Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Sehr passend in dieser Situation :wuerg:
    Könnten wir nicht irgendeinen Strickkurs eröffnen zur Ablenkung?

lottispapa, Asananica und 9140denise gefällt dies.
  2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

xD:cry:xD Wir sind eben böse
    Aber...
    wir sorgen gleich für Besserung
    Wir und stricken ...? o_O na gut, aber warum eigentlich ? Egal ick such das Strickzeuch

...gefunden..[​IMG]

lottispapa, baumomat und Asananica gefällt dies.
  3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

2 links 2 rechts eine fallen lassenxD

Ick kann zwar stricken aber nur KartoffelsäckexD

Bei mir klappt das o_O

lottispapa, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

na veel spas .. ich bei hakeln bleiben tun xD

5. Asananica

Das kann ich zwar auch aber bei mir wird immer alles rundo_O:pxD

Da hab ich so garnichts von meiner Mutsch geerbt:oops::pxD

6. Niedersachsen1

na ich gerade mutze hakeln tun xD

7. Asananica

Na ja n Topflappen krieg ich noch hin aber ne Mütze?nie im Leben,die würde wie ein grosser Eierwärmer aussehen:oops::pxD

Handarbeiten sind wirklich nicht mein Ding

Meine Mutsch kann alles:oops: die macht sogar Hardangerdecken:)

8. Niedersachsen1

ach eigentlich ganz einfach sein tun

9. Asananica

Sternchen wenn man das kann ist es auch einfach:)

Ich zeichne und male und wenn da jemand sagt "das kann ich nicht" da sagt ich auch das ist doch ganz einfach:D
    Aber jeder hat ein anderes Talent und das ist auch gut so:)

10. baumomat

*kicher* Ich habe mir sogar richtig lange Gardinen gehäkelt. Ich würde aber nie mehr auf so eine Idee kommen. Das war eine Hundsarbeit, die heute kaum jemand zu schätzen weiß. Ich wollte die mal bei e....y verkaufen. Das höchste Gebot waren 50,00 € für zwei Teile a 6 m x 2,40 m.
    Aktuell kann ich die Gardinen allerdings mangels Raumhöhe gar nicht aufhängen, aber wenn wir mal wieder umziehen, dann achte ich darauf, dass die Höhe passt.

lottispapa, 9140denise und Asananica gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

das stimmen tun .. en malen tun ich auch :)

uiii ich nooch eine so auftrag voor du haben tun xD ;)
    met so dunn garn ich nicht arbeiten konnen tun .. da mich das nadeln brechen tun * scheizzzz spastik *

12. baumomat

Inzwischen kann ich das auch nicht mehr mit meinen Tennisarmen. Ich habe sogar das Stricken vor einigen Jahren aufgegeben. Früher habe ich mir keine Pullover oder warme Wollsocken gekauft. Die habe ich alle selbst gestrickt oder diese Stulpen waren auch mal total angesagt. Da habe ich alle meine Freundinnen mit versorgt.

lottispapa, 9140denise und Asananica gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

o meine arm baumi .. das mir leid tun .. en voon ich met auftrag nicht ernsd waren tun .. denn sowas unbezahlenbar sein tun voor mir .

abber kjlein dingen du nooch hakeln konnen tun ? also ich fragen tun nuur interesse

14. Asananica

Wowo_O hat meine Mutsch auch gemacht,ich war da stolz wie Oskar drauf:)

Ja genau wie die Hardangerdecken,was da für eine Arbeit hintersteckt,Wahnsinn:oops:
    Boah da hast du ja bei der Grösse schon mehr für das Garn ausgegebeno_O geschweige denn das die Arbeit daran belohnt wird

Da hätte ich nicht die Nerven für,ich bin zu zappelig für Handarbeiten,ich fang damit an und dann bleibt das liegen:oops:
    aber ich beneide alle die das können:)
    Was meinst du wieviele Socken ich noch habe von Oma und Mutsch gestrickt und der Hammer die halten die Füsse wärmer wie gekaufte:)

Einen Pullover habe ich noch,der passt zwar nicht mehr aber den kann ich nicht wegtun,der ist mit einem Löwenkopf :inlove:von Mutsch gestrickt und eine Strickjacke mit einem riesen Eisbären:inlove: hinten drauf

15. baumomat

Ach Sternchen, das muss dir doch nicht leid tun. Würde ich es noch können, würde ich gerade dir sowetwas häkeln.
    Nein, ich stricke und häkel gar nicht mehr. Ich finde dann kein Maß und mach immer so lange, bis ich wieder eine akute Entzündung habe. Vor zwei Jahren habe ich mir dann auch noch den Ellenbogen gebrochen. Der Bruch ist ein bisschen blöd zusammen gewachsen, weil man hier halt nicht so schnell operiert, wie in Deutschland. Seitdem bin ich froh, wenn ich normal auf der Tastatur schreiben kann. Da will ich wirklich nichts mehr provozieren. Es gibt aber wahrlich schlimmere Erkrankungen, als die meinen.

16. Niedersachsen1

das ich ferstehen konnen tun baumi .. o ohne hakeln konnen tun en ohne malen konnen tun mich derbe was fehlen wurden tun ..

ich sagen tun gut slafen tun

17. baumomat

Schlaf schön Sternchen und komm gut durch die Nacht. *wink*

18. Niedersachsen1

dank je wel .. umknuddeln tun :)

19. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu..hab mich mit den Nachbarn verquatscht...die Kids zelten auf dem Hof:D

Ihr seid ja alle begabt....total toll sowas:inlove:
    Ich kann leider weder stricken häkeln....noch malen:oops:

Ich hab nen grünen Daumen und bin im Garten kreativ...bei Pflanzen und Deko.
    Gut, mit ner Nähmaschine kann ich auch umgehen,...aber Spaß macht es mir nicht:D
    Ich liebe selbstgestrickte kuschelige Socken, wenn ich die irgendwo kaufen kann....dann sind sie mein...:)

lottispapa, Asananica und baumomat gefällt dies.
  20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Zu später Stunde ein Moin Moin in die Runde...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.