Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Boah Paps, du wirst nie ein Frauenversteher werden. xD

*auf die Zunge beiß und säusel* Armer Paps, wie Nisi schon schrieb - die bösen Krallen. xD

o_O Wo es nachts noch bis zu -10 Grad werden? Neee, ganz sicher nicht!

Was? :cry:xD

Mein Bengel ist völlig tiefenentspannt. Ich hoffe nur, dass er es so auch gut packen wird.
    Die Präsentationen hier sind allerdings auch ein Witz. Schule hat er nur noch diese und nächste Woche, dann ist Russetid (Abschlusszeit, wo eh alle durchgeknallt sind) und richtige Prüfungen hat er wieder nicht. Hier wird immer am Jahresende ausgelost, wer zur Prüfung muss.

o_O Von wem denn? xD

Asananica, lottispapa und 9140denise gefällt dies.
  2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

:D Ja leider.
    Das ist auch ne ganz neue Anwandlung....sie wird langsam alt und ungeduldig.....außerdem findet sie es absolut spaßig
    Aber wehe sie fühlt sich durch mich belästigt...dann liegt sie brummend in der EckexD
    Mein Kater hat mich wachgekuschelt...das war schöner;)

o_O Wünsch dir was...is ja echt anders bei euch
    Welche Klasse ist er jetzt ? Macht er Abi ?
    Weiß ich auch nich...vom Postboten vermutlich ? :p

baumomat, lottispapa und Asananica gefällt dies.
  3. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Euch auch ein dickes Dankeschön. Ja es ist schön wieder bei Euch zu sein.

Ob ich das tgl. leisten kann weis ich noch nicht, habe aber beim Nachlesen bemerkt das es da ab und zu hapert. Werde mir mal Mühe geben. ;) In der Woche schon eher, am WE nein, da schlafen Göga und ich aus. :)

So nun knurrt der Bauch und sagt das er was zu essen haben will, also werde ich in die Küche maschieren und gehorsam sein. Mache mir den Rest Gulasch mit den Nudeln von Samstag, Montag und Gestern warm. Hmmmm jamijam ist noch leckerer als beim 1. Mal, wird heute nämlich das 3. mal aufgewärm.

Tschüß bis später *winkewinke*

4. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Süssen:inlove:

Moin Trudy:D schön das du wieder da bist und das es dir gut geht:)

Ich hab deinen Bericht wirklich mit Freude gelesen und da du da mit soviel Elan dran gehst,wie aus deinen Worten zu entnehmen ist,wird das mit Sicherheit auch für alle Beteiligten eine große Bereicherung werden da bin ich mir sicher:)

xD

Event? nu ja wahrscheinlich ein bisschen:p

baumomat, 9140denise und lottispapa gefällt dies.
  5. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

nich :oops:

wieso , da liegen die doch sicher xD

meine bevorzugt die Miau-Methode oder murmelt :p

Supi :)

Asananica, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  6. 9140denise

xD Wie immer also...du kannst nich anders
    Oh Model Singuhr...herrlich wenn man noch so schöne Bettschwere hat:D

Es schneit...neeee-.-

So werd mal ernten;)

Asananica, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  7. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Oder du wirst alt und damit zu langsam für sie. xD

Oh ja, meine Omi kommt ja auch in´s Bett und dann steht sie schnurrend auf meiner Schulter (bin Seitenschläfer), guckt (starrt) mich an, schnurrt und sabbert dabei. Logisch, dass die olle Sabber nicht gerade gewollt von mir ist.
    as Problem ist allerdings, dass sie immer so blöd auf mir steht, dass ich gar keine Chance habe zu entkommen. Sie muss freiwillig von mir runter gehen, damit ich aufstehen kann. :oops:xD

Ja ist es. Als wir damals die Kids hier eingeschult haben, wollten sie nicht einmal die deutschen Zeugnisse sehen. Der Rektor meinte: "Deutschland ist ein Stressland. Wir gucken mal, aber sitzen bleibt hier keiner. Wenn es irgendwo klemmt, dann gibt es Einzelunterricht."
    Wegen der Sprache gab es den dann auch und zwar während der regulären Schulzeit.

12. Klasse und ja, es ist dieses Jahr das Abi angesagt. Wenn er wider Erwarten keinen Ausbildungsplatz bekommt (eigentlich ein Unding, aber es kann ja sein, dass ihm die Stelle zu weit weg ist), dann kann er noch ein 13´tes Schuljahr dran hängen, welches dann noch feschspezifischer ist. Studienreife hat er jedoch schon mit 12 Jahren.

Ah ok. Ich wusste nicht, dass du den Postboten doch so gut kennst. xDxD

Lass es dir schmecken und Danke für die Idee für´s Mittagessen. xD

9140denise, Asananica und lottispapa gefällt dies.
  8. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Hallo Pumakätzchen *übersköpchenstreichelnundunterdemkinnkraulen* ja ich muss halt nur aufpassen das ich nicht zu viel Elan bekommen, dann wird das ganze wieder kontraproduktiv (mein neues Lieblingswort) und es haut mich dann vielleicht wieder aus den Schuhen und das wollen wir ja alle nicht. ;)

Danke schön, baumi, hat gemundet und gern geschehen mit der Eingebung für Mittagessen. Ist aber auch immer wieder lecker. :)

So Trudy und ich gehen mal vor die Tür, mal sehen ob die gnädige Madam überhaupt raus möchte *grins*. Da der KKH-Aufenthalt für sie dreieinhalb Wochen purer Streß war (ohne Mama das geht gar nicht) ist sie die letzten Wochen sehr schlecht zu ruhe gekommen und hat sehr unruhig oder kaum geschlafen. Wir sind dann gestern wieder beim TA, einen Picks abholen gewesen, da der Juckreiz wieder so stark war. Freitag gehts dann um 15:00 erst zum Scherren und dann nochmal zum TA noch einen Picks und Medis holen. Dann geht es ihr auch wieder gut. Dann ist auch Göga wieder zufrieden seinen beiden "Damen" geht es gut und dann geht es ihm auch gut. Wenn sie nicht raus will, machen wir halt einen Mittagsschlaf.

Bis heute Abend Ihr Lieben.

Seid lieb untereinander und vertragt Euch, das mir ja keine Klagen kommen, sonst gibts keine Leckereien mehr und die Kiste Sekt die ich zur meiner Rückkehr besorgt habe bleibt dann auch zu und das Bier vom Paps auch. Will heute Abend mit Euch Party machen :music::inlove::D

9. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen schönen Mittwoch gewünscht....[​IMG]

10. lottispapa

gestartet mit 113 Droppsis nur von den Feldern , ist Ok :)

Morgendusche xD

watt :cry:

cool :)

das wünsch ich dir auch :)

baumomat, 9140denise und Asananica gefällt dies.
  11. m-barasi

Gestartet mit 123 Dropsis...und nen Stück Nusskuchen von Trudy....[​IMG]

Willkommen zurück...und fein , das es dir so gut geht .

12. Asananica

War wahrscheinlich auch falsch ausgedrückt Trudy,ich hätte eher das Wort Optimismus nehmen sollen:)

Moin Martina und Danke gleichfalls:D

114 Dröpskes aber schon mit ein paar Geschenken:sleepy: aber für die paar Felder beim Event wird's schon reichen;)

baumomat, 9140denise und lottispapa gefällt dies.
  13. m-barasi

14. 9140denise

-.- Klar
    Hoffentlich klappt alles...ich drück euch die Daumen:)
    Ich mit 163...freu mich ;)

Huhu Nani und Rasi:D

Mamitaxi ruft....muss los...hat sich wer vor die Bahn geworfen:sleepy:

Asananica, baumomat und lottispapa gefällt dies.
  15. lottispapa

och nee -.-:(

supi :)

dat is doch gut :)

auch supi , ick will aber anderen Kuchen , bin nich so,n Nussfreund :oops:

9140denise, Asananica und baumomat gefällt dies.
  16. m-barasi

Das Tagessoll liegt bei 170 Dropsis...also alles gut...[​IMG]

17. Asananica

Schon wieder?o_OIst das letzte mal nicht erst 10 tage her?o_O
    Na ja gut? ich finds ein bisschen mager dafür das ich Dinkel drauf hatte:sleepy:aber ich will sowieso nicht alles holen nur ein paar ausgesuchte Teilchen:)

9140denise, baumomat und lottispapa gefällt dies.
  18. lottispapa

gibt,s nich , alles oder nix :pxD

bin noch 10 drunter ;)

9140denise, Asananica und baumomat gefällt dies.
  19. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu

en welkom terug lieb trudy in grun :)

20. Asananica

[​IMG][​IMG][​IMG]

:p;)xD

Huhuu Sternchen:D

9140denise, lottispapa und baumomat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.