Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich fahr in die Oberpfalz...Dorf mitten im Wald zwischen de Berge sozusagen:D Da wohnen sehr viele Freunde von uns .... die wandern hier nämlich alle aus..entweder dorthin oder in den Norden.;)
    Weia...doch so schlimm ? :oops: Nani Nani...was muss ich da hören
    Naja gut, aber bitte richtigxD Ich möchte keine Klagen hören ;)
    Aha...nun gut...das wird schon irgendwie gehen ... musst mich aber abholen...is ja wohl klarxD:p

2. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

Klasse... viele schöne Fotomotive!! Freunde von mir sind eine Zeit 2mal im Jahr dagewesen und was ich da gesehen habe, gefiel mir.
    ...aber dann bitte im Kühli stehen lassen, nicht das es Bauchweh gibt...

na, das gibt ja dann viel Wiedersehensfreude und jede Menge zu erzählen... Ich wünsche dir schon jetzt viel Freude und auch Erholung und besonders, auch schönes Sonnenwetter. Kannst das von hier haben [​IMG] weil ich schon wieder Kreislauf habe. Die Hitze [​IMG] ist immer so plötzlich, von einem Tag zum anderen... anstatt das es mal etwas gleichmäßiger ist *tzzzz*. Eben habe ich gesehen, das die Gewitterwarnung wieder aktiv ist, für heute!

3. 9140denise

Jaaa...die erste Party steigt am Samstag :D Ich hoffe auch auf tolles Wetter...Bücher und Bikini sind eingepackt... mehr brauch ich dann nämlich nich;)
    Oh, das ist nicht schön...viel trinken und so :oops: Ich liebe ja die Hitze...bei mir kann es nicht heiß genug sein
    :oops: Ja dieses Jahr sind die Gewitter echt heftig...na dann wünsche ich dir, dass es bei euch nicht so dolle kommt;)

Evamaria1961, Asananica, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  4. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ich muss mal schnell ein Lesezeichen setzen, bevor ich Justus von der Arbeit abholen muss.

@mogli52

aktuell habe ich nichts nachgelesen, aber ganz ehrlich? - Ich frage mich schon längere Zeit, warum du dir das immer wieder gibst. Ob hier Spieler wegen ihrem EG-Einsatz angegriffen werden oder ob sie sich dumm anmachen lassen müssen, weil sie mit einer Engelsgeduld immer und immer wieder unwissenden (unwollenden) Spielern unter die Arme greifen, kommt für mich auf dasselbe hinaus.

Ich würde sagen, hör auf Paps und gesell dich zu uns. Wir sind hier ale ein bisschen verpeilt, da kommst du uns wie gerufen.
    Vielleicht können wir unseren Wanderpokal Gewinn bringend gegen TG verscherbeln, wenn du uns hier immer die FAQ und so erklärst. Vor allem müssen gerade die Älteren von uns dann nicht immer so weit latschen, um eine Erklärung zu bekommen.

Nun stell dich mal nicht so dumm oder musstest du auch im höheren Alter - also über 18 schon einmal in ein Erziehungsheim?

Ich mach mich erst einmal wieder vom Acker. Gehabt euch wohl, bis spätestens heute Abend *wink*

5. 9140denise

Ich kann dir grad nich Folgen :music:
    xD Juchuuuuu.....wir werden der reichste Fred des Forums
    Boah seid ihr alle fies :oops::cry:
    Nani tut mir leid...wat soll ick machen...dein Ruf is dahin....ich lüp dir trotzdem..:inlove:...du schaffst das hier....und wenn sie dich ärgern ...gibbet richtig Ärger-.-
    Bis nachher....;)

Evamaria1961, baumomat, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  6. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

...mal ist das ja lustig, aber immer wieder die Wiederholung... ist nicht nett und kann schon kränken!! Also mich würde es traurig machen, wenn ich so verspottet würde!!

7. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu euch :)

niisiii umknuddeln tun

Evamaria1961, baumomat, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  8. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Das ist aber lustig: die Familie von meinem Schatz kommt daher, aus Sulzbürg. Wir waren dort letztes Jahr , ham Familientreffen gefeiert und sind Rad gefahren. Ein wunderschönes Gebiet, nicht überlaufen und man kriegt preiswerte Unterkünfte.
    Die Familie musste damals aus Österreich wegziehen, weil sie protestantisch waren. Sulzbürg hat ihnen Asyl gewährt und war überhaupt eine ganz tolerante Gemeinde mit 30% jüdische , 30% katholische und 30% evangelische Gemeindemitglieder

Huhu, Sternchen, auch so heiß bei euch?

9. Niedersachsen1

haaa tierchen :)

abber ich lieben tun sommer

10. privatier53

Ich doch auch, Sternchen. ich war heute Morgen mit dem Rad unterwegs, dann bin ich (pssst ganz nackelisch) in den Pool gesprungen, dann hab ich Essen gekocht, wenns mir jetzt wieder zu warm wird, geh ich einfach ins Wasser:D

11. 9140denise

:inlove: Huhu Sternchen...knuddel zurück
    Ja es ist entspannt da...Natur pur...Land und Leute sind supernett...:D Fahrräder haben wir dort auch...aber is schon hart dort Rad zu fahren:oops: Ich werde es natürlich tun...aber schwimmen ist mir lieber...zum See sind es 100 m:D
    Ich bin zwar nicht Baumi, aber das ist ganz sicher ein Spaß. Sie, die anderen hier oder ich würden nie jemanden offensichtlich verletzten oder gar verspotten. Das gab es hier noch nie und so wird das auch bleiben. Sollte es mal Aussetzer geben, werden die direkt geklärt. Missverständnisse sind da, um sie aus der Welt zu schaffen und ich denke Baumi und Nani werden dir das auch bestätigen *mal weit aus dem Fenster lehn*
    Aber son bissl kenn ich meine Lieben hier:inlove:

Evamaria1961, baumomat, Lunamarisa und 4 anderen gefällt dies.
  12. privatier53

Genauso isses, wir haben manchmal ne freche Gosche, ist aber nie böse gemeint, vielleicht geht man mal über die Grenze, dann einfach Bescheid sagen, wir ham uns hier sehr lieb:inlove:

13. 9140denise

Dis haste aber schön gesagt :inlove:

14. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

logo , ick komm lang und klau dir da wech :p

und denn bin ick ja da

sind wir dat nicht :oops:
    ;) , und die Nachbarn standen am Zaun :p

Edit hat ein D für ein W getauscht

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2017
    Evamaria1961, baumomat, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  15. 9140denise

:inlove:xD Ich werde warten...:p
    Selbstverständlich sind wir das....hier ist alles was ich brauche :inlove:
    Aber du musst schon zugeben...die TG würden uns gut dastehen lassen....dann könnten wir farmtechnisch alles einkaufen wat wa so brauchen. :D
    :oops: Ups
    o_O Was ?

16. privatier53

GsD können sie bei mir nicht reinschauen, geschickt angelegt und bepflanzt;)

17. lottispapa

siehe oben , gesehen und geändert ;)

du gönnst deiner Nachbarschaft aber auch garnix :pxD

Evamaria1961, baumomat, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  18. 9140denise

Alles klar...dann macht dat Sinn:D
    xD:cry:xD

So wie es aussieht wird es wohl morgen keinen kurzen BBD geben....och menno....wie fies:cry:

19. Niedersachsen1

diese spegelteleskopen xD

20. lottispapa

abwarten , evtl. kommt morgen Vormittag die Ankündigung :)

9140denise, Evamaria1961, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.