Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

:inlove: Danke
    ..... für ausreichend Bettschwere....:D
    schnapp....[​IMG]

baumomat, Asananica und lottispapa gefällt dies.
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Wieso gabs bei Baumi heute mittag Bohnen?:p

Achso na dann;)xD

Aaaah :D Danke
    [​IMG] *schlürf*:inlove:

3. 9140denise

Sie räumt jetzt den Allerleiwarenshop leer xD:cry:

Meine Farm lahmt furchtbar...menno...ich muss Bahama noch umbasteln-.-

4. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ohhhh Danke schön Paps. *Stößchen meine Lieben*

So, nun habe ich 370 FT in der Scheune, alle Hauptpreise einkassiert und morgen werde ich dann nur noch ganz vorsichtig einzahlen, um die letzten droppenden Batterien zu verballern.

Und nein, bei uns gab es heute keine Bohnen! Es gab selbst gemachte Pizza.
    :p
    Bei mir lahmt es auch ganz schrecklich. :oops:
    Eben kam von Justus noch das Kommando, dass ich dort auch blitzen soll.
    Dann werde ich mal flitzen, aber ich schreibe hier trotzdem weiter. ICh nehme seinen anderen Lappi für seine Farm.

5. 9140denise

Besser is xD
    Ätzend -.-
    Och nööö...der Schlawiner und du machst das auch noch...is WE...selbst ist der Mann;)

6. Asananica

xDxDxD

Hey die faule Socke soll das mal selber machen:p;)

Echt?o_O ick hab keene Probleme,nich aufm PC und auch nicht aufm Läppi,laufen beide gleichzeitig und gut

7. 9140denise

Ich hab das seit dem Einloggen vorhin....hab schon alles durch. Bahama bleibt jetzt wie es ist...hab keine Lust...:sleepy:

8. baumomat

Das arme Kind ist schon wieder völlig verrotzt. Die hatten Donnerstag mal wieder mit kurzen Sportsachen draußen Sport und das bei Schneeregen und heftigem Wind. Bei uns schien die Sonne, aber hinterm Berg, wo die Schule ist, war es richtig winterlich.

Justus braucht unbedingt ein Einer-Item für die WL.
    Jetzt muss ich mal gucken, ob ich noch Geschenke offen habe. *heul*

9. Asananica

Warum nimmst du keinen Wassertank dafür?

10. 9140denise

:( Gute Besserung
    Stimmt:D

Ich gehe jetzt ins Bettchen....schlaft schön und süße Träume....bis morgen...:)

11. baumomat

Sind das nicht 2´er Items? Hat sich schon erledigt. Da kam mit rasender Geschwindigkeit ein Kräuterbusch über den Zaun geflogen. Danke Nisi. Justus hat richtig aufgeschrieben, als er hörte, dass er jetzt auch die WL hat.

Edit ruft: N8i Nisi. Bunte Träume für dich und gute Besserung weiterhin. *wink*

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2017
  12. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Glückwunsch, und für die Batterien wünsche ich Dir viel Glück. :D

Und ich komme gerade vom Dienst, morgen habe ich mal frei,
    das ist dann mein zweiter Sonntag den ich in diesem Monat frei habe, schöööööööön.

:D:):p

Yoshie: Doppelpost zusammengefügt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2017
  13. baumomat

Au Backe Evamaria, du hast gepupst. Mach mal bitte das Fenster auf xD

Darf ich fragen, was du beruflich machst? Bist du auch im Gesundheitswesen?

14. Asananica

Gute Nacht Nisi,schlaf schön und träum was feines....bis morgen:inlove:

Huhuuu Evamaria:D

Na das ist doch was:) bist du auch im Gesundheitsdienst wie Paps?

xD gut das wir nicht neugierig sindxD

15. Evamaria1961

Nein, ich bin im Theater und singe im Theaterchor wir hatten heute Vorstellung die Meistersinger von Wagner.
    und morgen haben wir frei weil das Stück 6 Stunden dauert. :)

Huhu zurück, Du bist ja gut drauf. :D

Yoshie: Doppelpost zusammengefügt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2017
  16. baumomat

Wow, wir haben Prominenz an Bord. *verbeug*

Evamaria, wenn du gepostet hast, dann musst du entweder auf "Bearbeiten" gehen, wenn du noch was sagen willst oder du musst warten, bis ein anderer gepostet hat. Sonst gibt es Mod-Ärger.

Bist du Sängerin? *Wir spielen jetzt mal Robert Lemke*

17. Asananica

WOW :D das ist ja toll und du bist auch bestimmt auch ausgebildete Sängerin oder?

xDxDxD jo meistens:D

Boah BaumiiiiiixD kiek mal oben!!!!

18. baumomat

Mein ehemaliger Nachbar war Opernsänger und der Mann eines befreundeten Ehepaares meiner Eltern war/ist Schauspieler und dennoch hat er in Musicals oft gesungen. Der Opernsänger ist ausgebildeter Sänger und stand oft gemeinsam mit dem Schauspieler auf der Bühne. *grübel* Verstehst du, was ich sagen will? Nee? Nicht? Ist ziemlich wirrlich ausgedrückt, aber ich bin nun auch schon reichlich müde und kriege keinen klaren Sätze mehr auf die Reihe. :oops::sleepy:

Ich werde mal auch in´s Betti verschwinden. Vielleicht geben meine Katzen dann Ruhe. Die spinnen hier schon seit einer guten halben Stunde rum. Das poltert auf der Holztreppe, das ist die wahre Pracht. :sleepy:

Gehabt euch wohl und kommt gut durch die Nacht. *wink*

9140denise, lottispapa und Evamaria1961 gefällt dies.
  19. Evamaria1961

Ja, ich bin Obernchorsängerin, aber bitte nicht verbeugen das ist ein ganz normaler Beruf wie jeder anderer.
    Kannst Du mir mal bitte erklären wie ich mehrere Antworten in eine gepostete Nachricht bekomme,
    ich möchte keinen Mod-Ärger haben.
    Muß ich da mehrere mit blau anzeigen das dann das Wort Zitieren kommt und die dann alle unten erscheinen,
    und ich sie dann somit nach und nach Beantworten kann ?

20. baumomat

Noch einmal schnell zurück komme.

Also, wenn du auf mehrere Textpassagen antworten willst, dann markierst du die erste, dass sie blau ist und gehst dann auf den sich öffnenden Button "Zitieren", dann antwortest du darauf, dann kannst du wieder hoch scrollen, schnappst dir die nächste Passage (markieren und "Zitieren"), antwortest wieder u.s.w.

Hast du bereits abgeschickt und du willst was ändern oder verbessern oder halt noch was hinzu fügen, dann gehst du auf "Bearbeiten" und dein Post öffnet sich erneut.
    Allerdings kann ich schon seit Monaten dann keine weiteren Zitate einfügen. Wenn ich noch irgendetwas zitieren will, dann warte ich, bis ein anderer gepostet hat und schreibe danach einen neuen Post.

Passiert mir doch mal ein Pups (so nennen wir es, wenn zwei Posts von ein und demselben User untereinander stehen), dann schiebe ich die nicht mehr selbst zusammen, weil das bei mir auch seit Monaten nicht mehr geht. Statt dessen entschuldige ich mich direkt bei den Mods und spätestens am nächsten Tag sind die Posts dann zusammen geschoben.

Meist sind Patty oder Yoshie hier. Die meckern nur ein ganz kleines Bisschen mit roter Schrift. Schieb mal jetzt keine Panik. Morgen ist sicher alles wieder gut, aber achte in Zukunft darauf, weil es halt ungern gesehen wird.

So, nun schnapp ich mir meinen PP und schleiche mich wirklich vom Acker.

N8i und bunte Träume *wink*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.