Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke, das hat mir sehr geholfen.

Ja, ich bin eine Ausgebildete Oberchorsängerin. :D

Habe mit 18 Jahren meine Hauswirtschaft Ausbildung abgeschlossen weil es meine Eltern so wollten,
    und habe mich dann auf den Gesang Konzentriert und habe da nach einigen Jahren ( es dauert nun mal einige Jahre bis eine Stimme Ausgebildet ist ) meinen Abschluss gemacht.
    Dann muss man in den Theaterhäusern vorsingen und wenn man singen kann bekommt man eine Vakanz ( das ist eine offene Stelle )
    :)

Ich wünsche nun allen eine gute Nacht, mir geht es nicht ganz so gut,
    weil ich meinen lieben Hund Porgy am Donnerstag einschläfern musste,
    er war 15 Jahre und er hatte Krebs.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2017
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Gute Nacht Baumi,schlaf gut:inlove:

:D

Ach Liebes das tut mir leid,ein Hund ist immer ein Familienmitglied und so eine Entscheidung zu treffen und ihn gehen zu lassen ist immer schwer zu verkraften,aber da wo er jetzt ist geht's ihm gut und er muss sich nicht mehr quälen,daran solltest du dich festhalten
    Wenn ein Mensch oder Tier gehen muss den/das man geliebt hat dann sollte man nicht dran denken was man verloren hat sondern immer was man mit ihm schönes hatte,was ohne ihn/ihr oder sein Dasein nie gewesen wäre,es hilft damit besser fertig zu werden
    15 Jahre sind eine lange Zeit da werden dir bestimmt viele schöne Stunden einfallen die du mit dem kleinen Kerl hattest:inlove:

Ich wünsch dir eine Gute Nacht Evamaria:)

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2017
    mone-vogt, 9140denise, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  3. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Moin, moin, habt ihr schon einmal heute aus dem Fenster geguckt?
    Herrlicher Sonnenschein und absolut windstill. :inlove:
    Wenn das kein tolles Sonntagswetter ist, dann weiß ich auch nicht, wie man euch noch helfen kann.

Kaffee ist fertig und ein paar Kippen liegen auch bereit. Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag.

Gerne. Die anderen hätten dir hier sicher alles besser erklären können, aber ich stand nun mal im Weg rum.
    Wenn mein Gelaber zu wirrlich ist, dann hab keine Scheu und frag ruhig noch einmal. Ich bin eher der Praktiker. Die wenigsten verstehen mich, wenn ich nur "erkläre", aber wenn ich wenigstens etwas von den Erklärungen "zeigen" kann, haben es sogar unsere Lehrlinge kapiert. :oops:

mone-vogt, Evamaria1961, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  4. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Morgen ihr Langschläfer ;)

Regen , bewölk , windig , tolles Wetter ??? :oops:

dat wünsch ich auch :)

endlich mal eine mit Nivea hier :pxD

dat is nich gut , aber ich hoffe das du 15 tolle Jahre mit ihm verbracht hast :( :)

mone-vogt, baumomat, Evamaria1961 und 2 anderen gefällt dies.
  5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Guten Morgen:D

Wünsche euch einen schönen Sonntag:)

Ja leider :cry:
    Jep...total schön:(
    :inlove: Dankeschön
    Das tut mir Leid:(

Mamataxi wird gerufen...muss los...bis nachher...:)

mone-vogt, baumomat, Evamaria1961 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Asananica

Moin Moin meine Lieben und einen schönen Sonntag :D

Geniess es,bei mir fragt sich die Sonne noch:Soll ich oder soll ich nicht?:p

Nehm ich beides,danke:inlove:
    Stimmt und wenn Evi mal mitfliegt musste dich aber ein bisschen zusammen nehmen Paps und nicht immer im Gepäcknetz rumpupsen,so das wir das Fenster aufmachen müssen-.-
    :pxD

mone-vogt, baumomat, Evamaria1961 und 2 anderen gefällt dies.
  7. lottispapa

mit euch fliech ich nich mehr , gibt ja eh wieder ne Bruchlandung :p und denn geht dat Geheule wieder los

aua aua ich blute , hilfe mein Fliechzeug,s usw. xD

und ich muß denn wieder TaTü,s reichen :oops:

mone-vogt, baumomat, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  8. Evamaria1961

Danke für die lieben Worte, sie tun einem gut.
    Und ich hoffe doch, das Du auch gut geschlafen hast.
    :sleepy:;)

Das hast Du super erklärt, ich habe es auf Anhieb verstanden. :D
    Du bist nicht nur ein guter Praktiker sondern Du bist auch ein guter Erklärer.
    ;)

Ich denke mir doch, das es hier viele liebe Menschen gibt die auch ein hohes Nivea haben.
    Und ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
    :D

Ja, das habe ich Porgy war ein toller Hund, habe noch seinen Bruder Fidelio bei mir der ist nun 12 Jahre
    und ich hoffe, das ich ihn noch ein paar Jahre habe. :D;)

Danke, ihr seit alle so lieb hier, das finde ich sehr schön. :)

Dann habt ihr aber keine gute Landung, es sei denn ihr nehmt einen Fallschirm mit. :D:p

Yoshie: Überzählige Schäfchen gelöscht. 10 Bilder pro Post sind erlaubt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2017
    mone-vogt, baumomat, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  9. Asananica

Ja hab ich,kurz aber gut,Danke Evi:D
    Öhm,ich hoffe du bist mit dem Kürzel deines Nicks einverstanden:oops: ick bin nämlich auch nur Nani,sonst tippt man sich ja duselig
    Du Schlumpf du,die Bruchlandung kam ja nur davon dass du das Fenster aufgemacht hast,dat macht man beim Landen nich-.-und das da Dornengestrüpp war konnt ich doch och nich ahnen-.-wennze nochma meckas läufse nächstes mal hinterher Schatzi8)

xD

Woran du dir och keenen Bruch jehoben hast Schätzelein:p;)

10. Evamaria1961

Ja, darfst Du das ist ganz ok. :D

Ich helfe Dir dann die Wunden zu verbinden und die Rotznasen zu trocknen. :D

11. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu 8)

Alles klar bei euch?

12. Asananica

Hallo Moppelmäuschen:pxD:inlove:

Alles wunderprächtig und bei dir auch alles klar?:D

13. Yoshie

Yoshie Guest

:inlove::DxD
    Klaro.
    Chill-Sonntag und bei dir?

14. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

yoshiiiiie en nani umknuddeln tun

mone-vogt, baumomat, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  15. lottispapa

OmG , die Kosenamen werden ja immer besser :pxD

Na Ihr,s , alles gut bei euch :)

16. Niedersachsen1

huhu papsiii ja en du ?

17. Asananica

DitoxD

Hallo Sternchen:D
    Alles gut und wie siehts bei dir aus?:)

xD

mone-vogt, baumomat, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  18. lottispapa

bis jetzt ist alles im grünen Bereich , bissel Arbeit und ne bissel Ruhe , Essen gab,s , wenn es so weiter geht bin ich zufrieden ;)

ich stell mal noch ne frischen Kaffee hin , bin auch gerade beim schlürfen :pxD

Asananica, mone-vogt, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  19. Niedersachsen1

o gut idee koffie .. ich schoon zwei liter wasser intus haben tun heute

Asananica, mone-vogt, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  20. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Jo, wir haben eigentlich tolles Wetter. Bis vor einer Stunde strahlenden Sonnenschein und nur zwischendurch zwei Mal kurze Schneeschauer.
    Ich habe heute sogar die Ixia in die Pflanzschale gebracht und Wucherblumen ausgesäht. Meine Anzuchttöpfchen habe ich auf dem Balkon gehabt und ganz wichtig, den Leibstöckel habe ich nun auch in einen Kübel gepflanzt. Den hatte mein Gnadder von meinen Eltern aus dem Garten mitgebracht und wegen dem massiven Klimawechsel hatte ich ihn bisher in der Wäschekammer am Fenster stehen, aber es ist doch nicht hell genug. Er fing jetzt an hellgrün zu werden und bevor der mir auch kaputt geht (der letzte ist mir vorigen Winter bei -36 Grad erfroren), versuche ich es in einer windgeschützen Ecke im Kübel.

o_O Nivea? In diesem Thread? Ich vermute eher "Hormocenta" wirst du hier finden. xD

15 Jahre ist aber ein stolzes Alter für einen Hund. War es ein kleiner Hund? Mein Dackel ist zwar auch fast 16 Jahre alt geworden, aber von meinen Rottis ist keiner über 12 geworden. Die meisten sind mit 10 gestorben bzw. musste ich sie einschläfern lassen.

Mein Labrador ist sogar nur 4 1/2 geworden. Sie wurde als Welpe von einer Hündin gebissen und erlitt dabei eine Hirnblutung. Seitdem hatte sie epileptische Anfälle. Als ich einmal für ein paar Tage nicht da war und wieder zurück kam, hat sie sich so sehr gefreut, dass sie einen Anfall bekam, aus dem wir sie nicht mehr rausholen konnten. Das war wirklich ganz bitter für mich. :oops:

o_O-.-

Diese Jugend soll einmal unsere Rente verdienen! Hasenpups, so wird das nichts! :sleepy:

Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt. In Berlin hat heute jemand unter Garantie noch einen Einsatz, aber noch will mein Pa es nicht wahr haben. :oops:

o_O Betrink dich aber nicht Sternchen. xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.