Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

:inlove::inlove:

*Weinchen, Chips und Schoki samt Kippchen reiche*:inlove:

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

wein heute nicht geben tun .. xD

3. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Guten Abend, ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet dann doch noch schönes Wetter, sonst muss ich mit dem Wetterfrosch meines Vertrauens mal ein ernstes Wort reden.-.-

Glückwunsch, Geka, zum nächsten level:)
    ich muss noch 4 Fledis füttern, dann hab ich die WL
    Baumi, was hat dein Chef heut gesagt, wie sieht der neue Arbeitsvertrag aus?
    Als Fabi nicht mehr Farmerama spielen wollte, hab ich den Account nur noch halbherzig geführt, es war mir zu viel Arbeit. Hab halt die Geschenke, dies gab, mitgenommen.
    Den müden Farmern sag ich gute N8 , schlaft schön :D

4. Niedersachsen1

huhu tiiiercheeen :)

5. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Danke wünsch ich dir auch Nisi:inlove:

Geht's Emi wieder besser?
    Huhuu:DxD
    Auch neugierig guck:)

6. baumomat

o_O Halloooo? Mein Chef ist ein Norweger! Mein Vertrag läuft doch erst am 01.08. aus, also ist doch noch gaaaaanz vieeeeel Zeit. Da könnt ihr mal nach "meinem Urlaub" anfragen. Ehrlich gesagt, rechne ich noch nicht einmal damit, dass ich vor September was Schriftliches in den Händen haben werde.

Jo, mach mal bitte. Er soll den Wind gefälligst abholen. MEine Allergie lebt seit gestern wieder richtig auf. Ich war gestern wieder in der verseuchten Wohnung und Dank Wind flattern so viele Pollen, so dass ich wieder richtig am Schniefen udn Husten bin :oops:

7. Niedersachsen1

huhu baumiii :) du heuniesperson .. da nichts gegen machen konnen tun oder wollen tun ?

8. privatier53

Hallo Sternchen, alles ok in Sternchenhausen?
    Ist aber nicht gut, da freust du dich wahrscheinlich auf den Winter:(

9. Niedersachsen1

jaa alles oke sein tun .. en du ? lieb fragen tun

10. privatier53

Ja, hier ist auch alles in Ordnung, laut Wetterbericht haben wir jetzt wieder eine lange Schönwetterphase und da gehts mir immer gut. Ich kann Fahrrad fahren, auf dem Balkon lesen, in mein Schwimmbad tauchen kurz: another day in paradise:D

11. baumomat

Nicht wirklich. Eigentlich ist bei mir der Herbst immer am Schlimmsten, denn da gibt es die meisten Schimmelpilze, auf die ich normaler Weise hochallergisch bin.

Huhu Sternchen,

ich nehme täglich mehrmals Kortison und Ceterizin (hochdosiert) Eine Desensibilisierung kommt nicht infrage. Das wurde zwei Mal versucht und musste wegen schwerer allergischer Reaktionen abgebrochen werden. Vor allem war ich danach jedes Mal auf noch mehr allergisch.
    Ich vermute, dass ich diesmal besonders allergisch bin, weil diese Hunde richtige Wollknäul waren. Ich reagiere ja auch nicht auf alle Hunde so.

12. Niedersachsen1

das mich traurig machen tun da nichts richtig helfen tun lieb baumi ..
    anderen so wie tierchen en ich schoone wetter lieben tun .. en du damit probs haben tun in pollezeit

tierchen klasse .. hier auch wetter super waren tun en ich veel terrasieren haben tun

13. baumomat

Ach Sternchen, das muss dich nicht traurig machen. Es gibt wirklich viel Schlimmeres im Leben, als so eine blöde Allergie, die mir eine Art heftige Grippe beschert.
    Normaler Weise komme ich mit den Pollen gut klar. Es ist halt nur im Moment so, weil ich sowieso schon angeschlagen bin und weil wir so viel Wind haben.

14. privatier53

So gehts mir auch, ich hab hier auch solche Patienten um mich rum:(

15. Niedersachsen1

ja ich heunupfen kennen tun .. abber bei mich das nun vorbei sein tun .. ich wo kind en teenie waren tun habten tun

16. baumomat

Als Kind war ich kerngesund. Die Allergie kam total plötzlich und auch, wenn es doof klingt, aber bei mir ändert sich das alle 5 - 7 Jahre. Ich habe Phasen, da bin ich schon drauf und dran alle Medis ab zu setzen und dann gibt es Phasen, da würde ich mich am liebsten in einen Glascontainer setzen. Die jetzige Phase muss aber bald vorbei sein.

17. Niedersachsen1

na dann auf nachstes allergiefrei jaren anstosen tun .. ( ich allerdings bei cola bleiben tun ohne schuss )

18. baumomat

Ich trinke heute Grapefruitsaft (pink) mit Selter. *Stößchen meine Liebe*

9140denise, Evamaria1961, Pumani und 3 anderen gefällt dies.
  19. Niedersachsen1

das gut sein tun .. prost :)

9140denise, Evamaria1961, Pumani und 3 anderen gefällt dies.
  20. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

ich mach mich vom Acker , bis morgen :inlove:

9140denise, Evamaria1961, Pumani und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.