Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Das kann ich bestätigen: Fabian hat als Baby 2Jahre im Nachbarort gewohnt und dementsprechend war er oft bei mir. Meine anderen Kinder werfen mir vor, dass Fabi immer mein Liebling ist, aber ich kanns nicht ändern. Die anderen Enkel wohnen weit weg und man sieht sich nicht oft, das gibt keine enge Bindung:(

Edith Außerdem beanspruche ich heut den Wanderpokal für mich. Hab mit viel Rechnerei alles auf einen Erntetermin gelegt und dann die Hälfte der Haustiere vergessen zu aktivieren:cry:

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2017
    baumomat, Evamaria1961, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

oke .. dann ich das echd falsch ferstehen haben tun ..

baumomat, 9140denise, lottispapa und 3 anderen gefällt dies.
  3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Lieben:Dund nen schönes Wochenende

:D

:sleepy: wie kommt man auf solche Klöpse?

Tja:music:xD und wie Paps schon sagt viiiiel trinken!!!!:)

Gib ihr Salbeitee mit viel Honig zum spülen,sie muss ihn nicht trinken,das hat Männe im Krankenhaus durch Medis gehabt hat besser geholfen und brennt auch nicht so wie dieses Zeug zum einschmieren:)

baumomat, Evamaria1961, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  4. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Ich werd es weitergeben, ich kenn das auch aus meiner Chemo Zeit es war immer die Hölle mir gings sowieso schon schlecht und dann kann dieser Schitt noch dazu da hat eigentlich gar nichts geholfen und war es wieder besser war die nächste Chemo wieder dran
    so ein richtig schöner Kreislauf:wuerg:

5. privatier53

Luna hat ein tolles Kopfschüttelschaf :D

6. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

7. privatier53

Genau das meinte ich, danke KekslexD

8. Niedersachsen1

baumi da ich auch nuur [​IMG] konnen tun

baumomat, Evamaria1961, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  9. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

gerne, Privaty... *kopfnickschäfchen*!!
    ich tue das heute den ganzen Tag, weil ich einen ärgerlichen Termin hatte:cry::cry: und mich schrecklich aufgeregt habe!! ist für meinen hohen Blutdruck "Gift" [​IMG] aber diese Person keine Rücksicht genommen.

...ich auch nicht, aber ich verzichte in der letzten Zeit immer öfter mal auf Fleisch und auch auf Wurst/Aufschnitt...

aber vegan könnte ich nie [​IMG] aushalten,
    weil ich viiiel zu gerne Milchprodukte mag!! Allem voran sind Käsesorten, die ja auch leckerst zu Gemüse und Kartoffeln/Nudeln passen.

baumomat, Evamaria1961, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  10. privatier53

Auf meinen Käse könnte ich auch nie verzichten. Es gibt so viele leckere Sorten. Baumi hat mal geschrieben, in Norwegen gibts nur ein paar Sorten. Da hab ich an früher gedacht, was gabs denn bei uns in den 60igern: Edamer, Tilsiter, Romadur, Camembert, Schweizer Käse, den Harzer gabs noch. Es gab noch nicht mal Gouda, die komischen Schmelzkäse gabs noch.:sleepy:

baumomat, Evamaria1961, lottispapa und 3 anderen gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

jam jam
    ich auch nie vegan konnten tun .. maal vegan rezepten oke .. abber so richtig vegan leben tun ? nein

abber ich respekt haben tun mensen das aus uberzeugen machen tun en sich so ernahren tun .. abber nuur wenn gesund machen tun .. ohne dann mangelscheinungen kriegen tun

12. Asananica

Ja mach das mal:) der Tee darf nur nicht heiss sein,dann brennt´s nämlich trotzdem,am besten ist lauwarm

Ich auch nicht,ich bin ne fleischfressende PflanzexD ohne mein geliebtes Steak könnt ich nicht überleben:p

13. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

-.- Ey
    Ick hab gar nich rumgeheult...biste fies heute ? :cry:
    Ick heul nur bei Events auf dem Gruselacker und das wird wohl auch erst morgen was mit der Fledi WL,...aber ich schaffe es,... nich wie beim letzten mal:oops:
    :D Ich rede und rede und rede...wisst ihr was das gerade bringt ? Sie weiß grad alles besser und weiß natürlich was ihr gut tut :cry:

Oh Nani schlimmer Unfall da bei euch...is ja furchtbar...hab ich grad in den Nachrichten gesehen....die arme Mutter...wie soll man damit klar kommen:(

Die Mangelerscheinungen sind aber offensichtlich und die werden durch Nahrungsergänzungsmittel ausgeglichen...das kann nich gesund sein. Ich habe schon reichlich Berichte über vegane Ernährung gelesen und ganz ehrlich was sich in den Produkten befindet möchte ich nicht essen.
    Ich esse von allem etwas und gut is. Ihr seht...ich lebe noch...gesund und munter:D

Ansonsten essen Vegetarier meinem Essen das Essen weg...xD

14. Niedersachsen1

nein nicht unbedenkt so sein tun .. protein en anderen dingen auch durch gemuse en getreide kriegen konnen tun

ich da ein kennen tun der so machen tun .. seit veel jare schoon

ich auch alles essen tun was darfen tun :)

15. privatier53

Stimmt, da verwechselste was,Paps;)

Schwieriges Thema vegetarisch: Ein Enkel von mir lebt auf dem Land. Seine Eltern halten Kaninchen und essen die auch. Das hat ihn so entsetzt, dass er kein Fleisch mehr isst. Als er dann gehört hat, wie man die Kühe behandelt, will er auch keine Milchprodukte mehr essen.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2017
    baumomat, Evamaria1961, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  16. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Hallo Mädel,s , ich meld mich mal bis Sonntag Abend ab ;)

Wir fahren nach Lychen , Schwiegermutter feiert ihren Geburtstag :)

Ich werd evtl. Abend,s mal kurz reinschneien , aber ich gehe über,s Handy - W - Lan ins I- Net und da bleib ich nicht lange drin

weil das ganz schön Datenvolumen zieht .

Ick bin aber immer bei euch (in Gedanken) :)

;)

ja die kleinen Monster :oops:

17. Asananica

Häh??????????o_O ich hab noch nix gehört:oops: wo denn?

Viel Spass Paps und trink n Gläschen für uns mit;)
    Hallo? dat is ja wohl selbstverständlich wa?-.-;)xD:inlove:

18. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Sicherlich ist das möglich,...aber man muss sich mal überlegen wie viel Gemüse oder Getreide bestimmter Sorte ich essen müsste, um das auszugleichen. Das ist auf dauer meiner Meinung nach nicht möglich.
    Für mich wäre das jedenfalls nichts;)
    Sag ich doch:D
    Na dann viel Spaß :)
    Klar biste das-.-
    Da ist ein Auto in ne Menschengruppe gefahren und ein Baby ist gestorben:(

19. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch viel Spaß, jooo so ein oder zwei Pülleken Rotkäppchen (mild) wären nicht schlecht mal abwarten wie ich mich Sonntagfrüh fühle und merke was du für uns so alles mit getrunken hast8):music:;)und zum Schluß:wuerg:

20. privatier53

Dann wünsch ich euch viel Spaß, Wetter soll toll werden, kommt gesund wieder:)

baumomat, Evamaria1961, KornCooky und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.