und zu Baumi rüber schiel:music:
    Ja ich auch aber nur die aus der Backstube:pxD

17. baumomat

Warum guckst du so grimmig?
    Ich liebe solche Kuchen halt. Da muss man dann schon mal einen ganzen für mich parat halten. Dafür kriegst du meinen Anteil Huhn heute ok?

Ich bitte auch keine Dropsis mehr. Ich müsste jetzt noch TP anpflanzen, aber das mache ich nicht, weil ich die Pflanzen für die Gruselsträuße brauche. Das ist mir wichtiger.

Ihr seid mir schon zwei Puppen. xD

18. Niedersachsen1

ich auch nani :)

19. 9140denise

Man muss hier echt aufpassen...is unglaublich:D
    Na dann is ja gut:D und wehe hier wird nachher geklaut....
    Wat für Puppen ?---------->
    xD:cry:xD Update Püppchen...dumm gelaufen

20. baumomat

Die werden ja nicht gebraten. :p

Das sag ich dir. Ich könnte jetzt eine Quark-Sahne-Torte vertragen. Die am besten mit frischen Erdbeeren. :inlove:

Du musst nur am verfressenen Puma vorbei kommen und um Sternchen rum flitzen, dann könnte es klappen. xD

xDxD:cry:xD Ich wollte nur mal gucken, wie sehr du mir folgst. xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.