Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

dooooooooch , ich hatte doch jede Menge Sterntaler über :)

hab mir auf der Kleinen noch 3 mal Auf Tauchfühlung geholt :)

2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Danke :inlove::inlove:du bist ein Schatz:inlove: :inlove:dich mal ganz lieb knuddel :inlove::inlove:
    Wow nicht schlecht:D

Ich bin schon froh das ich noch eins für Pumani holen konnte,da hats einfach mit den Federn nicht hingehauen trotz Pink und Neonställe-.- das war zwar mehr ausversehen aber jetzt bin ich froh darüber

3. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

isch weiß :p

So Nani , ick muß , morgen Dienst :) , bis denne ;)

4. Asananica

xD:inlove::inlove::inlove:
    Dann Gute Nacht Paps und schlaf schön:inlove: und n ruhigen Dienst morgen:) ...bis morgen:)

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2017
  5. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Schlaf gut, Cheffe, ich hab die WL voll, aber sehr lieb dein Angebot:inlove:

6. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Hallo Ihr Lieben,
    schnell mal reinhuschen und nach Euch schauen.
    Uuuuuuiiiiiiiiii ist das hier aber ruhig heute Abend.
    Naja die Nachteulen sind noch nicht am Start oder heute schon im Bettchen.

Hab gerade ganze 3 (DREI) mal geangelt und gleich beim 1. mal den Schwertfisch bekommen.

Die WL's schaffe ich nicht mehr, also kann ich auch keine Items gebrauchen.

Oder kann man die WL auch verschenken/tauschen?
    *am kopf kratzen & grübeln*
    Nein ich glaube nicht
    *kopf schütteln*

Wenn ja dann wäre meine bescheidene Bitte an Paps die WL für mich zu holen.

Sonst würde ich mich über das KAC, Pinkie-Pie-Pie
    und alles was man aus der
    Abteilung "Sonstiges" tauschen/verschenken kann, freuen.

Das SuFu und die Sternchen schaffe ich wohl noch alleine,
    genauso den 24h-Coupon und die Rätselställe.
    Die goldenen Bananen werden schon schwerer.

So ich will nun auch in die Heia und dies ist für Euch alle.

Liebe Mods,
    bitte nicht schimpfen, ich kann das nicht mit dem verkleinern.-.-

Bild

Bitte helfen!!!!!

Sollte es nicht gehen, dann eben entfernen.:(:cry:

Tante Edith meint ich solle das doch mal schön machen.
    So habsch gemacht.

Edit Patty: Bild verlinkt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2017
    Evamaria1961, 9140denise, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  7. Asananica

NISI:D meinen Glückwunsch zum Tatü Tata Level! :D

Nein Trudy WLs kann man nicht verschenken oder tauschen nur die Items davon,aber da auch nicht immer alle
    die Vogelhäuser und -, scheuchen z.B. gehen auch nicht zu tauschen oder zu verschenken,hat BP so bestimmt :( aber vielleicht schaffst du die WL ja beim nächsten Angelevent:D
    Gute Nacht Trudy,schlaf gut:)....bis morgen

So dann auch mal Gute Nacht:D ick muss noch ein bisschen simsen:inlove: so bis 2 Uhr 30:pxD

8. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Danke schön Nani, Dir auch und danke schön für die Auskunft.

Evamaria1961, 9140denise, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  9. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Moin, moin,

schnell rein flitze und Kaffee und Kippchen bereit stelle/lege.

@Nani,

wer wird diese glorreiche Idee wohl gehabt haben? Die Zofe ist selbst nur einen Kopf größer, als ein Marmeladeneimer, aber die Idee stammt von ihr.
    Leider ist das Ergebnis des Dates nicht so glücklich. O-Ton: "Wir versuchen es erst einmal." :sleepy:-.- Das war ja nicht alles, denn in den Doppel-Zimmern habe ich vor ein paar Wochen die Möbel umgestellt, weil man da auch an die Betten so schlecht rangekommen ist. Gestern wurden nun an die frei gewordene Stelle Garderobenständer gestellt. >:( Es gibt doch einen Kleiderschrank und Kleiderhaken an der Wand, also wozu diese dämlichen Ständer? Der Witz ist, dass diese Teile vor den Balkontüren stehen und die Gäste nun anfangen werden die Ständer hin und her zu schieben. Macht sich gut auf schwarzem Laminat! Die ersten Kratzer lassen sicher nicht lange auf sich warten. -.-

Ich bin auf die Meinung der anderen gespannt. Warten wir es ab.

Ich mach mich jetzt wieder in die Spur und hoffe, dass die FAQ zeitig kommt. Ich muss diesen Monat von den EH-Coupons zehren. BP wollte unsere Kreditkarten am We nicht haben und gestern hatte ich keine Zeit es noch einmal zu probieren.

Justus ist mal wieder so weit, dass er ganz aufhören will. Ihn stinken die ganzen Probleme an. :oops: Vor allem hat er nicht so viele Coupons, so dass Handernte nicht ausbleiben wird.

Schaun wir mal.....

Bis später meine Lieben und habt einen tollen Tag. *wink*

10. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Guten Morgen:)
    Ich wünsche euch einen schönen Dienstag...Paps nen entspannten Dienst....Baumi wenig Arbeit und den anderen viel Spaß bei was auch immer:D
    :inlove: Dankeschön...Kaffee schnapp
    Dankeschön :inlove:
    Na schönes Ding...die Dame sorgt also immer für Chaos...schönen Dank:(
    Vor allem wir versuchen es mal....wer wird sich wohl damit rumschlagen müssen ?:oops:
    Er soll die Farm einfach mal ruhen lassen und vielleicht hat er irgendwann mal wieder Lust zu farmen.:)

11. privatier53

"Alles hat seine Zeit: es gibt eine Zeit zu spielen, und es gibt eine Zeit zu arbeiten." (abgewandelt aus der Bibel) Er muss sich jetzt in die Arbeitswelt einfinden und hat keinen Kopf für solchen "Kinderkram". Wenn er dann so weise ist wie wir, kommt er schon wieder dazuxD

Moin,moin ihr Lieben alle

Nisi, Glückwunsch, kurz sind wir zusammen ich brauch nir noch 3 Mille zum nächsten:sleepy:

Keine Kippen?o_O
    wir brauchen dringend ein Kopfschüttelschaf-.-
    Danke Baumi, Kaffee nehm ich gern:)

Mein Schatz und ich machen heut ne Radtour ins Grüne und gehen lecker essen. Wir haben phantastisches Wetter und es soll eine Weile so bleiben:inlove:

Edith: jetzt gibts Schwertfische en masse, bei 7x angeln-4x Schwertfisch

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2017
  12. 9140denise

Richtig er hat jetzt einfach andere Sachen im Kopf und das ist auch gut so:D
    :inlove: Dankeschön...hinter dir lässt es sich gut aushalten...so schnell wie du und Paps kann ich nich....:D
    Hat ich schon;)
    Büddeschön [​IMG]
    Na dann euch viel Spaß ...genießt den Tag. :)
    Ja läuft nochmal ganz gut...insgesamt hatte ich jetzt 50 Schwertfische...34 Kraken...48 Kugeln....37 Regenbogen...10 Hummer und tadaa 4 Nieten:D

13. privatier53

so viel hatt ich nicht, aber heute hats den Durchschnitt ein bisschen angehoben
    danke, werden wir, müssen nur noch den Weg finden. Mein Schatz ,als Autofahrer ,landet immer wieder auf der Landstraße, ich will doch Fahrradwege fahren:music:

14. 9140denise

FAQ is da...alles chic....bis auf.....ne 10 Stunden Pflanze:cry:
    Es droppt aus allem...auf der Farm...angebaut wird auch nur dort...also können die Tropen bleiben wie sie sind:D

:D Landstraße wäre nun wirklich nich so schön...nur mal kurz zum Überqueren reicht das auch...lieber gemütlich auf dem Radweg;)

15. privatier53

Find ich sehr gut, auch die 10h Pflanze ist in der Urlaubszeit ok. Werd ich mitmachen, obwohl ich am WE wieder das Haus voll habe.

16. 9140denise

Ich vermute die Drops werden das Problem sein und bei ner 10 Stunden Pflanze bleibt nich viel Zeit für LZP...also heute Abend gut vorbereiten, um mit guten Drops zu starten.;) Wird schon schief gehen...wie immer:D

Muss noch überlegen ,...ob ich Bäume oder Rüben nehme:oops:

17. baumomat

So, endlich ist das Gros für heute erledigt.

Ich geh mal FAQ lesen.....

Edit stellt fest, dass sie keine Lust auf dieses Event hat. Bitte keine Dropsis zu mir oder Justus.
    Wir vermehren lieber die Bären für´s Zuchtevent. Ab morgen gibt es die Ställe frei zu kaufen, also knallen wir alle drei Äcker dasmit voll.

So Nani, nun sag was, damit ich richtig quasseln kann xD

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2017
  18. Asananica

Moin Moin meine Lieben:D
    Ick hab heute HalbsonnexD

FAQ muss ich erstmal gucken gehen,im Moment weiß ich noch von nüscht:p

Wie kanns auch anders sein-.- sie scheint auch nur Marmelade im Kopf zu haben
    Wer da in der "glücklichen" Lage sein wird sich damit rum zu plagen,wissen wir,die Zofe ist es jedenfalls nicht-.-

Dann muss es eben erneuert werden,Cheffe wird sich freuen,die Perle hat ihn doch schon soviel Geld gekostet,da kommts dann darauf doch auch schon nicht mehr an:p bin mal gespannt wann der Kerl von dieser Tussi endgültig die Faxen dicke hat:sleepy:

Kuckuck:DxD

19. baumomat

Primär sind es erst mal die Studenten und die beiden Mädels vom Chef. Danach bin ich dann fällig, aber ich habe die vage Hoffnung, das bis dahin so viel Geschirr kaputt gegangen ist, dass diese dämlichen Regale wieder verschwinden.

Heute früh sind noch diverse Deko-Kissen angerollt. Ich vermute, dass die für die Ferienwohnungen sind. Bin gespannt, denn wehe, wenn da wieder Leute mit Hunden drin waren. "Schöne" schwarze Kissen. Die sehen sicher hübsch aus, wenn sie mit Hundehaaren verziert sind. Sry, ich vergaß zu erwähnen, dass oben die Wohnungen eigentlich nicht für Hunde gedacht sind.

Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Er scheint ihr total verfallen zu sein. :oops:

@Nisi,

ich gratuliere dir natürlich auch zu deinem Tempo. Ich lahme etwas, aber dafür habe ich einen hübschen Ziergarten und eine ebenso niedliche Schatzinsel. xD

20. Asananica

Genauso siehts aus-.- naja man kann sich evtl. denken in welcher Beziehung:sleepy:

Normalerweise bin ich ja nicht so gehässig aber jetzt hoff ich das einmal pro Woche neues Geschirr fällig ist;)
    Ja sieht "chic" aus8) ich bzw. meine Eltern hatten mal einen Pekinesen,lange Haare,mehr brauch glaube ich nicht zu sagen:sleepy:

Er soll sich mal die Ruhe antun,ein bisschen LMAA üben;) und weiter machen,es steckt doch soviel EG,Freizeit und Arbeit drin und das alles hinschmeissen wäre doch nun wirklich zu schade

Edith wird sich für das kommende Event kein Bein ausreissen,10h Tp super-.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.